Zitat von Zaphod Bebelblox
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch geh also mal davon aus das du KM1.0 hast,oder?
Also wenn ja,dann drück F9 und du kannst dein Schiff steuern,eben ohne diese ganzen Interfaces.Ohne KM1.0 geht das nicht.
Der ging aber auch ohne KM 1.0
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenBei BC gibts doch ein ins Spiel integriertes Screen-Shot Programm.Die Taste dafür,soweit nix verändert wurde,ist "Print Screen",auf deutsch "Druck".Und die Screenshots werden im BC-Verzeichnis in einen Screenshot Ordner gelagert.
In vielen anderen Spielen hatte ich außerdem das Problem das es manchmal gar keine Screenshot Funktion gab, sie schwer zu finden war oder es nicht richtig funktionierte. In einem Spiel was ich habe geht es aber mit beiden Varianten nicht.
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDer ging aber auch ohne KM 1.0
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDas find ich jetzt komisch.Als ich noch ohne KM1.0 gespielt hab,das müsste jetzt gut einen Monat her sein,ging das mit dem steuern im Filmmodus nicht.Naja,jetzt haben wir ja alle KM1.0 und können glücklich sein
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
ich hab mal ne bescheidene Frage:
Ich fliege mit der X303 einen Kampf, dabei werde ich schwer beschädigt und kann die 303 nicht mehr steuern...Daher steige ich in einen F302 und starte mit der restlichen Staffel, dann schieße ich bis mein Arsenal leer ist und fliege zur Prometheus zurück die ja wieder einigermaßen heile ist, aber wie kann ich den dann wieder andocken?
Kommentar
-
@Clover: Solche Fragen passen eher in diesen Thread http://www.scifi-forum.de/science-fiction/star-trek-allgemein/st-games/33858-star-trek-bridge-commander-33.html . Hier gehts primär nur um die Bilder
Hier noch ein paar Bilder von der ISS ENterprise:
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Also ich brauche dringend noch mehr Bilder von der Galaxy X...und zwar Bilder, wo sie komplett zu sehen ist, aus den verschiedensten Winkeln, aber ohne besonderen Hintergrund...und Nahaufnahmen vom warbird, am Besten vom Inneren oder von den Seiten, nah an dem Kopf...je mehr desto besser...donkscheee im Voraus..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenich hab mal ne bescheidene Frage:
Ich fliege mit der X303 einen Kampf, dabei werde ich schwer beschädigt und kann die 303 nicht mehr steuern...Daher steige ich in einen F302 und starte mit der restlichen Staffel, dann schieße ich bis mein Arsenal leer ist und fliege zur Prometheus zurück die ja wieder einigermaßen heile ist, aber wie kann ich den dann wieder andocken?
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAlso ich brauche dringend noch mehr Bilder von der Galaxy X...und zwar Bilder, wo sie komplett zu sehen ist, aus den verschiedensten Winkeln, aber ohne besonderen Hintergrund...und Nahaufnahmen vom warbird, am Besten vom Inneren oder von den Seiten, nah an dem Kopf...je mehr desto besser...donkscheee im Voraus...
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Wahnsinn...danke vielmals...jetzt kanns weiter gehen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar