Nein, keine sovie sondern ne Ambassador. Um genauer zu sein die USS Zhukov. Hatte allerdings als begleitung eine DJ Galaxy und eine CR Sovereign dabei. Beide wurden aber sofort von den Dominon Schiffen zu klump geschossen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenKann es sein das die Erbauer der Dixieland "etwas" den Bauplan falsch interpretiert haben.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Keine ahnung. Mir gefiel dieses Schiff irgendwie und da wollte ich es mal ausprobieren. Wenn du dir das Bild genauer angesehen hättest, würdest du sehen das die Brücke oben ist, also wurden nur die Birnen auf der falschen Seite reingeschraubt. Kann jedem Ingenieur mal passieren.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDen Seitenlichtern nach zu urteilen, steht das Teil auf den Bildern auch auf dem Kopf. Das grüne Licht gehört nach Steuerbord.
http://www.scifi-forum.de/attachment...dixieland1.jpg
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Das ist mir schon klar, dass die auf den Bildern "richtig rum" ist. Das sollte auch eher eine Kritik am Erbauer sein, bei dem die Gier nach einer schockierenden Kreation wohl größer war als das Auge fürs Detail.
Die Verbindung zwischen Untertasse und Rumpf überlagert darüberhinaus eine Andockschleuse und das Antikollisionslicht gehört an den Kiel des Schiffes und nicht darauf.
Die Logik hinter dem Schiff ist mir auch nicht wirklich klar. Sowas würde die Sternenflotte nicht bauen lassen, auch nicht als "Schrott-Recycling". Sind ja alle Teile einer Constitution dran, wieso dann nicht einfach eine Constitution draus machen? Vielleicht stand der Modder ja unter zuviel Zeitdruck...
Wenn also jemand den Erbauer kennen sollte, richtet ihm einen schönen Gruß von mir aus. ^^
Will hier auch nicht weiter stören. Sind ansonsten ja richtig tolle Bilder dabei. Vielleicht sollte ich das Spiel auch mal wieder installieren.Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 28.11.2008, 20:19."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ich hab den Sinn hinter dem Design der Dixieland aber auch nicht wirklich verstanden. Für BC gibt es schon seit je her die verrücktesten Kreationen von bekannten Starfleet Schiffen. Manche sind durch die Änderungen dann sogar besser und Effizienter als das Original.
@Spooky, wenn ich mich nicht täusche ist das doch eine Viper, die du als Avatar Bild genommen hast?
Gestern hab ich wieder ein paar Testflüge mit neuen Schiffen gemacht, darunter auch die Excelsior Refit, die man in diesem Thread schon mal zu Gesicht bekam. Außerdem probierte ich die neuen DS9 Schilde aus, die schon recht gut aussehen, jedoch noch ein paar Macken haben.
Bei Bild eins bis drei, hab ich einen Testflug mit der CENebula Klasse gemacht, gegen mehrere Kessok Schiffe die mit den neuen Hartpoints echt harte Brocken sind. Durch die Torpedos von denen wurde ich nach mehreren Salven zerstört. Kurz bevor die letzte Salve einschlug bin ich auf "In-System-Warp" gegangen, nur leider hat es nicht gereicht und ich wurde während des Warpsprungs getroffen. Das witzige war nur, dass das Schiff nach dem es zerstört wurde noch weiter flog.
Die restlichen Bilder sind mit der Excelsior Refit. Bei Bild sechs bis zehn hab gegen LintsDominion Battleship gekämpft, das auch mal realistisch stark ist, nicht so wie das Standard Schiff aus KM 1.0.
Kommentar
-
Tolle Bilder Zaphod. Die Bilder der Excelsior Refit sehen klasse aus. Ich habe sie noch nicht installiert. Was haben die neuen Schilde denn für macken?
Das Avatarbild von spooky ist aber keine viper. Sieht eher nach einem Aston Martin aus. Ich glaube der Vanquish.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenTolle Bilder Zaphod. Die Bilder der Excelsior Refit sehen klasse aus. Ich habe sie noch nicht installiert. Was haben die neuen Schilde denn für macken?
Zitat von Chieftec Beitrag anzeigenHier sind ein paar screens von mir.
Aber irgendwie naja sehen sie ziemlich verwaschen aus
Kommentar
-
Stimmt, die Schilde sehen wirklich etwas merkwürdig aus. Fast wie das Ufo in Independence Day. Ich bleibe lieber bei den Schilden die du in der Anleitung gepostet hast. Die finde ich bisher am schönsten.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch hab den Sinn hinter dem Design der Dixieland aber auch nicht wirklich verstanden. Für BC gibt es schon seit je her die verrücktesten Kreationen von bekannten Starfleet Schiffen. Manche sind durch die Änderungen dann sogar besser und Effizienter als das Original.
Aber warum man aus allen(!) Einzelteilen einer Constitution keine Constitution macht, ist mir schleierhaft. Zumal die Teile zu diesem Zweck auch angepasst sein sollten. Dann müsste die Sternenflotte ja die komplette Inneneinrichtung ebenfalls auf den Kopf stellen, wenn sie so ein Ding bauen wollte (aus dem ST-Universum heraus gedacht).
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSieht eher nach einem Aston Martin aus. Ich glaube der Vanquish."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Momentmal. Es war nicht nur eine Constitution die man für eine Dixieland braucht. Wenn du genauer hin siehst, erkennst du das die gondeln mit einem Hals an der Untertasse befestigt sind. Also braucht man theoretisch drei connies um eine dixieland zusammenzuklöppeln.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Womit wir schon beim nächsten Punkt wären. Was haben diese beiden Übergänge für einen Sinn?
Erstens scheint es mir weder für einen Menschen noch für das Warpfeld selbst gesund, wenn man sich dort direkt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Warpgondel aufhält. Zweitens müssen das ja lustige Zimmer sein mit Fenstern statt einer Decke bzw statt eines Fußbodens.
Desweiteren werden da schonwieder Designelemente der Einzelteile überlagert. Zum Beispiel der rote Starfleet-Pfeil an der Innenseite der Warpgondeln oder dieser Streifen da hinter den Bussardkollektoren."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar