Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und schon wieder hab ich mir die Ehre genommen ein paar Screenshots zu machen.

Hab diesmal etwas mit dem Torpedoansicht Modus herumexperimentiert und dabei die Sovereign-X verwendet.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:05.

Kommentar

DIe Sovereign X ist echt super was. Damit kann man mit nur minimalen SChäden ne Scimitar platt machen. Oder 10 Galors auf einmal. Hier sind wieder welche.

Und warum sind die schiffe danach immernoch ganz ?

SovereignSX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander FederationHolt euch mal dieses Schiff und macht Bilder
      Diese Sovereign X stürzt fast jedes mal ab. ICh hab mal aus Spass beide Sovereigns X gegeneinander gekämpft. Mit dem Ergebnis, dass die Sovereign X, die du hier gepostet hast ziemlich schlecht ist. Leider habe ich vergessen ein paar Bilder zumachen. Werde es demnächst nachholen, wenns nicht wieder abstürzt.

Aber jetzt die Screenshots:
      Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Cooles Gefecht gegen die cardassianer. Die Galors können bei der Sovereign-X ja sowieso nur langsam die Schilde senken oder sie beschädigen.
        Ich hab mal ein paar neue Schiffe installiert zu einer extra Mission Namens Wolf 359. Hier sind einige Screenshots dazu.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:42.

Kommentar

Wow. Die BIlder sehen super aus, kannst du mal den Link für diesen Mod reinstellen? Das fände ich super. Oder zumindestens die Mission Wolf 359.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Wow. Die BIlder sehen super aus, kannst du mal den Link für diesen Mod reinstellen? Das fände ich super. Oder zumindestens die Mission Wolf 359.
            Ich hab gestern bei mir "KM" und einige andere Mods neu installiert, da ich ein paar neue Mods drauf hatte, die nicht so richtig funktioniert hatten.
            Dabei habe ich mal ausprobiert, ob es auch funktioniert "KM" zuerst zu installieren, dann "DS9FX" und die ganzen anderen Mods.
            Dass hat auch sehr gut funktioniert, wodurch mann jetzt auch die Extra Missionen spielen kann.
            Außerdem brauch man auch viele der anderen kleinen Mods, die man sonst vorher installieren musste nicht mehr, da sie schon in "KM" enthalten sind.

Ich habe dazu auch gleich eine neue Beschreibung geschrieben, die unten bei Anhänge zu finden ist.

Hier sind die Links zu den neuen Mods aus der Beschreibung und den Missionen:

Link zu Console Explosions Package: Console Explosions Package, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Bridge Noises

Link zu CWS 2.0: Change Warp Speed 2.0, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting

Link zu Wrath of Khan V3: Wrath of Khan V3, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Missions

Link zu Canon_Wolf359: QBR Mission Wolf359, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Missions

Um die Extra Missionen spielen zu können, muss man im Hauptmenü auf "Missions - Missionen bearbeiten - QuickBattleGame" klicken.
            Nachdem das Spiel gestartet wurde, wählt man den "ersten Offizier" an, dann klickt man auf "Configure". Dort wiederum klickt man auf "File".
            Jetzt werden einem mehrere Missionen angezeigt. Davon wählt man nun eine aus, klickt auf "Load" oben rechts und zuletzt auf "Start".
            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:42.

Kommentar

Meinst du den neuen KM? Weil du mal was vom ner Version 1.0 gesagt hast. Gibts die jetzt schon? Sehen gut aus die Screenshots. Ich mach demnächst auch wieder welche. Danke für die Links.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Meinst du den neuen KM? Weil du mal was vom ner Version 1.0 gesagt hast. Gibts die jetzt schon? Sehen gut aus die Screenshots. Ich mach demnächst auch wieder welche. Danke für die Links.
                Das ist noch die alte Version. Nur wusste ich vorher nicht so genau ob die ganzen Mods enthalten sind die für DS9 FX benötigt werden.
                Und es hat wirklich gut funktioniert.

Die ersten drei Screenshots, sind aus der Schlacht von Wolf 359.

Kommentar

Hier von mir einige Screenshots. Ein paar sind schon aus KM 1.0.
                  Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:43.

Kommentar

Wow, die BIlder sehen super aus, wenn ich heute Nachmittag alles fertig installiert habe, werde ich auch mal wieder ein paar Screenshots machen. Spätestens in den Ferien werde ich wieder öfters welche reinsetzen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hier hab ich noch vier Screenshots. Die Bilder von DS9 sind aus einer extra Mission, die ich vor kurzem getestet habe. Dabei muss man so lang es geht, die Station gegen Jem Hadar Jäger verteidigen und insgesamt geht das 57 Minuten lang so. So lang aber mit dem eigenen Schiff zu überleben ist eigentlich unmöglich.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:44.

Kommentar

Ich hab mal ne frage: Wenn man 2 Galaxy Klassen hat, und man sich auf einer befindet, kann man ja die Untertassensektion abtrennen. Wenn man das gemacht hat und sich dann auf die andere Galaxy Klasse beamt und dort das selbe macht. Kann man dann jeweils die Untertassensektion von der ersten Galaxy Klasse an den Teil der zweiten Galaxy dran machen ?

Also die Schiffe werden dann vertauscht wider zusammengemacht,
                        Die Untertassensektion von Galaxy A wird an den anderen Teil von Galaxy B dran gemacht. Und das auch mit Galxy B zu A
                        http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Soweit ich weis, würde dass nicht funktionieren, weil der MVAM Modus erst oder nur dann aktiviert werden kann, wenn das richtige Teil dazu noch vorhanden ist.

Ich hab hier noch einige neue Screenshots.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:06.

Kommentar

Super Bilder!
                            Nachdem der neue KM1.0 jetzt endlich wieder geht, hab ich auch wieder ein paar Screenshots gemacht.
                            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Coole Bilder von dem Sonaschiff. Aber eins würde ich cool finden was man glaub noch einbauen könnte. Das die Scimitar von de Romulanern. Ihre Megawaffe abfeuern könnte, Das hat man zwar nie gesehen wie die Scimitar diese MegaWaffe abfeuert. Aber man könnte es doch irgendwie selbst gestalten. So das es ein Speziales Menü gibt. Die Scimitar fährt ihre großen Flügel aus und schießt die Waffe ab.
                              http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Echt gute Screenshots aus der Schlacht mit dem So`na Kriegsschiff und am besten gefällt mir das letzte mit der Excalibur die mit allen Phasern drauf hält.

Ich hab heute noch ein paar neue gemacht mit einer etwas in Mitleidenschaft gezogenen Voyager, die von mehreren Ausserirdischen Schiffen angegriffen wird und dabei glücklicherweise die Hilfe von der USS Enterprise-E bekommt.

Coole Bilder von dem Sonaschiff. Aber eins würde ich cool finden was man glaub noch einbauen könnte. Das die Scimitar von de Romulanern. Ihre Megawaffe abfeuern könnte, Das hat man zwar nie gesehen wie die Scimitar diese MegaWaffe abfeuert. Aber man könnte es doch irgendwie selbst gestalten. So das es ein Speziales Menü gibt. Die Scimitar fährt ihre großen Flügel aus und schießt die Waffe ab.
                                Na das wär wohl wirklich mal eine gute Idee. Vielleicht aufwändig, aber bestimmt machbar.
                                Bei dem Star Trek Armada 2 Mod "Vengeance" gab es die Waffe für die Scimitar ja auch schon, aber sie war dort halt nicht animiert mit dem ausklappen der Flügel.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:07.

Kommentar

Lädt...
                                X