Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab das spiel auch seit kurzem und hab auch km mod installiert und alles so gemacht, wie in zaphods beschreibung. wie kann man denn ne richtig gute schlacht gegen nen borg kubus simulieren? sobald die einen einmal mit dem traktorstrahl gefangen haben, kann man eigentlich abbrechen, weil sie einen alle paar sekunden wieder einfangen. udn irgendwie fehlt mir da die first contact atmosphäre, wo alle raumschiffe den kubus praktisch umkreisen. bei mir fliegen ab und an mal schiffe daran vorbei, aber die meisten sieht man gar nciht, weil die von so weit weg feuern.

und wie schießt man mit den pulse-phasern der defiant?

sry, falscher thread

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Die sind ja supergeil...endlich mal wieder etwas Action. Aber wie zum Geier schaffst Du es, dass ein Schiff mit Deinem zusammen bei Warp fliegt, und Du es auch noch beschießen kannst???! Gibt es da einen Trick, oder muss ich nur genau die Anweisungen bevolgen, die Du in dem anderen Thread beschrieben hast?
      Also ich will zuerst nur mal zu dem Bild erwähnen, das ich es gerade so in Warp geschafft habe, sprich, meine Schilde waren kurz davor zu kolabieren unter dem Feuer einer Klingonen Armada die meine Föderationsflotte, die leider nicht so schlagkräftig ist, ganz auslöschte.
      Damit die Flotte mich während des Wahlvorganges für das Zielsystem und die Warpstufe in das nächste Sonnensystem nicht vernichtet, habe ich den Insystemwarpantrieb genutzt. Damit konnten sie mich nicht beschissen.
      Was aber Voraussetzung ist, das die feindlichen Schiffe dich im Warp verfolgen, dass du entweder das einzige Schiff bist oder du vor dem Eintritt in den Subraum die anderen verbündeten Schiffe angewiesen hast, dir zu folgen.

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
      Und wie hastdu sonne gute grafik hinnbekommen???
      Also der "NanoFX GE Model Viewer", den ich schon im letzten Beitrag erwähnte und von dem die ganzen letzten Bilder mit BSG Schiffen stammen, ist ein eigenständiges Anzeigeprogramm, dass ohne BC funktioniert. Nur leider kann man damit halt nur Objekte laden und dort auf der Karte herumfliegen, aber schießen und kämpfen nicht. Das beste finde ich auch an diesem Programm, dass es mit einem Breitbildmodus ausgestattet ist, der sich an die Auflösung des jeweiligen Breitbildschirmes anpasst.

Downloaden kann man sich das Programm auf dieser Seite: NanoFX GE Homepage

Ich glaube damit habe ich deine Frage beantwortet.

Kommentar

So, mal wieder was neues...jetzt gibt es das mysteriöse und gefährliche Kristallinwesen: (Übrigens, wenn man im Ansichtsmodus auf F2 geht, also "chase view" und ganz nah heranzoomt, kann man das Wesen singen hören...)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot026.JPG
Ansichten: 1
Größe: 168,6 KB
ID: 4212965 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot005.JPG
Größe: 188,2 KB
ID: 4212962 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot007.JPG
Größe: 177,8 KB
ID: 4212963

Name: ScreenShot011.JPG
Größe: 136,8 KB
ID: 4212964 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot029.JPG
Größe: 158,2 KB
ID: 4212966

Und hier sehen wir einen Angriff auf ein Schiff der Aquarianer, zuerst mit 10 Insectoiden, dann mit 20... Und ich fliege erst die Surak, und dann die alte TOS Fregatte...Und erst als ich mit 20 Schiffen angegriffen habe, ist das Mordsvieh drauf gegangen...

Name: ScreenShot044.JPG
Größe: 102,0 KB
ID: 4212967 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot054.JPG
Größe: 111,9 KB
ID: 4212969 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot047.JPG
Größe: 110,6 KB
ID: 4212968

Name: ScreenShot061.JPG
Größe: 101,9 KB
ID: 4212970 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot063.JPG
Größe: 112,1 KB
ID: 4212971 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot066.JPG
Größe: 119,9 KB
ID: 4212972 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot067.JPG
Größe: 115,3 KB
ID: 4212973

Name: ScreenShot073.JPG
Größe: 109,6 KB
ID: 4212974 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot077.JPG
Größe: 111,1 KB
ID: 4212975 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot078.JPG
Größe: 113,9 KB
ID: 4212976 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot081.JPG
Größe: 105,0 KB
ID: 4212977

Und als letztes hab ich gegen die Venture gekämpft und die hat eine wirklich faszinierende Taktik angewandt: Als ich mit 14 Xindischiffen ankam, hat sie alle ihre Shuttle losgeschickt, um die Schiffe zu beschäftigen, damit nicht alle gleichzeitig auf sie losgehen...sehr nette Taktik...ich hab danach übrigens verloren...

Name: ScreenShot093.JPG
Größe: 116,7 KB
ID: 4212978 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot097.JPG
Größe: 113,1 KB
ID: 4212979 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot098.JPG
Größe: 111,0 KB
ID: 4212980 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot100.JPG
Größe: 122,0 KB
ID: 4212981

Kommentar

Wow die sind super gelungen, das neue Kristallwesen habe ich auch noch gar nicht installiert. Werde ich dann auch mal ausprobieren, ob das mit dem singendem Wesen stimmt.

Was! So viele Schiffe hast du dafür gebraucht. Ich habe alleine mit der NX-01 Enterprise mit der Waffenausstattung aus der vierten Staffel dagegen gewonnen. Auch wenn das mein zweiter versuch war und ich etwas beschädigt wurde, aber ich habe gewonnen.

Kommentar

Hier mal ein paar mit dem Model Viewer.Is die Pegasus...Teilweise sind es .png Dateien.
            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
              Wow die sind super gelungen, das neue Kristallwesen habe ich auch noch gar nicht installiert. Werde ich dann auch mal ausprobieren, ob das mit dem singendem Wesen stimmt.

Was! So viele Schiffe hast du dafür gebraucht. Ich habe alleine mit der NX-01 Enterprise mit der Waffenausstattung aus der vierten Staffel dagegen gewonnen. Auch wenn das mein zweiter versuch war und ich etwas beschädigt wurde, aber ich habe gewonnen.
              Tja, ich hab die kleinen Jäger kämpfen lassen, während ich nur ab und zu eingriff und mehr mit dem Schießen der Bilder beschäftigt war und mit dem Fliegen...Kann auch sein, dass die Schwierigkeitsstufe sehr hoch war...

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Hier mal ein paar mit dem Model Viewer.Is die Pegasus...Teilweise sind es .png Dateien.
              Das sind wirklich tolle Bilder...sehr anmutig, fast schon majestetisch...aber wo hast Du diese Hintergrundbilder her?! In welchem System bist Du da?

Kommentar

Ich hab ein paar verschiedene Nebel ausprobiert, die hießen einfach Trek Nebula 1, 2....waren durchnummeriert...

Hier nochmal ein paar Alte von der Pegasus im Kampf...leider sind die als jpg Dateien net so gut, ich werde es mal das nächste mal als png Datei hochladen, vllt ist dann die Qualität besser...
                Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

picard2893 ich hab hier schon mal ein paar Bilder von der Dauntless und der Relativity:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Jo, super, reicht schon. Mehr brauch ich von den Typen nicht. Wichtig ist jetzt noch die New Orleans Klasse, für die Defiantmission, die Jean Luc Picard und die Klingonenkreuzer...

danke auf jeden Fall für Deine Mühen...und das zu so später Stunde...

Kommentar

So, hier trifft die Vergangenheit auf die Zukunft...

USS Defiant NCC-1764 vs. USS Jean Luc Picard:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Schöne Bilder, vor allem auch mal was besonderes mit dem Schwarzen Loch. Da zerschellt man vorher meistens dran, bevor man richtige Bilder machen kann.

So hier sind schon mal ein paar Screensohts, die ich mit der Dauntless und der neuen Excalibur gemacht habe.
                        Beide habe ich erst gestern neu ins Spiel eingebaut. Die Excalibur ist jetzt ein wahres Flaggschiff der Sternenflotte. Die hat ein unglaubliches Waffenarsenal und super Hartpoints. Alleine kann sie schon einer Flotte von 8 Klingonenschiffen die Hölle heiß machen.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 17.12.2007, 23:05.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Schöne Bilder, vor allem auch mal was besonderes mit dem Schwarzen Loch. Da zerschellt man vorher meistens dran, bevor man richtige Bilder machen kann.

So hier sind schon mal ein paar Screensohts, die ich mit der Dauntless und der neuen Excalibur gemacht habe.
                          Beide habe ich erst gestern neu ins Spiel eingebaut. Die Excalibur ist jetzt ein wahres Flaggschiff der Sternenflotte. Die hat ein unglaubliches Waffenarsenal und super Hartpoints. Alleine kann sie schon einer Flotte von 8 Klingonenschiffen die Hölle heiß machen.
                          Tolle Aufnahmen vom Slipstream...welche Tools brauch man für den Slipstream? Ich krieg den nicht hin...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Tolle Aufnahmen vom Slipstream...welche Tools brauch man für den Slipstream? Ich krieg den nicht hin...
                            Da zeig ich dir das gleich mal.

Hier ist der Link zum Hauptteil des Mods: Slipstream Framework, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting

Hier ist der Patch, der hauptsächlich das Aussehen des Slipstream verändert: Slipstream Tunnel v.1.0, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Misc Modifications

Es gibt auch nochmal einen Patch dazu, den ich aber nicht installieren würde. Ich hab ihn nämlich installiert und das Problem ist dabei, dass, wenn man auf Slipstream geht, nicht mehr heraus kommt. Sprich das Schiff fliegt einfach weiter im Tunnel, obwohl die Zeitanzeige schon erloschen ist.

Falls du dann noch Hilfe bei der Installation brauchst, kannst du ja noch eine Nachricht schreiben.

Kommentar

Die BIlder mit dem Slipstream sehen echt super aus Zaphod. Gefallen mir sehr

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Die BIlder mit dem Slipstream sehen echt super aus Zaphod. Gefallen mir sehr
                                Vielen Dank.
                                Ich hab jetzt grad mal versucht eine Flotte aus den neuesten und fortschrittlichsten Schiffen zusammenzustellen. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus, aber es war am Ende auch sehr Zeitaufwändig, da fast alle Schiffe sehr hoch texturiert sind. Das alles an einem Fleck verkraftet der Rechner nicht so leicht. Nunja, hier sind die Bilder:
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X