Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab heute einen etwas älteren Mod auf einer extra BC installation ausprobiert. Er heist KA und soll sozusagen BC in das Spiel Klingon Acadamy verwandeln. Ich hab davon mal ein paar Bilder gemacht und danach deinstalliert, weil es nicht wirklich so toll ist. Das coole ist aber, dass da noch die Trümmer nach einer Explosion liegen bleiben, was ich bei KM blöd finde das es das nicht mehr gibt:
    Angehängte Dateien

Kommentar

Das sind ja die gleichen Schiffe wie bei Starfleet Command 1. Aber die Texturen sind weng ziemlich eckig. Da merkt man deutlich, dass das ein älterer Mod ist.
      Von dne Bildern sieht er auch nicht so aufregend aus.
      Ich mach mal demnächst ein paar Bilder von ner Warintrepid, die ich heute gefunden hab..

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ICh hab mir geradeeben die beiden neuen Galaxy und Intrepid Refexionsbridges runtergeladen. Die sind ziemlich gut geworden. Hier ein paar Screens.
        Erst die Galaxybridge:
        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Und hier die Screens von der INtrepidbridge:
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            ICh hab mir geradeeben die beiden neuen Galaxy und Intrepid Refexionsbridges runtergeladen. Die sind ziemlich gut geworden. Hier ein paar Screens.
            Erst die Galaxybridge:
            Also die Spiegeleffekte sind wirklich klasse...echt toll, aber DU musst unbedingt was gegen die geringe Auflösung unternehmen...kannst Du nicht kurzfristig auf maximal stellen, auch wenn es ruckelt, denn beim Fotoschießen ist das ja egal, ob es ruckelt oder hackt...aber diese verpixelten Bilder kann ich nicht verwenden...

Kommentar

Ähm, die Auflösung ist doch schon bei 1024x768pixel....versteh net was du meinst....

Ich hab hier noch eine Art redisignte Galaxybrücke. Etwas moderner, vielleicht kannst du sie mal für ne Zukunftsschiffklasse nehmen. SChau sie dir einfach mal an:
              USS Hokum Bridge (Retexture), Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Re-texture

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ähm, die Auflösung ist doch schon bei 1024x768pixel....versteh net was du meinst....

Ich hab hier noch eine Art redisignte Galaxybrücke. Etwas moderner, vielleicht kannst du sie mal für ne Zukunftsschiffklasse nehmen. SChau sie dir einfach mal an:
                USS Hokum Bridge (Retexture), Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Re-texture
                Ich meine die Ränder der Texturen, da sind überall "Treppen", also keine glatten Texturen, sondern richtig kantige, treppengestuften Texturen...

Hier schau mal das Bild, da sind die Ränder der Texturen glatt, also der Arm, die Lehnen, die Türrahmen usw. alles glatt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 41966_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,3 KB
ID: 4221283

Aber die Brücke ist nicht schlecht...

Übrigens, kannst Du noch ein paar Bilder der Courageous posten, oder den Link kurz senden?!

Kommentar

Und wie stellt man das bei der Grafik ein? AUßer die Pixelanzahl auf maximum zu stellen?

ZU der Courageous:
                  Hier der Link zum Mod:
                  USS Courageous, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Und Screenshots gibt es hier, hier und hier.
                  Ich hoffe die reichen. Wenn du noch welche aus nem bestimmten Winkel brauchst, dann musst dus nur sagen...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Und wie stellt man das bei der Grafik ein? AUßer die Pixelanzahl auf maximum zu stellen?

ZU der Courageous:
                    Hier der Link zum Mod:
                    USS Courageous, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Und Screenshots gibt es hier, hier und hier.
                    Ich hoffe die reichen. Wenn du noch welche aus nem bestimmten Winkel brauchst, dann musst dus nur sagen...
                    noch höher gehts bei Dir nicht? Vielleicht liegt es auch an der Einstellung Deiner Grafikkarte...Du benutzt ja Deinen Laptop, nicht wahr?! Tja, die Grafikkarten sind schei..e Da kann man halt nichts machen...

Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich habe mir mal gedacht für alle Voyager Fans Bilder der Voyager hier einzustellen.

Bei mir fuktioniert das mit den Angehägten Grafiken nicht.
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                        Hallo alle zusammen,

ich habe mir mal gedacht für alle Voyager Fans Bilder der Voyager hier einzustellen.

Vielleicht sind deine Bilder zu groß, sie dürfen nur maximal 1mb groß sein.
                        Wenn nicht musst du ganz normal auf Anhang inzufügen klicken (diese Klammer), und dort dann den Pfad angeben, wo das Bild gespeichert ist. So gehts normalerweise...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hallo alle zusammen,

Warum nicht? Sind die Bilder größer als 1mb oder hast du einen Popup Blocker, der die Anhangfunktion nicht einblendet?!

edit: oh, Hunt war schneller...

Kommentar

Das blöde ist das ich keine neuen Bilder mehr machen kann da sie nicht gespeichert werden. Wenn ich auf Druck klicke.

Bei mir ist die höchste Auflösung 1280x1024 viel ändert sich aber nicht.

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Das blöde ist das ich keine neuen Bilder mehr machen kann da sie nicht gespeichert werden. Wenn ich auf Druck klicke.

Bei mir ist die höchste Auflösung 1280x1024 viel ändert sich aber nicht.
                              HAst du schon mal bei der Tastaturbelegung nachgeschaut, ob du da nicht vielleicht die Screenshotfunktion auf eine andere Taste gelegt hast, oder ob die Screenshotfunktion gar keine Taste hat?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Aaaaaa, gute Idee.

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Enterprise- D schrieb nach 6 Minuten und 27 Sekunden:

Bringt auch nichts.

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Enterprise- D schrieb nach 5 Minuten und 43 Sekunden:

Wo kopiere ich Mods mit neuen Brücken Offizieren hin?
                                Zuletzt geändert von Enterprise- D; 19.03.2008, 20:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X