Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mir mal ein beispiel an Zaphod Beedleblox genommen und mehrere Serien zusammengewürfelt.
    Ich hatte die Galactica und ich kämpfte mit Babylon 5 und der Andromeda gegen die Goa'Uld.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:55.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Das intakte Schiff der Miranda Klasse hinter der Rettungskapsel war mein Schiff.Ich hatte mich beim Komandieren etwas vertan,und anstatt neue Schiff(Add Ship) habe ich Schiff aufgeben(Abandon Ship?) gedrückt,bin um eine oder zwei Zeilen weiter nach unten gegengen,habe nur den Buschstaben A gesehen und gedrückt.Als keine neuen Schiffe kamen habe ich die aussenansicht genommen und die Rettungskapsel gesehen.
      Jeder Captain macht mal Fehler. Natürlich ist das ein ziemlich verheerender, aber fürs nächste mal weist du ja wie es richtig geht.
      Wenn einem so ein Fehler im Simulator auf der Sternenflottenakademie passiert, würde man aber sicherlich schnell einen sehr wütenden Ausbilder vor sich haben.

Ich habe mir mal ein beispiel an Zaphod Beedleblox genommen und mehrere Serien zusammengewürfelt.
      Ich hatte die Galactica und ich kämpfte mit Babylon 5 und der Andromeda gegen die Goa'Uld.
      Auf die Idee bin ich bisher auch noch nicht gekommen, vor allem da ich noch gar keine B5 Schiffe und Stationen installiert habe.

Ich hab gestern und heute etwas BC gespielt und eine neue Akira Klasse mit Kettenreaktionspulsar ausprobiert.
      Außerdem testete ich noch die USS Pacific, ihre Waffensysteme und ob sie durch die Tore der Sternenbasis passt. Danach schleppte ich einen dort gestrandeten J-Klasse Frachter aus dem 22. Jahrhundert ab und brachte ihn zur Basis.
      Zu guter letzt machte ich noch eine kleine Schlacht mit der Enterprise-E Refit gegen zwei Schiffe der K`vort Klasse, wobei ich nur knapp gewann:
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 04.05.2008, 15:17.

Kommentar

Die Bilder sehen echt gut aus Zaphod, vor allem die mit der USS Pacific....die gefallen mir sehr

Zu dem Brückenbild. Ist das die Brücke der USS Pacific, oder welche ist das?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Die Bilder sehen echt gut aus Zaphod, vor allem die mit der USS Pacific....die gefallen mir sehr

Zu dem Brückenbild. Ist das die Brücke der USS Pacific, oder welche ist das?
          Oh danke. Die USS Pacific ist übrigens das dritte Schiff der Excalibur Klasse und sieht auch am coolsten aus. Zudem ist sie noch etwas stärker und effektiver Bewaffnet als die USS Excalibur dem ersten Schiff der Klasse. Das heist Pulsphaserkanonen rechts und links am Schiffsrumpf, was kombiniert mit den anderen Waffenbänken fast ein 360° Schussfeld besitzt. Außerdem sind die Pulsphaserkanonen auf Dauerfeuer ausgelegt und erlauben ein tödliches Sperrfeuer.

Also das Bild von der Brücke ist entstanden, kurz bevor ich meinem ersten Offizier den Befehl gab das Schiff der Akira Klasse zu verlassen.
          Die Brücke selbst ist von der Excelsior Refit Klasse aus dem 24. Jahrhundert, die ich fand, am besten zur Akira Klasse passt.
          Was die Schlacht angeht, wo ich mein Schiff verlassen musste, haben 2 Breen Fregatten meinen Schildgenerator ausgeschaltet und auch gleich noch meine Gondeln unbrauchbar gemacht. Unter dem Dauerfeuer ohne Schilde gegen die zwei Breen Schiffe und eine Jem`Hadar Dreadnought, hätte ich nicht lange überlebt. Ein paar Sekunden nach dem verlassen des Schiffes ist es unter schwerem Waffenfeuer zerschmettert, also hatte ich ziemliches Glück.

Kommentar

Ich habe mal ein wenig im stargate Universum gespielt,und ein paar Bilder geschossen
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also,ich habe mir die neuen Schadenstexturen runtergeladen,aber ich finde es sieht noch aus wie vorher.

Kommentar

Also hier sind ein paar von mir. Ich hatte mir natürlich auch noch minimal mehr von den neuen Schadenstexturen erhofft, aber im großen und ganzen finde ich sie in Ordnung. Jedenfalls realistischer als vorher. Als Beispiel hab ich eine Excalibur Klasse mit einer Akira bombadiert.

Danach sind drei Bilder mit der X-304 und ein Größenvergleich zwischen ihr und einem Kampfstern.

Bild fünf bis sieben ist aus einem Kampf mit einer Sovereign gegen eine Scimitar. Auf den Bildern sieht man wie ich der Scimi. die letzten Gnadenschüsse gebe und sie explodiert. Das war das erste mal, das ich dieses Schiff besiegt habe und dauerte etwa 20 Minuten. Man muss aber bedenken, das es die aus KM 0.9 ist und viel stärker als die aus der 1.0 Version. Sprich, sie ist realistisch stark.
                Nachdem ich die Tarnvorrichtung ausgeschaltet hatte, gab es ziemlich Probleme mit meinen Waffen das Schutzschild zu schwächen und die Hülle war auch besonders robust.

Das letzte Bild ist von einer schönen Galaxy auf Warp. Ich finde es sieht sehr realistisch aus.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Bei dir sehen die besser aus,ich muss wohl was falsch gemacht haben.
                  Ich lasse mich momentan einfach nur beschießen ohne mich zu wehren,und hoffe nicht sofort zerstört zu werden,doch ich finde dasdie Schäden bei mir immer noch so aussehen wie vorher.

Kommentar

Ich finde die Schäden an den Schiffen bei dir sehen schon recht gut aus. Um richtige sichtbare Hüllenbrüche zu erzeugen musste ich bei der Excalibur schon mit eins zwei Photonentorpedos direkte Treffer erzielen. Von wem hast du eigentlich die Texturen genommen, "Chris Larkin's New NanoFX2 Damage Textures (2)" oder "Flux Capacitor's Realistic Damage Textures (1.0)"? Ich hab das zweite verwendet.

Kommentar

"Flux Capacitor's Realistic Damage Textures(1.0)".Das sah von den beiden am besten aus.
                      Nur die schäden wie sie auf den Screen's des Download files zu sehen sind,krieg ich nie.
                      die ersten vier bilder sind aus einem Kampf gegen die Ori.Ich habe versucht die Schlacht am ende der 9. staffel nachzuspielen,mit dem ergebnis das meine Odyssey zerstört wurde.
                      Die letzten vier sind ein weiterer Versuch beschädigungen hinzubekommen die denen der Screen's des Downloads ähneln.

Kommentar

Ich habe auch mal die Excalibur Klasse beschossen,dann kannst du mal vergleichen Zaphod Bebelblox

Kommentar

"Flux Capacitor's Realistic Damage Textures(1.0)".Das sah von den beiden am besten aus.
                          Nur die schäden wie sie auf den Screen's des Download files zu sehen sind,krieg ich nie.
                          die ersten vier bilder sind aus einem Kampf gegen die Ori.Ich habe versucht die Schlacht am ende der 9. staffel nachzuspielen,mit dem ergebnis das meine Odyssey zerstört wurde.
                          Die letzten vier sind ein weiterer Versuch beschädigungen hinzubekommen die denen der Screen's des Downloads ähneln.
                          Die Bilder von Stargate, der Odyssey gegen die Ori, sind einfach phänomenal. Einfach perfekt abgepasst mit der Nahansicht der Odyssey, wo sie von dem Ori-strahl getroffen wird. Fast so wie in der Serie.
                          Mit der normalen Version der Ody. ist es unmöglich ohne eine große Armada zwei Ori Mutterschiffe zu besiegen. Mit der neuesten Version, die mit den Asgard Waffen und verbesserten Schilden, kann man wenn man gut ist ein Schiff besiegen. Aber das zweite Ori Schiff vernichtet dann einen meistens, wenn man nicht vorher in den Hyperraum springt.

Kommentar

Das Bild des Oritreffers war reines glück,und am vierten bild sieht man ja das Ergebnis des Treffers.Die Odyssey wurde zerstört.

Kommentar

Cool wäre natürlich wenn in einem späteren Stargate Pack, vorausgesetzt es gibt noch eins, die Oriwaffen so langsam sind wie in der Serie. Also das man auch mal denen ausweichen kann. Noch gut wären Grace Kreuzer und Basisschiffe. Bisher gibt es ja nur die Jäger.

Kommentar

Ist das hier nicht ein Wraith Schiff?Wraith Hive Ship & Atlantis Fix, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis

Kommentar

Lädt...
                                X