Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Oh mein Gott! Das ist ja Wahnsinn wie riesig die ist und auch noch fliegen kann. Die Mobile Basis hatte ich bisher noch nicht bei BC Files gesehen. Vielleicht mach ich sie mir auch mal drauf, wenn ich sie gefunden habe.
Man kann auf den Bildern auch gut erkennen, wie sie die ganzen Torpedos und Phaser abfeuert. Groß, kann fliegen und ist noch gut bewaffnet. Das ist absolut tödlich.
Kommentar
-
Die sieht zwar etwas bescheuert aus, und vo allem mit dem Anbauteil a la Konstruktionsschiff, aber kann man da auch andocken, bzw. gibt es auch einen Hangar? Und hat sie den Kubus besiegt?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Hier ist der Link, dann müsst ihr nicht lang suchen:
Star Trek Bridge Commander Filee: Mobile Starbase 113
Die Starbase ist echt super, hat nur einen Nachteil. Das Ding lässt sich total schwer manövrieren, gegen normale Schiffe wie die Sovereign ist es kein Problem, da die Phaser allein die Gegner zerstören können, aber bei den Borg, braucht man die Torpedos, und da sollte man am besten so schnell wie möglich den Antrieb zerstören, danach den Kubus mit dne Traktorstrahlen abbremsen..(das geht voll schnell, da zweiweise 3 oder 4 Strahlen aktiviert sind)...
EDIT: Andocken hab ich noch nicht probiert...der Kubus hat verloren...
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ok danke für den Link.
Ich hab hier ein paar Bilder, vor allem aus meinen ganzen Testflügen, nachdem ich neue Mods installiert hatte.
Die ersten sind von Stargateschiffen, wo ich mit der Odyssee Refit gegen zwei Hatak`s und dem Mutterschiff von Aprophis gekämpft habe.
Zwei Bilder danach sind aus der Brücke einer Galaxy Klasse, ab der Zeit von dem Kinofilm Generationen. Außerdem habe ich die Brückenoffiziere in die Personen des Elite Force Teams umgeändert.
Der Rest ist aus Warpflügen und kämpfen bei Warp:
Kommentar
-
Eben habe ich BC noch mal kurz gespielt, wobei es eine heftige Verfolgungsjagd gab. Ich war in ein anderes System geflogen (Ross...), wo ich zuerst gedacht hatte, das ich die Borgsphäre abgehängt habe. Doch dann als ich näherkommende feindliche Schiffe ortete und aus der Nähe plötzlich erkannte, das es eine Flotte aus mehreren Borgkuben ist, sowie die Trümmer einer zerstörten Föderationsflotte, feuerte ich zuerst noch eine volle Salve Photonen- und Quantentorpedos ab, riss mein Schiff herum und steuerte ein etwas weiter entferntes System an. Nur leider konnten zwei der Kuben mir folgen und beschossen mich während des Warpfluges.
Da ich erkannte das ich das angesteuerte System niemals lebend erreichen werde, sogar mit maximaler Warpgeschwindigkeit, ging ich kurz unter Warp, und setzte Kurs auf DS9, wo ich auch innerhalb einer Minute mit maximalen Warp ankam. Das dumme ist eben nur das mein Rechner ab dem Punkt abstürzte.
Nach so viel Text sind hier mal die Screensohts aus der Verfolgungsjagd:
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenEben habe ich BC noch mal kurz gespielt, wobei es eine heftige Verfolgungsjagd gab. Ich war in ein anderes System geflogen (Ross...), wo ich zuerst gedacht hatte, das ich die Borgsphäre abgehängt habe. Doch dann als ich näherkommende feindliche Schiffe ortete und aus der Nähe plötzlich erkannte, das es eine Flotte aus mehreren Borgkuben ist, sowie die Trümmer einer zerstörten Föderationsflotte, feuerte ich zuerst noch eine volle Salve Photonen- und Quantentorpedos ab, riss mein Schiff herum und steuerte ein etwas weiter entferntes System an. Nur leider konnten zwei der Kuben mir folgen und beschossen mich während des Warpfluges.
Da ich erkannte das ich das angesteuerte System niemals lebend erreichen werde, sogar mit maximaler Warpgeschwindigkeit, ging ich kurz unter Warp, und setzte Kurs auf DS9, wo ich auch innerhalb einer Minute mit maximalen Warp ankam. Das dumme ist eben nur das mein Rechner ab dem Punkt abstürzte.
Nach so viel Text sind hier mal die Screensohts aus der Verfolgungsjagd:"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ja stimmt. Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es heist "Ross128" und jedesmal wenn man in das System fliegt (vorausgesetzt der Mod Galaxy Charts ist installiert) kommt eine Armada von Borgschiffen auf dich zu. Naja sie sind noch ziemlich weit weg, aber es kommt beim Eintritt in das System die Nachricht, das man von ihnen abgefangen wird.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenJa stimmt. Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es heist "Ross128" und jedesmal wenn man in das System fliegt (vorausgesetzt der Mod Galaxy Charts ist installiert) kommt eine Armada von Borgschiffen auf dich zu. Naja sie sind noch ziemlich weit weg, aber es kommt beim Eintritt in das System die Nachricht, das man von ihnen abgefangen wird."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Wenn ich doch nur auch so gut das mit den Mods hinbekommen würde. Die Bilder mit dem Warp und der Enterprise- E siejt echt cool aus.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenWenn ich doch nur auch so gut das mit den Mods hinbekommen würde. Die Bilder mit dem Warp und der Enterprise- E siejt echt cool aus.
Also die New Orleans Klasse finde ich ein bißchen zu stark. Ich hab mit ihr die Vorcha, Negh´Var und sogar die Sovi und Galaxy X besiegen können und mit einigermaßen schweren Schäden auch eine New Orleans. Ihre Torpedos sind unglaublich stark und zielsicher...und herrlich wie schön sie klingen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenUnd gibts ne Möglichkeit sie irgendwie abzuhängen, zumindest so lange, bis man das Trümmerfeld gesehen hat...Das Blöde ist, dass der PC meiner Eltern zwar dir 3 fache Leistung hat, aber ne onboard Grafikkarte, also Vollschrott...BC läuft hier fast noch schlechter als bei mir zuhause...
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAlso die New Orleans Klasse finde ich ein bißchen zu stark. Ich hab mit ihr die Vorcha, Negh´Var und sogar die Sovi und Galaxy X besiegen können und mit einigermaßen schweren Schäden auch eine New Orleans. Ihre Torpedos sind unglaublich stark und zielsicher...und herrlich wie schön sie klingen...
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenJa ich glaube wenn man nur ein paar Objekte sieht wo bei der Bennenung "Unknown" oder so was ähnliches steht, dann kann man noch auf Warp gehen ohne das die Feinde die Warpspur verfolgen können.
Sag mal hast denn du da für ein Schiff. Ich hab heute auch mal damit gespielt und zuerst gegen ein Cardassianisches Abwehrgeschütz gekämpft. Dabei hab ich nur ein Schild runter auf 40 Prozent bringen können und mehrere meiner Schilde waren langsam am versagen, trotz das ich einigen Schüssen ausweichen konnte. Genauso ist das wenn ich gegen die Borg kämpfe. Die schießen eine Salve von irgendeiner Pulswaffe auf mich und die Schilde sind sofort runter auf 20 Prozent. Hier zwei Screenshots dazu:
Und ich rede von "normalen" Schiffen und Du kommst hier mit Borgkuben...ist doch klar, dass die einem Kubus nicht widerstehen kann, aber probiers mal mit den anderen Schiffen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar