Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab auch mal wieder ein paar Screens gemacht.
    Die ersten sind von der Jaen-Luc-Picard in den Badlands...die anderen sind von der Premotion und der Sovereign X mit den Lichteffekten....
    Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Die Bilder im Nebel sehen einfach hammer geil aus. Bei der Enterprise-J könnte man meinen das sie sich im transferierten Raum der Spherenbauer befindet, wie in der einen "Star Trek Enterprise" Folge, wo Daniels Captain Archer in die Zukunft auf das Schiff gebracht hat.

Kommentar

Der Raum hat mich auch an die gleiche Folge erinnert Das mit der Enterprise J könnte ich mal ausprobieren. ICh such mir mal eine gute bei bridgecommanderfiles raus.
        Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? Hat sich erledigt, es gibt nur eine.
        Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 07.03.2008, 21:17. Grund: Enterprise J Scuhe

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Der Raum hat mich auch an die gleiche Folge erinnert Das mit der Enterprise J könnte ich mal ausprobieren. ICh such mir mal eine gute bei bridgecommanderfiles raus.
          Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? Hat sich erledigt, es gibt nur eine.
          Moment, es gibt eine Enteprise J??? Wo denn? Die Bilder von euch beiden sind superklasse, hab mir ein paar der Stargazerbilder schon gesichert und ändere sie etwa ab, mach da ein paar Einschusslöcher rein, die halb geflickt sind und sonstige Kleinigkeiten...schließlich soll sie eine schwere Angriffsfregatte sein...ok, zu den damaligen Zeiten war sie schon ein schwerer Kreuzer, mit 4 Torpedowerfern und Phasern am Bug, oberhalb und unterhalb, bis an die Zähne bewaffnet...

Kommentar

Mal so ne Frage, was für ein Screenshotprogramm habt ihr. Bzw was für eine Einstellung habt ihr bei BC? Ich hab ja jetzt meine Screeens auf 1024x768. Die sind schon sehr gut für die PictureSTory, aber ihr habt 1280x1024. Habt ihr da die Grafikkarte bzw konntet ihr die beim Spiel so hoch einstellen, oder benutzt ihr da ein spezielles Screenshotprogramm?

@picard: Da gibts was, aber das kann man irgendwie nicht so wirklich ins Spiel einbauen. ich glaub, da gibt es doch keine.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Mal so ne Frage, was für ein Screenshotprogramm habt ihr. Bzw was für eine Einstellung habt ihr bei BC? Ich hab ja jetzt meine Screeens auf 1024x768. Die sind schon sehr gut für die PictureSTory, aber ihr habt 1280x1024. Habt ihr da die Grafikkarte bzw konntet ihr die beim Spiel so hoch einstellen, oder benutzt ihr da ein spezielles Screenshotprogramm?

@picard: Da gibts was, aber das kann man irgendwie nicht so wirklich ins Spiel einbauen. ich glaub, da gibt es doch keine.
              ich wollt doch sagen, denn ich hab extra nach einem Modell gesucht...deshalb ist die Enterprise da auch drauf gegangen, weil es nur 2 Bilder von ihr gibt...und die hab ich voll und ganz ausgereizt...

Ich hab meine Grafikeinstellung im Spiel bei 1280x1024...so ist die Qualität der Bilder viel besser. Aber am Ende wandel ich die in jpg um, denn png ist viel zu groß für die Story, da ist ein Bild in jpg 50kb und in png ist es 500kb und dabei hat es die gleiche Qualität...aber alle meine Screens sind dennoch bei 1280...klar, ein bißchen ruckelt es, aber ich mach damit ja auch nur shots...

Kommentar

Aso, da ist dann wohl meien Grafikkarte nicht gut genug, weil bei BridgeCommander, kann ich nicht mehr als 1024x768 einstellen. Danach ist Schluss.....Naja, das ist ja schon viel besser, als die 800x600erter Einstellung, wie ich sie am Anfang hatte.

EDIT: Ich hab so weng im INternet rumgesucht, hab aber nur einen Link für Armada 2 gefunden. Aber das müsste ich erst wieder installieren.
                Enterprise J (Monarch Class), Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Hero Ships
                Und hier noch die Refit:
                Monarch Class Refit, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 TNG, DS9, VOY and Future

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also ich benutze, ein Screenshotprogramm. Das speichert die Bilder gleich in JPG ab. Die Grafik ist bei mir 1280x1024, was die Screenshots dann nachträglich auch haben. Die restlichen Bilder werde ich übrigens erst am Sonntag machen, da ich heute noch etwas für eine Party vorbereiten muss.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Also ich benutze, ein Screenshotprogramm. Das speichert die Bilder gleich in JPG ab. Die Grafik ist bei mir 1280x1024, was die Screenshots dann nachträglich auch haben. Die restlichen Bilder werde ich übrigens erst am Sonntag machen, da ich heute noch etwas für eine Party vorbereiten muss.
                    Wie heißt denn das Programm?! Wer echt ne Hilfe, denn was mich am meisten nervt ist die ständige umformatierung von bitmap in jpg...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Figuren von den Brücken zu entfernen, sodass ich nur die Brücke habe?!

Kommentar

So, bei soviel Text muss aber auf jeden Fall wieder etwas Threadmäßiges rein...

Slipstream-Action:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot100.JPG
Ansichten: 1
Größe: 78,5 KB
ID: 4220878 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot102.JPG
Größe: 95,4 KB
ID: 4220879 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Connie1.JPG
Ansichten: 2
Größe: 89,4 KB
ID: 4220873 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Connie2.JPG
Ansichten: 2
Größe: 100,0 KB
ID: 4220874

Name: ScreenShot083.JPG
Größe: 97,6 KB
ID: 4220877 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot074.JPG
Größe: 89,2 KB
ID: 4220875 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot076.JPG
Größe: 91,6 KB
ID: 4220876

Spacebattle:

Name: ScreenShot017.JPG
Größe: 141,1 KB
ID: 4220881 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot056.JPG
Größe: 131,6 KB
ID: 4220882 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot061.JPG
Größe: 133,5 KB
ID: 4220880 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot057.JPG
Größe: 149,9 KB
ID: 4220886

Die neue Excelsior:

Name: ScreenShot020.JPG
Größe: 143,5 KB
ID: 4220883 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot013.JPG
Größe: 108,7 KB
ID: 4220887 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot036.JPG
Größe: 136,9 KB
ID: 4220884 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot0288.JPG
Größe: 119,7 KB
ID: 4220885

Kommentar

So, hier sind noch die restlichen Bilder von der Sovereign, " -X und Galaxy-X. Wenn ihr noch ein paar andere Positionen der Schiffe wollt, einfach melden.
                        Ach Picard die Bilder sehen einfach phänomenal aus, vor allem die Bilder mit dem Slipstream im Hintergrund.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:51.

Kommentar

Die zweite Seite mit den restlichen Sovi-X Bildern und den ersten Galaxy-X:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:49.

Kommentar

Das sind die letzten Bilder von der Galaxy-X:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                              So, hier sind noch die restlichen Bilder von der Sovereign, " -X und Galaxy-X. Wenn ihr noch ein paar andere Positionen der Schiffe wollt, einfach melden.
                              Ach Picard die Bilder sehen einfach phänomenal aus, vor allem die Bilder mit dem Slipstream im Hintergrund.
                              Boah, die Bilder sehen echt superrealistisch aus...ich hab meine Galaxybilder schon gelöscht, jetzt nehm ich nur noch Deine...

Übrigens, der Slipstream funktioniert nicht bei mir, aber das macht auch nichts, da ich ihn mithilfe des BCMP als Schiff habe, sodass ich die Schiffe, die ich in dem Stream haben möchte einfach hineinmanöveriere:

Name: ScreenShot086.JPG
Größe: 129,8 KB
ID: 4220923 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot087.JPG
Größe: 140,1 KB
ID: 4220924 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot088.JPG
Größe: 131,5 KB
ID: 4220925

Und hier noch ein paar Bonusbilder der Jean Luc Picard...

Name: ScreenShot037.JPG
Größe: 160,0 KB
ID: 4220926 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot041.JPG
Größe: 134,6 KB
ID: 4220927

Ich frage mich, ob Deine Version da besser aussieht...

Auf jeden Fall sehen Deine Sterne besser aus...

Kommentar

@Zaphod, danke für die vielen BIlder.....sehen echt super aus....nachdem es ja am Anfang bei mir nicht geklappt hat, gehen jetzt endlcih auch die Spiegelreflexe....aber vor allem die Sovereign haut mich um.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X