Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Sind echt Super Bilder mit der Enterprise-F.
Ich hab mir das Schiff schon runtergeladen, aber hab noch so viele anderen Schiffe zum einbauen und testen, das ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.
So @Clover aka Revolution of Doyle, hier sind ein paar Hoch detaillierte Bilder, von zwei verschiedenen Schiffen der Excelsior Klasse. Sie sind aus dem neuen "WileyCoyote Excelsiors Pack".Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:15.
Kommentar
-
@Clover aka Revolution of Doyle:
Lad dir das Teil doch einfach runter und mach dir dann ein Urteil.Ich finde es ist ein gutes Schiff.Macht sehr viel Spaß mit dem zu spielen.Ich hoffe falls es mal einen KM1.0 Patch geben sollte das dieses Schiff mit frin sein wird.Besonders für den Multiplayer-Modus.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenRichtig verrückt ist die Prometheus, da man bei ihr ständig aufpassen muss, wenn man zu seinem Quartier oder sonst wo in einen anderen teil des Schiffes will, dass das Schiff sich nicht gerade geteilt hat.
Kommentar
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenvon welcher Prometheus redest du den? Nicht von der X303 und der USS Prometheus aus ST, das steht fest, weil keine der beiden sich zweiteilen kann...
So und jetzt mal wieder zurück in die normal Welt.
Kommentar
-
Ach du meine Güte! Das Ding hat sich in meine Top-Ten der hässlichsten Raumschiffe eingereiht...
Die ist doch niemals Cannon!?Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Ne, die ist nicht canon
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigendem kann ich mich nur anschließen, danke Dylan
p28 lol was sind den das eigentlich für süße raupenfühler auf deiner Galaxy? Habe ich eben erst gesehen...richtig niedlich...
Bitte schön
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenFantastisch....jetzt hab ich alle Winkel des Schiffes...vielen Dank, Hunt für die Mühe...
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenHier sind ein paar Screenshots von der neuen Enterprise-F die wirklich sehr klasse ist,ein tolles Konzept-Design.Empfehle ich jedem die runterzuladen.
[ATTACH]31086[/ATTACH]
[ATTACH]31087[/ATTACH]
[ATTACH]31088[/ATTACH]
[ATTACH]31089[/ATTACH]
[ATTACH]31090[/ATTACH]
Wenn ja, stell mal bitte den Linkr rein.
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenSind echt Super Bilder mit der Enterprise-F.
Ich hab mir das Schiff schon runtergeladen, aber hab noch so viele anderen Schiffe zum einbauen und testen, das ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.
So @Clover aka Revolution of Doyle, hier sind ein paar Hoch detaillierte Bilder, von zwei verschiedenen Schiffen der Excelsior Klasse. Sie sind aus dem neuen "WileyCoyote Excelsiors Pack".
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ach du meine Güte! Das Ding hat sich in meine Top-Ten der hässlichsten Raumschiffe eingereiht...
Die ist doch niemals Cannon!?
Die Gemini würde aber zu den besten und stärksten Schiffen gehören, weil sie halt aller an Waffen doppelt hat und das sie sich insgesammt dreiteilen kann finde ich sie einfach cool...
Kommentar
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenwer lesen kann ist klar im Vorteil guck was in meinem ersten Satz steht...
Die Gemini würde aber zu den besten und stärksten Schiffen gehören, weil sie halt aller an Waffen doppelt hat und das sie sich insgesammt dreiteilen kann finde ich sie einfach cool..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar