Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Cam. Mitchell Beitrag anzeigenHallo
ich habe auch das Spiel auch ne menge schiffs mods aber es geht nur ein teil davon und der teil da ist meist 3 weiße kästchen im weg eines oben und zwei unten
wer kann helfen
Kommentar
-
@Zaphod Bebelblox und Hunt
Die Bilder der Prometheus sind erste Klasse. Das ist gutes Material für mich. Ich hät aber noch ne bitte. Ich hätte gern ein par perpektiven von hinten und seitlich gesehen der Proemtheus aber im ganzen ohne das sie sich teilt. Ich würde auch gern um ein paar bilder eine Nova-Klasse bitten. Ich brauch nemlich für die nächsten Mission eine Nova.
Ihr könnt euch ruig zeitlassen aber wäre nett wenn ihr das mal machen würdet."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
mhm das hab ich bei nen paar schiffen andere gehen !
aba ich geh bei dem BCMP auf game tools ,wähle rechts in den kasten das schiff aus und klick auf make plugin mal gehts mal nicht .
also erst auf TGL Tools gehen ? und dann auf Game Tools oder wie ?
Die mod wo hast du die herfind die net
gruß
micha
Kommentar
-
Zitat von Cam. Mitchell Beitrag anzeigenmhm das hab ich bei nen paar schiffen andere gehen !
aba ich geh bei dem BCMP auf game tools ,wähle rechts in den kasten das schiff aus und klick auf make plugin mal gehts mal nicht .
also erst auf TGL Tools gehen ? und dann auf Game Tools oder wie ?
Die mod wo hast du die herfind die net
gruß
micha
So hier hab ich mal eine Beschreibung mit Screensohts aus dem Programm BCMP gemacht.
Zuerst auf "Game Tools", dann auf "Ship Plugin" klicken. Dann kannst du rechts das Schiff auswählen, für das du das Plugin erstellen willst. Zum Schluss nur noch etwas weiter oben links bei "Spezies" den Ordner der Schiffsliste auswählen, wo es später aufgeführt werden soll und um es zu beenden, rechts unten auf "Make Plugin" klicken. Das wars!
Kommentar
-
Die sind sehr gut Hunt. Genau das hab ich gebraucht. Dann kan ich mich mal dran machen die Bilder für die Story zu basteln. Danke nochmal."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Freut mich, und denke daran, dass du den kontrast weng ändern kannst. Das hat ja Picard2893 ausführlich in unserem Disskusionsthread erklärt. Und es sieht am Schluss wirklich besser aus.
Hier noch ein paar von der Novaklasse. Die wolltest du ja auch. Das Modell gefällt mir nicht so. Ich schau mal, ob ich ein besseres finde.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Hier ist nen bild davon
und eins von der USS Jean Luc Picard ! Das Schiff gehört zur Dignity Class
Ich find das Schiff nicht schlecht neue Phaser neue Torpedos was will man mehr
Zuletzt geändert von Cam. Mitchell; 22.09.2007, 10:43.
Kommentar
Kommentar