Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da bist du im falschen Thread ich werde in diesem Thread antworten
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...gate-pack.html

achja und willkommen im forum KM steht für den Kobayashimaru mod für BC
    Zuletzt geändert von Shadow0441; 24.04.2008, 13:10.

Kommentar

wie wärs mal mit readme lesen, da steht drin ddas 3.0 nicht mit den anderen kompatibell ist (ist aber auch alles drin was in den anderen drin ist)

Kommentar

Manche können halt nicht so gut oder kaum Englisch und haben dementsprechend Probleme die Readme Datei zu lesen und zu verstehen. Es gibt natürlich auch die Leute, die gut English können, aber sich nie die Bedienungsanleitungen durchlesen, erst wenn was Schief geht. Nur dann ist es meistens schon zu spät.

Kommentar

Wie installiert man eigentlich die Mods,irgendwie krieg ich das nicht hin.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Wie installiert man eigentlich die Mods,irgendwie krieg ich das nicht hin.
            Hast du dir die Beschreibung dazu schon angeschaut, zu der der Link in meiner Signatur zu finden ist?

Kommentar

Nein,aber ich werde es mal machen,danke Zaphod Bebelblox
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Da scheint wohl jemand geschrumpft zu sein?

?klicken zum schauen?

?klicken zum schauen?

?klicken zum schauen?

Was könnte es denn sein?
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Was soll da denn geschrumpft sein, das eine ist ne galaxy (600m und nen bischen was) das andere ne Excalibur (über nen km)

Kommentar

Das ist so eine redensart. Wenn man sagt:"Das Schiff sieht aus als wäre es geschrumpft."

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Ich glaube er meint die Excalibur. Weil im Vergleich müsste sie eigentlich noch etwas größer zur Galaxy Klasse sein. Anscheinend ist die neue Galaxy Klasse nicht ganz Maßstabsgetreu, also etwas zu groß. Siehe hier: Bridge Commander - Community

Kommentar

Ich denke auch, dass das eher so gemeint war, wie Enterprise-D schrieb. Die Galaxy-Klasse gehört zu den größten Schiffsklassen der Sternenflotte (canon das größte??). Jeder war von der Größe erstaunt. Aber jetzt kommt dieser riesen Kahn (den ich nebenbei bemerkt irgendwie total hässlich finde) und stellt sich daneben und lässt die Galaxy-Kl. wie ein Menschen neben nem Wolkenkratzer aussehen.
                        Ich finde die Bilder aber trotzdem toll (auch wenn dieer Pott drauf ist). Ich hattte auch mal Bilder, auf denen ich ne Defiant daneben gestellt hab, das sieht lustig aus. Mal shene, ob ich sie noch finde

Gruß

Kommentar

Ich meinte die Galaxy Klasse, wie klein sie doch aussieht neben der Excalibur.

Stimmt, die neue Galaxy Klasse ist was größer als die, die schon bei KM 1.0 dabei ist. Die neue gefällt mir aber besser.

Und zur Excalibur, sie ist kein besonders schönes Schiff, die Galaxy Klasse finde ich 1.000.000 besser.
                          Und insgesammt ist die Galaxy Klasse, in Star Trek immer noch, das größte Schiff.

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Enterprise- D schrieb nach 21 Minuten und 50 Sekunden:

Hier der größenvergleich:

KM 1.0 Galaxy oben - DJ Galaxy unten

Größenvergleich

Größenvergleich 2
                          Zuletzt geändert von Enterprise- D; 27.04.2008, 10:34. Grund: Musste noch Bilder hinzufügen.

Kommentar

Ich habe mich auch mal an Sreenshots probiert.Hier mal eine kleine Auswahl.
                            Merkwürdigerweise war mei Schiff der Ambassador Klasse nach dem Treffer noch Flugfähig,obwohl die ganze Verbindung zwischen Antriebssektion und Untertassensektion weg war.
                            Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:55.

Kommentar

Wieso könnt ihr immer die Bilder aus dem BC Ordner als angehängte Grafiken machen? Bei mir fuktioniert das nie.

Kommentar

Nun ja,ich speichere sie als JPEG,dann kann man sie recht einfach als Anhang verwenden.

Kommentar

Lädt...
                                X