Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist wirklich ein ziemlich futuristisches Schiff. Also tolle Screenshots hast du da gemacht. Nur leider sind bei dem Programm für die Schiffe noch nicht so schöne Texturen vorhanden wie bei BC. Man merkt es immer, wenn man etwas näher herangeht.

Bei den BSG Bildern kann man jetzt das Waffenfeuer viel besser erkennen. Für mich ist das auch eher etwas neues, da die Waffen der Schiffe bei mir nie wirklich funktioniert haben. Ist aber schon eine ganze Zeit her, seitdem ich die installiert hatte.

Werde wahrscheinlich bald auch wieder Bilder machen, da ja jetzt Ferien sind. Hab viele gute Ideen für Screenshots aus BC, aber ich finde leider meistens nicht die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Die Ähnlichkeit ist dir also auch aufgefallen
      Aber durchgehen würde er, man erkennt ja unten einen Superlaser, links und rechts jeweils zwei Pulsphaser und untern dran sind noch zwei Torpedowerder.
      wenn ich könnte, würde ich von der Sovereign sofort umsteigen....
      Naja, noch hast Du die Möglichkeit zu wechseln...Dein Schiff stürzt ja momentan ab und bis Du ein neues erhälst, vergeht ja etwas Zeit...Also wie gesagt, stören würde es nicht, aber es sieht schon ziemlich nach Zukunftsschiff aus, da es zunehmend organische Formen aufweist und so wie ich das sehe, geht das Design zukunftsmäßig stark zur Bionik...Siehe Endresultat Relativity...

Kommentar

es sieht schon ziemlich futurmäßig aus, aber es erinnert mich etwas an die Andromeda Ascendant....
        Wir sollten Neo fragen, was er davon hält, schließlich ist er ja auch bei uns dabei...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

es sieht schon ziemlich futurmäßig aus, aber es erinnert mich etwas an die Andromeda Ascendant....
          Wir sollten Neo fragen, was er davon hält, schließlich ist er ja auch bei uns dabei...
          Ich habs mir nochmal angesehen...nee, ist zu futuristisch...wir sollten vorerst bei unseren Schiffen bleiben, denn wir haben ja schon Schiffe, die eigentlich 10 bis 20 Jahre zu früh dran sind...

Kommentar

Meinst du wirklich????? Schade....ich hab mich so richtig in das Design verliebt.....naja, es werden demnächst weitere Bilder kommen...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hier noch mal ein paar Bilder von der Couargeros. Gibts die eigentlich auch für BC? wenn ja, kann bitte jemand den link hier posten....
              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich denke, dass ich davon schon mal ein Bild bei BC Files gesehen habe. Nach etwa einer Minute langen Suche hab ich das Schiff gefunden: USS Courageous, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Mit der neuen Suchfunktion geht es übrigens viel leichter. Geb einfach mal einen Buchstaben ein und du bekommst gleich ein paar Vorschläge

Ich hab heute versucht, ein Bild mit dem Kommandokern einer Armada der Föderation zu machen, die einer Armada des Dominion und ihren Alliierten gegenüberstehen. Nur leider hat das Spiel irgendwann einen Fehler gehabt und ich konnte nichts mehr darin machen, weil ich anscheinend mit einem Schiff zu nah an ein anderes heran geflogen bin.
                Ein paar Screenshots konnte ich aber trotzdem von dem Zwischenprodukt machen:
                Angehängte Dateien

Kommentar

Erst mal danke für den Link, die werde ich gleich installieren...ich werde nochmal versuchen Picard, wegen dem neuen Schiff zu überreden..die Courageos klasse finde ich irgendwie voll geil....

Hübsche Bilder, das erste, wo man den Größenvergleich zwischen der Defiant und dem Jäger sieht, ist imo das beste..

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Erst mal danke für den Link, die werde ich gleich installieren...ich werde nochmal versuchen Picard, wegen dem neuen Schiff zu überreden..die Courageos klasse finde ich irgendwie voll geil....

Hübsche Bilder, das erste, wo man den Größenvergleich zwischen der Defiant und dem Jäger sieht, ist imo das beste..
                    Na da bin ich mal auf Deine Argumente gespannt...

Das Design ist einfach zu fremdartig für das 24. Jhd. Die neueren Schiffe der Sabre, Akira und Steamrunner haben den Hang zum Eckigen...keine aerodynamischen, gleitenden Formen, keine pfeilspitzenförmige Struktur. Die Dauntless versucht dies mit dem Design der Voyager zu kombinieren, aber auch dieses Schiff ist momentan nur auf dem Zeichenbrett real...Wir sollten canonisch bleiben...auch wenn uns diverse andere Modell besser gefallen mögen...aber dann ist es nicht mehr Star Trek, sondern irgendetwas anderes...keine Wiedererkennungswerte...verstehst Du?!

Übrigens, die Schiffe, die der Defiant zu Hilfe kommen, sind Schiffe der New Orleans Klasse...In Birth of the federation sind sie tarnfähig, deshalb hab ich sie hier auch mit Tarnungen versorgt. Es sind aber nur wenige Schiffe, 6 um genau zu sein, die die Sternenbasis schützen...

Kommentar

und was hälst du davon, wenn meine Crew in die Zukunft springt, ein Schiff klaut, und das dann nimmt
                      Naja, wegen dem Stromlinienförmigen kann man streiten. Sovereign, Voyager, Prometheus....
                      Aber das besprechen wir lieber in unserem Diskussionsthread...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

So, jetzt hab ich mal ein paar Screens von der Courageos klasse aus BC:
                        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Schön, schön. Scheint auch ziemlich gut bewaffnet zu sein.

Kommentar

Pulsphaser, doppelter Torpedowerfer und ist das da wirklich eine Superkanone a la Galaxy X oder sieht die nur so aus (unter dem Bug)...

Kommentar

der superlaser ist ganz super...ich hab 6 Torpedos, ein paar Salven Pulsphaser und einen Schuss vom Superlaser gebraucht und die Bugschilde der Galaxy X waren erledigt.....

Hat jemand von euch schon mal die mobile Sternbasis getestet?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

der superlaser ist ganz super...ich hab 6 Torpedos, ein paar Salven Pulsphaser und einen Schuss vom Superlaser gebraucht und die Bugschilde der Galaxy X waren erledigt.....

Hat jemand von euch schon mal die mobile Sternbasis getestet?
                                Das Ding ist wirklich eine Zukunftsversion der Sovereign X...wenn man sich die Front ansieht, kommt man da zeimlich schnell hinter...

Mobil? Nee, gibt es Photos?!

Kommentar

Lädt...
                                X