Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube es liegt daran, weil die so versessen darauf sind etwas neues und besseres zu machen, aber nicht merken dass eigentlich schon so etwas existiert. Es müssten nur noch vielleicht ein paar Details hinzugefügt und die Texturen verbessert werden.
    Weil ich bin auch der Meinung das keine andere Galaxy Version die von Scotchy übertrifft.

Kommentar

Wie gesagt, es ist nur merkwürdig. Schade das Scotchys Galaxy nicht bei KM 1.0 funktioniert.

Ich hab mal ein paar Bilder der Enterprise-C gemacht.
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Bei mir fuktionieren diese aber und ich habe KM 1.0.

Mal eine kleine Frage am rande:

Wieso sind die Ambassador Klassen bei BC so schwach. Hier der Mod:

Ambassador Class TNG Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Bei mir funktioniert Scotchys Galaxy nicht mit KM 1.0
          Wieso diese ambassador so schwach sind weiß ich nicht. Ich habe die acuh auf meinem Rechner drauf, und ich finde das nicht so schlimm.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Die haben ja in der TNG, VOY und DS9 zeit ja kaum eine Chance.

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Was glaubst du wieso neue Schiffe konstruiert wurden, die die Ambassador ersetzen sollten. Wahrscheinlich waren sie schon zu ihrer Indienststellung veraltet.

Kommentar

Aber 2370 sind die immer noch im Dienst und werden bestimmt noch bis 2380 im Dienst sein. Ich finde diese Klasse auch gut aber halt etwas schwach.

Kommentar

Ich auch, nehme sie aber trotzdem gerne, weil sie einfach gut aussehen. Selbst die BC Modelle sehen gut aus, was ja nicht alle tun.

Kommentar

Ja das stimmt diese Schiffe haben wirklich eine super Qualität.

Ich habe hier noch ein paar Bilder von der Ambassador Klasse, die U.S.S. Adelphi:

Diesmal von meiner Seite nur 2 Bilder. Nicht wundern, das ist der selbe Hintergrund wie auf meinen anderen Bildern, ich mag einfach das Kronos System.
                    Zuletzt geändert von Enterprise- D; 18.10.2008, 18:19.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt, es ist nur merkwürdig. Schade das Scotchys Galaxy nicht bei KM 1.0 funktioniert.

Ich hab mal ein paar Bilder der Enterprise-C gemacht.
                      Hast du das Retexture an der Enterprise-C gemacht?
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Nein, ist aus diesem Set. Sind die normale Enterprise C und die Narendra 3 Version.

Hab noch ein paar Bilder der Odyssey gemacht. Leider wurde das Schiff zerstört, dieses mal jedoch nicht vom Dominion, sondern durch einen Hidden core.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Die letzten beiden Bilder mit der Explosion von Kern sind wirklich sehr schön. Sie sehen sehr realistisch aus. Dann hast du aber KM 0.9 , oder, weil bei KM 1.0, die Explosionseffekte nicht ganz so schön sind.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich habe beide versionen drauf. KM 0.9 habe ich nur drauf wegen Scotchys Galaxy Klasse.
                            Und die USS Odyssey ist eines von Scotchys Galaxy Schiffen.

Kommentar

Ich habe ein paar Bilder der USS Buran und der USS Zhukov gemacht. Mit der Zhukov bin ich in den Gamma Quadranten geflogen, und wurde vom Dominion fast zu klump geschossen.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Leute, ich brauche mal eure Hilfe: Also ich brauche eine Flotte für die Story, eine gewaltige Flotte sowohl Dominionschiffe als auch Föderation. Ich weiß, die Anordnung sovieler Schiffe ist sehr zeitaufwendig, deswegen kompensiere ich das per Computer. Also was ich brauche sind jeweils 2 oder 3 Dominion Jäger, Kreuzer und Schlachtschiffe, die man von vorne sieht, also wie sie auf einen zufliegen... Dann das gleiche mit Föderationsschiffen aber: Es wäre toll wenn es Schiffe wie die Curry-Klasse, Miranda und Akira Klasse wären, denn die fehlen mir noch. Also Bilder von vorne, von der Seite und von hinten und speziell bei der Curry und Miranda auch andere Ansichten, denn von der Curry hab ich kein einziges Bild. Das wär echt toll, wenn ihr das hinbekommen könntet. Also hier sind ein paar Beispielbilder, wie gesagt, es müssen nicht soviele Schiffe sein, denn das kann ich mit Computer anpassen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1147859386_44.jpg
Ansichten: 3
Größe: 152,2 KB
ID: 4233163 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B_SCH_FLOT_033.jpg
Ansichten: 3
Größe: 188,9 KB
ID: 4233164 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: favorthebold_725.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,8 KB
ID: 4233165 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: favorthebold_727.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,6 KB
ID: 4233166

Die Flotte soll aus folgenden Klassen bestehen:

Galaxy
                                Akira
                                Steamrunner
                                Miranda
                                Defiant
                                Nebula
                                Intrepid
                                Excelsior
                                Curry
                                Centaur (1 Schiff)
                                Sabre
                                Jäger

Der Grund...mein BC ist im Eimer und ich kann erst am WE das Ding neu installieren, da muss die Story aber schon fertig sein...

Kommentar

Lädt...
                                X