Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wie?
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Ich gehe dafür in den Ordner Sreenshots im BC Ordner,klicke die Bitmap Bilder an,und speichere sie nochmal,diesmal aber als JPEG Datei.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Ich meinte die Galaxy Klasse, wie klein sie doch aussieht neben der Excalibur.

Stimmt, die neue Galaxy Klasse ist was größer als die, die schon bei KM 1.0 dabei ist. Die neue gefällt mir aber besser.

Und zur Excalibur, sie ist kein besonders schönes Schiff, die Galaxy Klasse finde ich 1.000.000 besser.
        Und insgesammt ist die Galaxy Klasse, in Star Trek immer noch, das größte Schiff.

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Enterprise- D schrieb nach 21 Minuten und 50 Sekunden:

Hier der größenvergleich:

KM 1.0 Galaxy oben - DJ Galaxy unten

Größenvergleich

Größenvergleich 2
        Also ich finde die neue Galaxy und die aus KM 1.0 total schlecht. Die einzige die richtig wie eine Galaxy Klasse aussieht ist die aus KM 0.9, die auch eine normale Größe hat. Also das ist meine Meinung dazu.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Ich habe mich auch mal an Sreenshots probiert.Hier mal eine kleine Auswahl.
        Merkwürdigerweise war mei Schiff der Ambassador Klasse nach dem Treffer noch Flugfähig,obwohl die ganze Verbindung zwischen Antriebssektion und Untertassensektion weg war.
        Die sehen doch schon recht gut aus. Da muss ich mich ranhalten mit der Qualität der Bilder mit dir mitzuhalten.

Kommentar

Wo bekomme ich den diese Galaxy Klasse her?

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
            Wo bekomme ich den diese Galaxy Klasse her?
            Wenn du dir den KM 0.9 Mod runerlädst ist sie schon dabei...oder wenn du den KM 1.0 runterlädst hast du die Galaxy von 1.0.....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich habe ja KM 1.0.

Ich hab sie jetzt:

SNS Galaxy

Hier der Mod:

Scotchy Galaxy, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY
              Zuletzt geändert von Enterprise- D; 27.04.2008, 12:54.

Kommentar

Ja stimmt die sind schon gut, aber haben leider nicht in KM 1.0 funktioniert. Es ist aber auch eine bei dem DS9FX Pack dabei, die sehr gut ist.

Kommentar

Bei mir fuktionieren die aber in KM 1.0.

Kommentar

Ähm Leute, dieser Thread ist doch für die Screenshots gedacht, und nicht für Diskussionen, dafür haben wir doch genügend andere BC Threads....
                    Wir wollen doch nicht, dass der Thread am Ende im PF landet, oder?

Hier mal wieder ein paar Screenshots von einer Schlacht zwischen 3 Basestars und der Pegasus im Orbit um die Erde.
                    Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Stimmt Hunt gut das du uns dran erinnerst.
                      Das ist auch mal eine sehr gute Idee mit den Kampfsternen und Cylon Basissternen um die Erde. Da könnte man fast meinen es wäre die Schlacht um Caprica, nur das sich diesmal die Menschen wehren können.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen

Die sehen doch schon recht gut aus. Da muss ich mich ranhalten mit der Qualität der Bilder mit dir mitzuhalten.
                        Was soll das denn heissen?

Na egal,habe noch einige Bilder gemacht.
                        Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:55.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Nachdem hier jetzt in letzter Zeit schon viele BSG Screenshots gezeigt wurden, werde ich nicht mit der Tradition brechen und habe hier auch noch ein paar.

Bei den ersten zwei Bildern handelt es sich um die verbliebenen Kolonieschiffe aus dem Ende der zweiten Staffel, die vor dem Überraschungsangriff der Cylonen auf New Caprica geflohen sind. Durch eine Anomalie kurz vor ihrem Sprung sind sie in ein Parraleluniversum verschlagen worden, das zufälligerweise das von Stargate ist. Dort treffen sie auf die Odyssey, die nach dem Ende der Ori Krise und einigen Reparaturen dieses Sonnensystem untersucht.
                          Leider konnte ich nicht mehr Bilder dazu machen, da das Spiel dann schon wegen ungenügendem Arbeitsspeicher abgestürzt ist.

Danach kommen aber welche aus dem Star Trek Universum.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe mal ein paar Bilder der Miranda Klasse gemacht,zusammen mit meiner Riesen dummheit,die ich mitten in der Schlacht begangen habe.
                            Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:55.

Kommentar

Was denn für eine Dummheit?
                              Ich sehe nur einen Anflug auf einen Borg-Würfel und eine Rettungskapsel vor einem voll intakten Mmiranda-Klasse Schiff.

Kommentar

Das intakte Schiff der Miranda Klasse hinter der Rettungskapsel war mein Schiff.Ich hatte mich beim Komandieren etwas vertan,und anstatt neue Schiff(Add Ship) habe ich Schiff aufgeben(Abandon Ship?) gedrückt,bin um eine oder zwei Zeilen weiter nach unten gegengen,habe nur den Buschstaben A gesehen und gedrückt.Als keine neuen Schiffe kamen habe ich die aussenansicht genommen und die Rettungskapsel gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X