Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch,die gibts hier ,ist ein klasse Schiff und hat soweit ich mich erinnern kann einen Selbstinstaller(.exe)

Kommentar

Ey super. VIelen dank Borgcube, wenn die dritte Warpgondel richtig positioniert ist, dann können wir die wunderbar für unser Rollenspiel benutzen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich hab ne Idee. Wir alle (die Bc haben,) könnte doch zusammen im Mp Modus miteiander/gegeneinander spielen ?
        http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Könnten wir, aber ich blick da nicht ganz durch.
          @Borgcube: DIe Sovereign X ist super. Vielen Dank.
          Hier ein paar Bilder von ihr.
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Keine Ursache und gute Bilder,ich werd mir auch mal die zeit nehmen und ein paar hier reinstellen,die meisten Bilder sind von Battlestar Galactica,aber ich werd auch mal welche von Star Trek machen,wohl welche von Der Zorn des Khan.

Kommentar

WIeso nicht. Hier sind alle Bilder willkommen
              Und Dank dir kann ich jetzt BC noch etwas mehr in unser Rollenspiel einbinden. Es lohnt sich übrigens mal vorbeizuschauen, die Links findet ihr in meiner Signatur [Werbung Ende]

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                WIeso nicht. Hier sind alle Bilder willkommen
                Und Dank dir kann ich jetzt BC noch etwas mehr in unser Rollenspiel einbinden. Es lohnt sich übrigens mal vorbeizuschauen, die Links findet ihr in meiner Signatur [Werbung Ende]
                Bei letzten Teil, der geschrieben wurde, gabs ja ein ganz schön heftiges gefecht mit den Cardassianis.

Ich hab mal hier wieder ein paar schöne Bilder.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:05.

Kommentar

Welchen Beitrag meinst du jetzt speziell. Die größte SChlacht, die es bis jetzt gab, war gegen die Klingonen. Aber es gab immer wieder ein paar Gefechte mit den Cardassianern.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich meine den Teil wo die Andromeda ehemals Star Empire und die Odin durchs Wurmloch geflogen sind und in einem Asteroidenfeld auf einem Planeten was gefunden haben. Dann ist da plötzlich aus den Asteroiden eine ganze Flotte von Cardassianern gekommen.

Kommentar

Ich habe mal eine Frage: Ich habe alle Mods von Zaphod in mein Spiel gemacht, geht alles perfekt bis auf ein Paar Kleinigkeiten.
                      Das Spiel stürzt manchmal einfach so beim spielen ab. immer wieder zwischen durch stürzt das Spiel ab. Weis einer woran das liegt ?
                      z.b. Bei Den Borg !
                      Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 17.07.2007, 04:30.

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Bei den BOrg stürzt das bei mir nicht ab. Bei stüzts nur ab, wenn mehr als 40 Schiffe beteiligt sind.

Aso das meinst du Zaphod. Ja das war eine große Schlacht und ich denke, dass du ab und zu Schiffe von Bridge Commande gesehen hast, allen voran der Hybrid.

Wie hast du das bei der Prometheus gemacht, die sich teilt? Das ist in dem Filmmodus und da kann ich irgendwie keine Screenshots machen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich kann auch die Prometheus teilen, man brauch nur KM 0.9.1

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Bei den BOrg stürzt das bei mir nicht ab. Bei stüzts nur ab, wenn mehr als 40 Schiffe beteiligt sind.

Aso das meinst du Zaphod. Ja das war eine große Schlacht und ich denke, dass du ab und zu Schiffe von Bridge Commande gesehen hast, allen voran der Hybrid.

Wie hast du das bei der Prometheus gemacht, die sich teilt? Das ist in dem Filmmodus und da kann ich irgendwie keine Screenshots machen.
                            Ich mach die Screenshots mit einem speziellen Programm, es heist SimpleScreenshot und ist Freeware, also kostenlos.

Zitat von A[r]M[a]D[a]
                            Ich habe mal eine Frage: Ich habe alle Mods von Zaphod in mein Spiel gemacht, geht alles perfekt bis auf ein Paar Kleinigkeiten.
                            Das Spiel stürzt manchmal einfach so beim spielen ab. immer wieder zwischen durch stürzt das Spiel ab. Weis einer woran das liegt ?
                            z.b. Bei Den Borg !
                            Also bei mir passiert dass auch manchmal. Vor allem wenn ich mit bestimmten Schiffen spiele, z.B. Klingonenschiffe. Bei den Borg stürzte früher mein Rechner auch des öfteren ab, aber jetzt überhaupt nicht mehr.

Ich nehme an das mit dem Abstürzen liegt an bestimmten Mods die sich vielleicht nicht mit ein paar der Schiffe in BC vertragen.

Ich habe mal wieder ein paar Screenshots gemacht.

Bei den Bildern mit der Negh`var Klasse habe ich mit einer Flotte von Klingonenschiffen gegen Deep Space Nine gekämpft. Dabei habe ich aber die modifizierte Station eingestellt, die man in der DS9 Folge gesehen hat, wo Gowron mit seiner Armada DS9 angegriffen hat und auch verlor.

Die Bilder mit den Explosionen und der Defaint im Warp sind durch Zufall entstanden. Sie war nach den Explosionen sogar noch immer da, auch wenn die meisten Systeme inklusive des Impulsantriebs zerstört waren.
                            Ich habe dabei auch herausgefunden, dass man, wenn der Impulsantrieb zerstört wurde, noch auf Warp gehen kann.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:05.

Kommentar

Und warum sind die schiffe danach immernoch ganz ?

SovereignSX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander FederationHolt euch mal dieses Schiff und macht Bilder
                              Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 17.07.2007, 17:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Das hier ist ein Forum Leute, kein Chat! Ich habe die letzten Beiträge gelöscht. Bitte versucht in Zukunft eure Beiträge etwas länger und mit mehr Inhalt gefüllt zu halten. Aussagen wie "weiß ich auch nicht", sind überflüssig.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X