Ich hab heute einen etwas älteren Mod auf einer extra BC installation ausprobiert. Er heist KA und soll sozusagen BC in das Spiel Klingon Acadamy verwandeln. Ich hab davon mal ein paar Bilder gemacht und danach deinstalliert, weil es nicht wirklich so toll ist. Das coole ist aber, dass da noch die Trümmer nach einer Explosion liegen bleiben, was ich bei KM blöd finde das es das nicht mehr gibt:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Das sind ja die gleichen Schiffe wie bei Starfleet Command 1. Aber die Texturen sind weng ziemlich eckig. Da merkt man deutlich, dass das ein älterer Mod ist.
Von dne Bildern sieht er auch nicht so aufregend aus.
Ich mach mal demnächst ein paar Bilder von ner Warintrepid, die ich heute gefunden hab..
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenICh hab mir geradeeben die beiden neuen Galaxy und Intrepid Refexionsbridges runtergeladen. Die sind ziemlich gut geworden. Hier ein paar Screens.
Erst die Galaxybridge:"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Ähm, die Auflösung ist doch schon bei 1024x768pixel....versteh net was du meinst....
Ich hab hier noch eine Art redisignte Galaxybrücke. Etwas moderner, vielleicht kannst du sie mal für ne Zukunftsschiffklasse nehmen. SChau sie dir einfach mal an:
USS Hokum Bridge (Retexture), Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Re-texture
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenÄhm, die Auflösung ist doch schon bei 1024x768pixel....versteh net was du meinst....
Ich hab hier noch eine Art redisignte Galaxybrücke. Etwas moderner, vielleicht kannst du sie mal für ne Zukunftsschiffklasse nehmen. SChau sie dir einfach mal an:
USS Hokum Bridge (Retexture), Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Re-texture
Hier schau mal das Bild, da sind die Ränder der Texturen glatt, also der Arm, die Lehnen, die Türrahmen usw. alles glatt:
Aber die Brücke ist nicht schlecht...
Übrigens, kannst Du noch ein paar Bilder der Courageous posten, oder den Link kurz senden?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Und wie stellt man das bei der Grafik ein? AUßer die Pixelanzahl auf maximum zu stellen?
ZU der Courageous:
Hier der Link zum Mod:
USS Courageous, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
Und Screenshots gibt es hier, hier und hier.
Ich hoffe die reichen. Wenn du noch welche aus nem bestimmten Winkel brauchst, dann musst dus nur sagen...
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenUnd wie stellt man das bei der Grafik ein? AUßer die Pixelanzahl auf maximum zu stellen?
ZU der Courageous:
Hier der Link zum Mod:
USS Courageous, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
Und Screenshots gibt es hier, hier und hier.
Ich hoffe die reichen. Wenn du noch welche aus nem bestimmten Winkel brauchst, dann musst dus nur sagen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Hallo alle zusammen,
ich habe mir mal gedacht für alle Voyager Fans Bilder der Voyager hier einzustellen.
Bei mir fuktioniert das mit den Angehägten Grafiken nicht.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
ich habe mir mal gedacht für alle Voyager Fans Bilder der Voyager hier einzustellen.
Bei mir fuktioniert das mit den Angehägten Grafiken nicht.
Wenn nicht musst du ganz normal auf Anhang inzufügen klicken (diese Klammer), und dort dann den Pfad angeben, wo das Bild gespeichert ist. So gehts normalerweise...
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
Bei mir fuktioniert das mit den Angehägten Grafiken nicht.
edit: oh, Hunt war schneller..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Das blöde ist das ich keine neuen Bilder mehr machen kann da sie nicht gespeichert werden. Wenn ich auf Druck klicke.
Bei mir ist die höchste Auflösung 1280x1024 viel ändert sich aber nicht.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenDas blöde ist das ich keine neuen Bilder mehr machen kann da sie nicht gespeichert werden. Wenn ich auf Druck klicke.
Bei mir ist die höchste Auflösung 1280x1024 viel ändert sich aber nicht.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Aaaaaa, gute Idee.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Enterprise- D schrieb nach 6 Minuten und 27 Sekunden:
Bringt auch nichts.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Enterprise- D schrieb nach 5 Minuten und 43 Sekunden:
Wo kopiere ich Mods mit neuen Brücken Offizieren hin?Zuletzt geändert von Enterprise- D; 19.03.2008, 20:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
Kommentar