Super Bilder....die sind so gut, dass wir die wunderbar für unsere Story benutzen können...denn die Cardis brauchen ja auch diverse Außenposten und Stationen im Gamma Quadranten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Den Mod Packer hatte ich ja schon lange drauf. Aber nicht alle Mods von oben können mit dem Mod Packer ins Spiel reingemacht werden.
Hab mal ne Kleine frage: Der neuste Kobayaschi Maru ist doch,
Kobayashi Maru Special Edition Vol 2.1 CD Image - ?Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 13.07.2007, 13:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von A[r]M[a]D[a]
Den Mod Packer hatte ich ja schon lange drauf. Aber nicht alle Mods von oben können mit dem Mod Packer ins Spiel reingemacht werden.
Hab mal ne Kleine frage: Der neuste Kobayaschi Maru ist doch,
Kobayashi Maru Special Edition Vol 2.1 CD Image - ?
Beitrag 1461062 : Heute 14:45
Du solltest die Mods am besten manuell in den Hauptordner von Bridge Commander einfügen oder über den Installer wenn einer vorhanden ist.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
Richtig gute Perspektive bei den Bilder mit der Andromeda.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSuper Bilder....die sind so gut, dass wir die wunderbar für unsere Story benutzen können...denn die Cardis brauchen ja auch diverse Außenposten und Stationen im Gamma Quadranten...
Muss man für Kobayashi Mod 1.0 den 0.9 erst wieder löschen???
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt
Muss man für Kobayashi Mod 1.0 den 0.9 erst wieder löschen???
Es wird auch in der Readme Datei der meisten Mods empfohlen das man es auf eine "saubere BC Version" installiert.
Noch ein Tipp.
Damit man nicht immer Bridge Commander neu installieren muss, machst du dir einfach ein Backup von der "sauberen Version" von BC (sauber heist, nur das Spiel mit dem 1.1 Patch). So kannst du nun, wenn ein Mod nicht funktioniert oder du z.B. "KM 1.0" drauf installieren willst, einfach die "gemoddete Version" von BC löschen und die "saubere" rein kopieren.
Kommentar
-
Ich muss echt sagen, Mit einigen tollen Mods ist Star Trek Bridge Commander das beste Star Trek Spiel mit der Grafik her !
Früher hätte ich Nie gedacht das sowas möglich wäre.
Warum macht man nicht gleich ein Star Trek Bridge Commander II
mit solchen veränderungen ?
Ich hab noch eine Frage dazu. Wenn man Mod(s) installiert hat muss man sie ja im Spiel über Mutators einzelnt aktivieren. Und bei mir ist da ne ganze reihe sachen zum aktiviren. Aber ganz unten kann ich ein nur zur hälfte sehen, daraus schliße ich dass da noch mehr sind in der Mutatorstabelle. Aber ich kann nicht runterscrollen mit der Maus. Was kann ich machen wenn ich die restlichen auch noch aktivieren will ?Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 14.07.2007, 00:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von A[r]M[a]D[a]
Ich hab noch eine Frage dazu. Wenn man Mod(s) installiert hat muss man sie ja im Spiel über Mutators einzelnt aktivieren. Und bei mir ist da ne ganze reihe sachen zum aktiviren. Aber ganz unten kann ich ein nur zur hälfte sehen, daraus schliße ich dass da noch mehr sind in der Mutatorstabelle. Aber ich kann nicht runterscrollen mit der Maus. Was kann ich machen wenn ich die restlichen auch noch aktivieren will ?
Noch auf die Frage in der PR zurückzukommen, solltest du die Mods in der Reihenfolge der Text Datei, die etwas über der Nachricht mit den ganzen Links ist, installieren.
Weil die Links hab ich einfach so, ohne irgendeine Reihenfolge reingestellt.
Kommentar
-
Hier ein Screenshot von den Mutators die ich meine:
Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 14.07.2007, 01:34.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDie gibts auch bei Bridge Commander Files. Hier ist der Link zu Andromeda: Andromeda Ascendant, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Other Sci-fi Genres
Die folgenden Mods werden ebenfalls bei der Andromeda benötigt.
Link zu AdvancedTechnologies Pack 1: Advance Technologies Pack 1, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu Future Technologies 2: Future Technologies 2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu techframework1.2: Shuttle Launch Framework, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu DGIP-Final-Setup: DarkGunman's BC Improvements Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu gft_atp_1_for_nanofx_2: GFT Advanced Technologies 1 for NanoFX 2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
Den Link zu UpdateForATP1 hab ich leider nicht mehr gefunden und hab deshalb die Datei als Anhang angefügt.
Ich hab auch noch mal die Links für die ganzen Mods die man sonst noch braucht, reingestellt, damit man sie besser im Überblick hat.
Link zu Kobayashi Maru 0.9: Kobayashi Maru MP/QB Mod Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Kobayashi Maru Patch 0.9.1: Kobayashi Maru - Patch, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Kobayashi Maru Pimped: KM Pimped, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu Kobayashi Maru Pimped Update: Kobayashi Maru Pimped Update 1, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu DS9 FX: Deep Space Nine FX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Bridge Commander Mod Packer: BCMP full version, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
Link zu Solar Synthesis: Solar Synthesis, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu CE`s Planet Pack: CE's Planet Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu Interesting Stars and Nano Effects: Intresting Stars and Nano Effects, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu 2048x Update: 2048x update, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu Second Stargate pack: Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
Link zu Stargate Ship Pack: Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
Link zu unified main menu: Unified Main Menu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu submenuv3_7: SubMenu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu UMMNanoFXConfigPanelFix: *List of Mods*
Link zu singlepulsetoggle: Single Pulse Fire Toggle, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Misc Modifications
Link zu BCMI: BCMI final, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Mod Installers
Link zu Prometheus Bridge 1.1: Prometheus Bridge, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Sets
Link zu "nemesis_sounds": Nemesis Sounds, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Sound FX
Außerdem hatte ich in der Installationsbeschreibung die Datei "2048x Update", in "Planeten Verbesserung" umbenannt, da ich es anfangs nur als Hilfe für mich geschrieben hatte und die Datei auf meinem PC in "Planeten Verbesserung" umbenannte. Das war für mich aussagekräftiger.
Kommentar
-
Wie heißt dieses Schiff nochmal ? Mir fällt der Name gerade nicht ein !
Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 14.07.2007, 14:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Das ist eine Prometheus Klasse, wie mein Avatar Bild."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Ach ja genau...
Ich hätte noch eine Frage über BC, aber diesesmal bezüglich Videos. Wie kann man im spiel solche Videos machen:
YouTube VideoZuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 14.07.2007, 19:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Dies ist ein Screenshot Thread, ich sehe hier mehr Diskussionen als Screenshots, zurück zum Thema bitte.
Kommentar
Kommentar