Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edit: Sorry, falscher Thread. ^^
    Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Zitat von Cam. Mitchell Beitrag anzeigen
      Hier ist nen bild davon

und eins von der USS Jean Luc Picard ! Das Schiff gehört zur Dignity Class

Ich find das Schiff nicht schlecht neue Phaser neue Torpedos was will man mehr

Und hat dir meine Beschreibung etwas weitergeholfen, bzw hast du noch fragen dazu oder etwas anderem?

Hier sind mal wieder drei Bilder von mir und es folgen heute vielleicht noch weitere. Hatte leider die letzte Zeit nicht so viel Zeit durch die Ausbildung.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:44.

Kommentar

jo dank der mod KM geht es

Kommentar

Hier noch mal welche von der Novaklasse für Neo. Diesmal ist sie vom KM 1.0 Mod. AM schlúss sind noch drei Bilder von der Europaklasse. Später kommen welche von dem BSG Mod, den ich grad runterlade. Bin mal gespannt, wie der ist.
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

EDIT: @Zaphod: Hast du einen Mod mit BSG Schiffen? Weil mit dem, den ich runtergeladen hab, geht BC nicht mehr. Das war der Shippack von allen Schiffen. Muss jetzt erst mal wieder den KM Mod runterladen. Danke im Vorraus

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also ich hatte schon mal vor einigen Monaten das "bsg_ship_pack_1.0" installiert. Bei mir gab es dabei keine Probleme, nur der Rechner ist meistens abgestürzt wenn ein paar der Schiffe explodiert sind und die Waffen haben auch nicht so wirklich funktioniert, jedenfalls bei der Galactica und ihren Schwesterschiffen.

Eigentlich müsste es funktionieren, da alle Mods die benötigt werden dafür schon bei KM 1.0 dabei sind, hab es aber bisher nur KM 0.9 getestet. Deswegen kann ich dir leider dabei nicht sehr viel helfen.

Kommentar

Aha, mal schauen. Kann erst wieder was sagen, wenn alles wieder repariert ist, was noch so in 50 Minuten der Fall ist. trotzdem schon mal Danke.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also ich habe das galactica fleet pack 1.0 und KM1.0 und Stargate 3.0 und viele schiffe mehr und da klapt alles vieleich ein downloadfehler ?! Wenns nach dem zweiten versuch nicht klapppt sind warscheinlich zwei mods unkompatiebel und ein diesem fall würde ich dir raten ein fehlerdiagnosepogramm drüberlaufen zu lassen oder die fehlermeldung im net nachschlagen +DV+

PS: Mit dem BSG_Fleet_PAck1.0 klappt bei mir alles ohne fehler !! Was hast du für einen PC ???
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Ich mache es mir nicht so kompliziert. Vom Spiel mache ich immer ein Backup wenn alles mit den Mods die ich installiert habe in Ordnung ist, außerdem lasse ich den Mod KM 1.0 immer noch auf meinem Rechner, also das zum installieren, damit ich es nicht erneut runterladen muss wenn es nicht klappt.

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                      Also ich habe das galactica fleet pack 1.0 und KM1.0 und Stargate 3.0 und viele schiffe mehr und da klapt alles vieleich ein downloadfehler ?! Wenns nach dem zweiten versuch nicht klapppt sind warscheinlich zwei mods unkompatiebel und ein diesem fall würde ich dir raten ein fehlerdiagnosepogramm drüberlaufen zu lassen oder die fehlermeldung im net nachschlagen +DV+

PS: Mit dem BSG_Fleet_PAck1.0 klappt bei mir alles ohne fehler !! Was hast du für einen PC ???
                      Ich hab nen ganz nromalen Laptop, bei dem bisher alles funktioniert hat. Schließlich wurde der erst vor einem Monat repariert. Ich lade es morgen nochmal runter und versuchs.
                      Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                      Ich mache es mir nicht so kompliziert. Vom Spiel mache ich immer ein Backup wenn alles mit den Mods die ich installiert habe in Ordnung ist, außerdem lasse ich den Mod KM 1.0 immer noch auf meinem Rechner, also das zum installieren, damit ich es nicht erneut runterladen muss wenn es nicht klappt.
                      Mach ich in Zukunft auch. Mein letztes backup ist noch mit dem KM0.9 Mod

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Ich hab nen ganz nromalen Laptop, bei dem bisher alles funktioniert hat. Schließlich wurde der erst vor einem Monat repariert. Ich lade es morgen nochmal runter und versuchs.

Mach ich in Zukunft auch. Mein letztes backup ist noch mit dem KM0.9 Mod
                        Na hoffentlich klappt es dann, weil so große Datenmengen nehmen schon etwas Zeit in Anspruch, vor allem das Backup, wenn man schon viele Mods installiert hat, so wie ich.

Hier hab ich auch noch ein paar Bilder gemacht. Sind auch drei Stück mit der Verbesserten Version des Slipstream Frameworks dabei.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:44.

Kommentar

Schöne Bilder bessonders das mit der Ente-E unter Phaserfeuer.
                          Da ich mich nicht so mit BC auskenne wollte ich mal fragen welche Mods das sind ? Und wo ich die Schiffe herbekomme ?

Kommentar

Du bekommst alles auf Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com und das eine da ist beispielsweise der Slipstream mod,du brauchst aber noch andere sachen,am besten fragste mal im Bridge Commander Thread nach.

Kommentar

es hat jetzt geklappt, hab einfahc nochmal den KM1.0Mod draufgespielt und dann lief alles. Blos bei den BSG Schiffen stürzt er ab und zu mal ab. Die Pegasus ist ja echt ein Ding. Mit der hab ich eine Sovereign plattgemacht. War aber ganz knapp. Constitutionklassen sind damit kein Problem.
                              Hier ein paar Bilder:
                              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hier noch ein paar weitere Screenshots. Das letzt ist von der zerstörten Sovereign. Und die Pegasus hat überlebt, aber auch nur dank der Emergencyreperatur an der Hülle. Sonst wär sie zerstört worden.
                                Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X