Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Dieser Nebel ist glaub ich auch mal in einer BC Kampagne aufgetaucht. Das sieht wirklich Hammergeil aus, die Nebula Klasse in den dicken Nebelschwaden.
    Ich glaube, da hast du dich weng geirrt, ich hab vor kurzem die BC-Kampagnen durchgespielt, und ich war irgendwe in keinem Nebel unterwegs

Da käme es gut wenn dann aus dem nichts plötzlich die mächtige Excalibur Klasse auf der Kamera auftaucht. Falls dort Cardassianer einem eine Falle stellen würden, bekämen die wahrscheinlich einen ganz schönen Schreck.
    Das sieht bestimmt super aus...auch, wenn plötzlich ein Borgkubus praktisch aus dem Nichts auftaucht und dann direkt vor dir ist..

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Das sieht bestimmt super aus...auch, wenn plötzlich ein Borgkubus praktisch aus dem Nichts auftaucht und dann direkt vor dir ist..

Ich habe noch einige Bilder aus dem VGer Nebel gemacht.Diesmal bin ich mit der CGI Voyager reingeflogen und hatte die Excalibur dabei,das Schiff tauchte aus dem nichts auf und ich bin voll dagegen gedonnert,was zur zerstörung des Schiffes führte.
      Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Ich glaube, da hast du dich weng geirrt, ich hab vor kurzem die BC-Kampagnen durchgespielt, und ich war irgendwe in keinem Nebel unterwegs

Doch, du kommst in mehreren Nebeln durch. Zum Einen die Berkeley, die angeblich von den Romulanern angegriffen wurde, dann später bist du in einem Nebel und triffst auf die Kessok...

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

picard2893 schrieb nach 18 Minuten und 24 Sekunden:

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Ich habe noch einige Bilder aus dem VGer Nebel gemacht,diesmal bin ich mit der CGI Voyager reingeflogen und hatte die Excalibur dabei,das Schiff tauchte aus dem nichts aus,und ich bin voll dagegen gedonnert,was zur zerstörung des Schiffes führte.
        Boah, is ja voll geil...die Szene kann man ja schon als gruselig bezeichnen, wenn man da durchfliegt und plötzlich so ein riesiges Schiff auftaucht, wie ein Monster im Nebel...
        Zuletzt geändert von picard2893; 08.08.2008, 13:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Doch, du kommst in mehreren Nebeln durch. Zum Einen die Berkeley, die angeblich von den Romulanern angegriffen wurde, dann später bist du in einem Nebel und triffst auf die Kessok...

Boah, is ja voll geil...die Szene kann man ja schon als gruselig bezeichnen, wenn man da durchfliegt und plötzlich so ein riesiges Schiff auftaucht, wie ein Monster im Nebel...
          Achja stimmt, die beiden Episodenteile hab ich ganz vergessen, stimmt

@Darthbot: Die Bilder sehen echt sehr gut aus....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ja die sehen wirklich super aus. Der Nebel wäre auch gut um eine Scene wie im Voyager Finale nachzustellen, wo mehrere Borgkuben im dichten Nebel an der Intrepid Klasse vorbeidüsen.
            Oder man könnte die schon gruselige Stimmung nutzen und mit dem Geisterschiff (Constitution-refit Klasse) ein bisschen Fluch der Karibik spielen.

Kommentar

Mal wieder was neues von mir...und um mal von dem Super V´ger Nebel wegzukommen
              Angehängte Dateien

Kommentar

Mal ein "Fun" Pic.

Man beachte das "radar".

Zur geschichte dieser Schlacht ich wollte nur eine DS9 Mission mit der Venture spielen ich die erste Mission gewählt und ab in den Gammaquadranten und boom sind da ca. 25 Dominion Schiffe ich schnell insystem Warp und Distresscall gemacht.

Naja nach ca. 60 sekunden kam die Verstärkung in Form von 3!!! Föderations Schiffen da bei meiner Venture der Impuls im A..... war schnell auf die Exelcior gebeamt und noch ein Distresscall gemacht dann kammen ca.15 Fed Schiffe naja das ergebniss seht ihr ja auf dem Radar
                Angehängte Dateien

Kommentar

@Bat'Leth
                  Sieht nach einer Menge Spaß aus!

Sagt mal wie groß ist eigentlich diese Excalibur-Klasse?
                  Ich hab nämlich die Szene auf den Screenshots mal nachgestellt, bin also mit einer Intrepid und einer Excalibur in den V'Ger-Nebel geflogen!
                  Dann gab ich den Befehl zu stoppen und flog gaaaaaaanz langsam auf das Schiff zu. So bei 5 KM taucht plötzlich wie aus dem Nichts dieser Koloss auf, die Schrecksekunde hat mich dann die Intrepid gekostet!

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Xindi1985 schrieb nach 4 Minuten und 2 Sekunden:

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                  Oder man könnte die schon gruselige Stimmung nutzen und mit dem Geisterschiff (Constitution-refit Klasse) ein bisschen Fluch der Karibik spielen.
                  Gibt es von der DEFIANT (NCC-1764) auch so ein Ghost-Refit wie von der 1701-A, vielleicht in einem schicken Grün?
                  Hab mich sowieso gewundert, wenn ich auf die Idee komme ein Geisterschiff zu modden, dann wäre mein erster Gedanke doch die gespenstische DEFIANT aus "Das Spinnennetz"("The Tholian Web"), oder nicht?
                  Zuletzt geändert von Xindi1985; 09.08.2008, 00:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich hab zwar kein BC, aber ich denke die Frage passt hier gut rein:

Könnt ihr mir ein gutes Screenshoot-Programm empfehlen?
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Ich hab zwar kein BC, aber ich denke die Frage passt hier gut rein:

Könnt ihr mir ein gutes Screenshoot-Programm empfehlen?
                      Die Screenshots, die wohl die meisten hier machen gehen per Druck-Taste und BC speichert es automatisch...also man kann die Taste ruhig pausenlos drücken und es wird dann immer der aktuelle Screen abgespeichert...leider nur als Bitmap und dann müssen alle Bilder mühevoll per Paint oder sonst wie umgewandelt werden in png oder jpg...

Ich glaube, Zaphod benutzt ein Screenshotprogramm...

Kommentar

Ja stimmt ich hab zwei Screenshotprogramme mal ausprobiert, Simple Screenshot und Ashampoo Magical Snap.
                        Von den beiden ist das erste aber nur noch auf Windows Vista für BC zu verwenden oder allgemein Spiele zu verwenden. Der Grund ist, das bei Vista ein paar Optionen wegfallen, darunter auch die Option eines Fullscreen-Screenshots mit nur einer Taste.
                        Hier ist der Link zu Simple Screenshot: Download CHIP.eu - SimpleScreenshot 4.7 Deutsch DE - Beschreibung

Beim integrierten BC Screenshot-programm ist einer weiterer Nachteil, dass das Spiel für zwei bis 3 Sekunden pro Bild stoppt.

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                          Sagt mal wie groß ist eigentlich diese Excalibur-Klasse?
                          Ich hab nämlich die Szene auf den Screenshots mal nachgestellt, bin also mit einer Intrepid und einer Excalibur in den V'Ger-Nebel geflogen!
                          Dann gab ich den Befehl zu stoppen und flog gaaaaaaanz langsam auf das Schiff zu. So bei 5 KM taucht plötzlich wie aus dem Nichts dieser Koloss auf, die Schrecksekunde hat mich dann die Intrepid gekostet!

Also,ich glaube die Excalibur ist etwas über 2 Km lang,könnte aber auch noch größer sein.Jedenfalls habe ich sie trotz ihrer grösse nicht gesehen und mein Schiff wurde zerstört.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Also,ich glaube die Excalibur ist etwas über 2 Km lang,könnte aber auch noch größer sein.Jedenfalls habe ich sie trotz ihrer grösse nicht gesehen und mein Schiff wurde zerstört.
                            Ist die echt so lang?Ist mir im Speil irgendwie nie aufgefallen.Die Galactica und Pegasus sind ja noch kürzer als die Excalibur,wenn ich mich da nicht irre.Das längste Canon Fed-Schiff ist doch die Sovereign,oder?Aber selbst die ist ja nicht mal einen Kilometer lang.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Ist die echt so lang?Ist mir im Speil irgendwie nie aufgefallen.Die Galactica und Pegasus sind ja noch kürzer als die Excalibur,wenn ich mich da nicht irre.Das längste Canon Fed-Schiff ist doch die Sovereign,oder?Aber selbst die ist ja nicht mal einen Kilometer lang.
                              Bei folgenden Link kann man bei den Bildern gut erkennen wie lang die Excalibut ist,weil daneben eine Sovereign steht.
                              A set of Excaliburs, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Kommentar

Hier sind mal wieder von mir ein paar Bilder. Leider Stürzt der Rechner bei BC recht oft ab, aber ab und zu klappt es ganz gut:
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X