Doch,die gibts hier ,ist ein klasse Schiff und hat soweit ich mich erinnern kann einen Selbstinstaller(.exe)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWIeso nicht. Hier sind alle Bilder willkommen
Und Dank dir kann ich jetzt BC noch etwas mehr in unser Rollenspiel einbinden. Es lohnt sich übrigens mal vorbeizuschauen, die Links findet ihr in meiner Signatur [Werbung Ende]
Ich hab mal hier wieder ein paar schöne Bilder.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:05.
Kommentar
-
Ich habe mal eine Frage: Ich habe alle Mods von Zaphod in mein Spiel gemacht, geht alles perfekt bis auf ein Paar Kleinigkeiten.
Das Spiel stürzt manchmal einfach so beim spielen ab. immer wieder zwischen durch stürzt das Spiel ab. Weis einer woran das liegt ?
z.b. Bei Den Borg !Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 17.07.2007, 04:30.
Kommentar
-
Bei den BOrg stürzt das bei mir nicht ab. Bei stüzts nur ab, wenn mehr als 40 Schiffe beteiligt sind.
Aso das meinst du Zaphod. Ja das war eine große Schlacht und ich denke, dass du ab und zu Schiffe von Bridge Commande gesehen hast, allen voran der Hybrid.
Wie hast du das bei der Prometheus gemacht, die sich teilt? Das ist in dem Filmmodus und da kann ich irgendwie keine Screenshots machen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenBei den BOrg stürzt das bei mir nicht ab. Bei stüzts nur ab, wenn mehr als 40 Schiffe beteiligt sind.
Aso das meinst du Zaphod. Ja das war eine große Schlacht und ich denke, dass du ab und zu Schiffe von Bridge Commande gesehen hast, allen voran der Hybrid.
Wie hast du das bei der Prometheus gemacht, die sich teilt? Das ist in dem Filmmodus und da kann ich irgendwie keine Screenshots machen.
Zitat von A[r]M[a]D[a]
Ich habe mal eine Frage: Ich habe alle Mods von Zaphod in mein Spiel gemacht, geht alles perfekt bis auf ein Paar Kleinigkeiten.
Das Spiel stürzt manchmal einfach so beim spielen ab. immer wieder zwischen durch stürzt das Spiel ab. Weis einer woran das liegt ?
z.b. Bei Den Borg !
Ich nehme an das mit dem Abstürzen liegt an bestimmten Mods die sich vielleicht nicht mit ein paar der Schiffe in BC vertragen.
Ich habe mal wieder ein paar Screenshots gemacht.
Bei den Bildern mit der Negh`var Klasse habe ich mit einer Flotte von Klingonenschiffen gegen Deep Space Nine gekämpft. Dabei habe ich aber die modifizierte Station eingestellt, die man in der DS9 Folge gesehen hat, wo Gowron mit seiner Armada DS9 angegriffen hat und auch verlor.
Die Bilder mit den Explosionen und der Defaint im Warp sind durch Zufall entstanden. Sie war nach den Explosionen sogar noch immer da, auch wenn die meisten Systeme inklusive des Impulsantriebs zerstört waren.
Ich habe dabei auch herausgefunden, dass man, wenn der Impulsantrieb zerstört wurde, noch auf Warp gehen kann.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:05.
Kommentar
-
Und warum sind die schiffe danach immernoch ganz ?
SovereignSX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander FederationHolt euch mal dieses Schiff und macht BilderZuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 17.07.2007, 17:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar