Zitat von Borgcube
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
In einem Trailer von KM1.0 hab ich gesehen das die Flotte(war ne Dominion-Flotte)in enger Formation,so wie oben auf dem Bild vorbei geflogen ist und ganz in der Mitte war ein Jem`Hadar Bug-Schiff,das still stand.Ich werd mal sehen ob ich den Trailer auftreiben kann.
Hier,hab den Trailer gefunden,musste aber erst runterladen.So ziemlich in der Mitte des Videos sieht man die Dominion-Flotte.Ist aber rundum ein ganz gutes Video
Und noch was,schon das Picture of the day von heute gesehen?Die Idee find ich richtig gut:
Zuletzt geändert von Borgcube; 16.08.2007, 13:09.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIn einem Trailer von KM1.0 hab ich gesehen das die Flotte(war ne Dominion-Flotte)in enger Formation,so wie oben auf dem Bild vorbei geflogen ist und ganz in der Mitte war ein Jem`Hadar Bug-Schiff,das still stand.Ich werd mal sehen ob ich den Trailer auftreiben kann.
Hier,hab den Trailer gefunden,musste aber erst runterladen.So ziemlich in der Mitte des Videos sieht man die Dominion-Flotte.Ist aber rundum ein ganz gutes Video
Und noch was,schon das Picture of the day von heute gesehen?Die Idee find ich richtig gut:
[ATTACH]24719[/ATTACH]
Ich hab auch heute etwas rum experimentiert, um die Stargate Packs für BC zum funktionieren zu bringen. Weil die vertragen sich nicht so mit dem KM 1.0, zuerst ging das Spiel sogar mal nicht.
Dann hab ich es aber doch geschafft, nur sind da leider ein paar Funktionen bei der Brückencrew nicht mehr verfügbar.(sind eigentlich nur Unwichtige also nicht so schlimm)
Ich hab dazu noch ein paar Screenshots gemacht, von denen einige mit dem Ori Kriegsschiff sind. Die Ori haben übrigens auch vorne so einen Superstrahl, der noch Vernichtender ist, als der von der Spezies 8472. Mit einem Schuss kann ich damit ein Goa´uld Mutterschiff (Ha`tak) vernichten.
Bei den 2 letzten Bildern hab ich leider bei dem einem Warbird nicht mehr so die Kurve gekriegt, wodurch 2 meiner Gondeln etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden. Für solche Fälle sind z.B: auch drei Warpgondeln nützlich.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:30.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenBei den 2 letzten Bildern hab ich leider bei dem einem Warbird nicht mehr so die Kurve gekriegt, wodurch 2 meiner Gondeln etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden. Für solche Fälle sind z.B: auch drei Warpgondeln nützlich.
Aber von Planeten zerstören in BC hab ich noch nie was gehört.Wär aber sicher nicht schlecht.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenTja,und das obwohl dieses schöne kleine Schiffchen so wendig ist...
Aber von Planeten zerstören in BC hab ich noch nie was gehört.Wär aber sicher nicht schlecht.
Da die Borg aber keine Nova Bombe kennen und erstmal vollkommen Siegessicher ihre Einschüchterungsreden halten, könnte man in der Zwischenzeit die hübsche Bombe auf sie abfeuern und mit Maximum Warp verschwinden. Die würden bestimmt ziemlich dämlich schauen.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenTja,und das obwohl dieses schöne kleine Schiffchen so wendig ist...
Wenn ihr anderem Schiffen diese möglichkeit geben wollt, so geht in das scripts/custom/ships Verzeichnis, such euch das Schiff heraus, den ihr zum Planetenkiller machen wollt, öffnet dessen PY Datei im Verzeichnis und fügt unter Foundation.ShipDef.schiffspydateiname = Foundation.CardShipDef(abbrev, species, { 'name': longName, 'iconName': iconName, 'shipFile': shipFile })
den Satz Foundation.ShipDef.schiffspydateiname.bPlanetKiller = 1
Beispiel:
Ihr wollte der Sovereign diese Fähigkeit geben. Also sucht ihr euch im scripts/custom/ships Verzeichnis die Datei sovereign.py heraus und fügt unter dem Satz Foundation.ShipDef.Sovereign = Foundation.CardShipDef(abbrev, species, { 'name': longName, 'iconName': iconName, 'shipFile': shipFile })
den Satz Foundation.ShipDef.Sovereign.bPlanetKiller = 1 ein.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenDann musst du dich tarnen. Mit der ST6BOP und der Scimitar kannst du getarnt feuern. Echt jetzt. Sowohl in KM0.9 als auch in KM1.0.
Völlig sinnlos finde ich aber die excalibur ... ein Non-Canon Schiff halt."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenVöllig klar, aber ich wollte ja auch testen wie stark die Scimi ohne die Tarnung ist ^^.
Völlig sinnlos finde ich aber die excalibur ... ein Non-Canon Schiff halt.
Kommentar
-
1.Haste alles nötige installiert,wie den 1.1Patch,den BCMP und den BCMI?
2.Wenn ja schau mal in der readme datei von einem der Schiffe die du installieren willst ob da was von "use BCMP to install the ship" steht.Das heisst dann das du den BCMP nutzen sollst um das jeweilige Schiff ins Spiel zu installieren.Tu das aber nur wenns ausdrücklich da steht!
3.Wieso willste denn ne Defiant installieren,die ist doch schon bei KM mit drin.Oder gefällt dir die nicht
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen1.Haste alles nötige installiert,wie den 1.1Patch,den BCMP und den BCMI?
2.Wenn ja schau mal in der readme datei von einem der Schiffe die du installieren willst ob da was von "use BCMP to install the ship" steht.Das heisst dann das du den BCMP nutzen sollst um das jeweilige Schiff ins Spiel zu installieren.Tu das aber nur wenns ausdrücklich da steht!
3.Wieso willste denn ne Defiant installieren,die ist doch schon bei KM mit drin.Oder gefällt dir die nichtWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Martok01 Beitrag anzeigenMoin hab da mal ne frage hab mir jetzt auch mal die mods für Bridge Commander installiert. Der kobayashu mod funktioniert aber wenn ich mir Schiffe runterlade ( z.b. Defiant und Battlestar Galactica ) und installiere kann ich sie nirgends auswählen und benutzen.
Außerdem war es bei mir jedenfalls schon mal so, das man erst ein Plugin für das Schiff beim "BCMP" (Bridge Commander Mod Packager) erstellen muss.
Dafür muss man zuerst im Hauptmenü des Programms auf "Game Tools" klicken und dann auf "Ship Plugin".
Rechts kann man hier nun ein Schiff auswählen. Zuletzt muss man nur noch links bei "Spezies" auswählen, unter welcher Kategorie der Rassen es platziert wird.
Dann klickt man unten rechts auf "Make Plugin" und schon ist es fertig!!!
Zitat von Tschensen Beitrag anzeigenHi Leutz,
hier mal drei Screenshots von mir. Alle mit ungemoddeten KM 1.0
Ich hab heute mal das neue Stargate Ship Pack, das gerade rausgekommen ist, getestet und mal ein paar Bilder gemacht.
Bei den Bildern 8 bis 11 hab ich ein kleines Geschwader zusammengestellt, das aus Star Trek, Stargate und Andromeda Schiffen besteht. Sozusagen das Multi-Universe Erdverteidigungsteam. Leider konnte ich nicht mehr so viele Bilder machen weil mein Recher dann abgestürzt ist.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:32.
Kommentar
-
Zitat von SupremeComander Thor Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wo ich die ganzen mods herkrig?
Noch ne andere gute Seite,für troubleshooting und Anderes ist www.bc-central.com ,allerdings beides auf Englisch.
Ne andere Frage,weisste wie man die Mods installiert?(Wenn nicht einfach fragen )
Kommentar
Kommentar