Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Auch mal eine gute Idee mit der Verteidigung von Deep Space Nine gegen die Cardassianer. Das dumme ist nur das mein Rechner öfters abstürzt wenn ich die Cardassianischen Schiffe verwende.
Und ich glaube auf dem einen Bild wurde wieder der Blind Fire Modus angewandt, was bei einer Station wie DS9 ziemlich effektiv sein kann, wenn sie von großen Flottenverbänden angegriffen wird.
Was ich bisher auch noch nicht ausprobiert habe ist der Punktverteidigungsmodus, wobei angeblich die Phaser die Torpedos zerstören sollen.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:05.
Kommentar
-
Richtig. Sowohl bei der Sovereign, als auch bei DS9 habe ich den Blind Fire Modus angewendet. Dieser hat innerhalb kurzester Zeit alle 34 Cardassianische Schiffe, die die Station angegriffen haben beschädigt. Danach habe ich einen nach dem anderen zusammen mit den Phasern und den Torpedos zerlegt. Auch wenn meine Station dabei ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Bei der Sovereign und dem Blindfiremodus. Das war der Kampf gegen einen Remanerwarbird. Ich hab ihn dann endlich mit meiner Sovereign, zwei weiteren Sovis und zwei Sabres plattgemacht. Hab dabei aber auch zwei Sabres verloren und eine Sovi.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenRichtig. Sowohl bei der Sovereign, als auch bei DS9 habe ich den Blind Fire Modus angewendet. Dieser hat innerhalb kurzester Zeit alle 34 Cardassianische Schiffe, die die Station angegriffen haben beschädigt. Danach habe ich einen nach dem anderen zusammen mit den Phasern und den Torpedos zerlegt. Auch wenn meine Station dabei ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Bei der Sovereign und dem Blindfiremodus. Das war der Kampf gegen einen Remanerwarbird. Ich hab ihn dann endlich mit meiner Sovereign, zwei weiteren Sovis und zwei Sabres plattgemacht. Hab dabei aber auch zwei Sabres verloren und eine Sovi."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893
ey die sind ja voll cool, die Mods...ich muss die irgendwie auch mal installieren...hat jemand mal einen Link zu den Mods und ne passende Beschreibung?
Ich hatte auch mal eine genaue Beschreibung vor kurzem geschrieben, wie und in welcher Reihenfolge die ganzen Mods die ich habe installiert werden. Weil ich eben doch manchmal vergessen habe, welche ich noch brauche und immer wieder in der Readme nachlesen musste, was bei ungefähr zwanzig Mods ziemlich aufwändig ist. Ich hab sie mal reingestellt.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:37.
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt
@Zaphod:Wo gibts denn die Andromeda Ascendant. Die hab ich bisher noch nirgendswo gefunden.
Die folgenden Mods werden ebenfalls bei der Andromeda benötigt.
Link zu AdvancedTechnologies Pack 1: Advance Technologies Pack 1, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu Future Technologies 2: Future Technologies 2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu techframework1.2: Shuttle Launch Framework, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu DGIP-Final-Setup: DarkGunman's BC Improvements Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu gft_atp_1_for_nanofx_2: GFT Advanced Technologies 1 for NanoFX 2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
Den Link zu UpdateForATP1 hab ich leider nicht mehr gefunden und hab deshalb die Datei als Anhang angefügt.
Ich hab auch noch mal die Links für die ganzen Mods die man sonst noch braucht, reingestellt, damit man sie besser im Überblick hat.
Link zu Kobayashi Maru 0.9: Kobayashi Maru MP/QB Mod Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Kobayashi Maru Patch 0.9.1: Kobayashi Maru - Patch, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Kobayashi Maru Pimped: KM Pimped, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu Kobayashi Maru Pimped Update: Kobayashi Maru Pimped Update 1, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu DS9 FX: Deep Space Nine FX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Bridge Commander Mod Packer: BCMP full version, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
Link zu Solar Synthesis: Solar Synthesis, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu CE`s Planet Pack: CE's Planet Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu Interesting Stars and Nano Effects: Intresting Stars and Nano Effects, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu 2048x Update: 2048x update, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu Second Stargate pack: Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
Link zu Stargate Ship Pack: Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
Link zu unified main menu: Unified Main Menu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu submenuv3_7: SubMenu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu UMMNanoFXConfigPanelFix: *List of Mods*
Link zu singlepulsetoggle: Single Pulse Fire Toggle, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Misc Modifications
Link zu BCMI: BCMI final, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Mod Installers
Link zu Prometheus Bridge 1.1: Prometheus Bridge, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander SetsZuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:37.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDie gibts auch bei Bridge Commander Files. Hier ist der Link zu Andromeda: Andromeda Ascendant, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Other Sci-fi Genres
Die folgenden Mods werden ebenfalls bei der Andromeda benötigt.
Link zu AdvancedTechnologies Pack 1: Advance Technologies Pack 1, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu Future Technologies 2: Future Technologies 2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu techframework1.2: Shuttle Launch Framework, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu DGIP-Final-Setup: DarkGunman's BC Improvements Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu gft_atp_1_for_nanofx_2: GFT Advanced Technologies 1 for NanoFX 2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
Den Link zu UpdateForATP1 hab ich leider nicht mehr gefunden und hab deshalb die Datei als Anhang angefügt.
Ich hab auch noch mal die Links für die ganzen Mods die man sonst noch braucht, reingestellt, damit man sie besser im Überblick hat.
Link zu Kobayashi Maru 0.9: Kobayashi Maru MP/QB Mod Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Kobayashi Maru Patch 0.9.1: Kobayashi Maru - Patch, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Kobayashi Maru Pimped: KM Pimped, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu Kobayashi Maru Pimped Update: Kobayashi Maru Pimped Update 1, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
Link zu DS9 FX: Deep Space Nine FX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
Link zu Bridge Commander Mod Packer: BCMP full version, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
Link zu Solar Synthesis: Solar Synthesis, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu CE`s Planet Pack: CE's Planet Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu Interesting Stars and Nano Effects: Intresting Stars and Nano Effects, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu 2048x Update: 2048x update, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
Link zu Second Stargate pack: Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
Link zu Stargate Ship Pack: Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
Link zu unified main menu: Unified Main Menu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu submenuv3_7: SubMenu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
Link zu UMMNanoFXConfigPanelFix: *List of Mods*
Link zu singlepulsetoggle: Single Pulse Fire Toggle, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Misc Modifications
Link zu BCMI: BCMI final, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Mod Installers
Link zu Prometheus Bridge 1.1: Prometheus Bridge, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander SetsZuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 12.07.2007, 11:44.
Kommentar
-
Zitat von A[r]M[a]D[a]
Wenn man die ganzen Mods drauf hat wow aber dann werden sicher Fehler und Fehler kommen. Aber anders gesehen wäre es ziemlich cool wenn diese ganzen EinzelMods ein ganz Großer würde. ca 1Gb groß könnte er sein.
Ich persönlich habe es schon getestet und leider ein paar Fehler gefunden die aber eigentlich nicht so schlimm sind. Das was ich dabei bemerkt habe, das man keine Borg mehr einstellen konnte, da der Rechner sonst immer abstürzt. Ich spiele aber gerne gegen die Borg und hab dann wieder alles deinstalliert bzw. gelöscht.
Ohne die Mods, wo optional davor steht, funktioniert das spiel einwandfrei und bei mir hat das Spiel im Moment schon eine Größe von ungefähr 3,7 Gigabyte ( hab aber noch ein paar extra Schiffe reingemacht die hier nicht aufgelistet sind)
Wenn man es also alles wie beschrieben installiert dürften eigentlich keine Fehler auftreten.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch hab ja eine genaue Beschreibung zu der Installation der ganzen Mods ein paar Beiträge weiter oben reingestellt. Dabei sind die Mods, wo optional davor steht, nur benötigt, wenn man die Andromeda noch haben will.
Ich persönlich habe es schon getestet und leider ein paar Fehler gefunden die aber eigentlich nicht so schlimm sind. Das was ich dabei bemerkt habe, das man keine Borg mehr einstellen konnte, da der Rechner sonst immer abstürzt. Ich spiele aber gerne gegen die Borg und hab dann wieder alles deinstalliert bzw. gelöscht.
Ohne die Mods, wo optional davor steht, funktioniert das spiel einwandfrei und bei mir hat das Spiel im Moment schon eine Größe von ungefähr 3,7 Gigabyte ( hab aber noch ein paar extra Schiffe reingemacht die hier nicht aufgelistet sind)
Wenn man es also alles wie beschrieben installiert dürften eigentlich keine Fehler auftreten."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
-
Zitat von A[r]M[a]D[a]
Ja, es muss alles drauf so viel ich verstanden habe. Aber ob man es in der Reinfolge drauf machen muss wie Zaphod Bebelblox es aufgelistet hat weiss ich nicht ?
Es kommt ja auch bald Kobayashi Maru 1.0 raus wo noch mehr Funktionen, Schiffe, Brücken usw. dabei sind als zuvor.
Da sind bestimmt auch einige der Mods dabei, die man noch extra installieren musste.
Hier ist der Link zum neuen Trailer: KOBAYASHI MARU v1.0 (trailer), Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Media
Zitat von Captain Dylan Hunt
ICh hab alles draufgetan. da ich ja schon vor ein paar Tagen fast alles draufgetan hat, was er auf Seite 2 geschrieben hat. So musste ich nur die paar oberen dazutun. War ne kurze Sache. Hier sind ein paar weitere Bilder.
Hier sind deine Stationen.
Kommentar
Kommentar