Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
    Mit 14 ein eigenen Laptop zu haben is sicher cool... aber hast du denn kein Pc ?
    Ich hatte früher einen PC bis vor ienem halben Jahr. Der war aber ewig langsam mit grad mal 266Mhz. Und zu Weihnachten haben meine Schwester und ich je einen Laptop bekommen. Und den alten Pc hab ich entsorgt.

15Ghz?? Geil muss bestimmt Spass machen, mit so einem Spiele zu spielen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Leute, bleibt mal beim Thema hier!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Ich hatte früher einen PC bis vor ienem halben Jahr. Der war aber ewig langsam mit grad mal 266Mhz. Und zu Weihnachten haben meine Schwester und ich je einen Laptop bekommen. Und den alten Pc hab ich entsorgt.

15Ghz?? Geil muss bestimmt Spass machen, mit so einem Spiele zu spielen.
        Um hier wieder etwas beizusteuern hab ich hier ein paar Bilder von der Europa.

Das mit den PCs ist meistens eigentlich nur eine Geldfrage. Wenn man will kann bis zu 10000 Euro oder mehr in einen PC reinstecken, was sich ein Normalmensch kaum leisten kann.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hübsche Bilder Zaphod, könntest du mir aber das Bild nochmal mit der normalen Galaxy X machen. Das könnte ich mal irgendwann für unsere Picture Story gebrauchen. Und ich hab ja zur Zeit kein BC. Danke
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Hübsche Bilder Zaphod, könntest du mir aber das Bild nochmal mit der normalen Galaxy X machen. Das könnte ich mal irgendwann für unsere Picture Story gebrauchen. Und ich hab ja zur Zeit kein BC. Danke
            Ich hab das Bild jetzt mal mit der Galaxy-X gemacht und noch ein paar andere mit ihr und der Scimitar. Die Scimitar hatte gerade mal ungefähr zwanzig Sekunden die gesamte vordere Breitseite der Waffen ausgehalten bis sie explodierte.(Wobei ich nur auf einen Punkt, der Mittleren Sektion gezielt habe)
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:29.

Kommentar

Wow, tolle Bilder. DIe sind echt super mit der Scimitar. MEiner Meinung nach machts mit der Sovereign X aber noch mehr Spass gegen die Scimitar Vielen Dank!

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Was man auch mal machen könnte, nämlich die Andromeda Ascandent gegen die Scimitar. Denn ich glaube bei so einer Feuerkraft würde die Scimitar auf der taktischen Karte nur wie ein kleines rotes Pünktchen aussehen, dass von dem blauen Pünktchen ziemlich viel einstecken muss.

Kommentar

Ich habe mal das ganze bei mir auch installiert, garnicht mal so schlecht!

Aber leider geht der SP durch die ganzen Änderungen flötten. Die Sov ist für mich das stärkste Raumschiff (Borg mal ausgelassen), damit mach ich alles platt ^^

Ne Frage, ich habe mal ne Kampf gegen die Scimitar bestitten, aber die KI hat sich getarnt und feuert nur auf mich *gg*. Gibts ne Möglichkeit da was um das Schiff sichtbar zu machen? Ich habe ja keine C. Troi neben mir sitzen *gg*

Von Waffen ect. ist die Scimitar aber etwas enttäuschend, mit einer Sov macht man dat Ding klein.
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal das ganze bei mir auch installiert, garnicht mal so schlecht!

Aber leider geht der SP durch die ganzen Änderungen flötten. Die Sov ist für mich das stärkste Raumschiff (Borg mal ausgelassen), damit mach ich alles platt ^^

Ne Frage, ich habe mal ne Kampf gegen die Scimitar bestitten, aber die KI hat sich getarnt und feuert nur auf mich *gg*. Gibts ne Möglichkeit da was um das Schiff sichtbar zu machen? Ich habe ja keine C. Troi neben mir sitzen *gg*

Von Waffen ect. ist die Scimitar aber etwas enttäuschend, mit einer Sov macht man dat Ding klein.
                    Beim Kampf gegen die Scimitar hatte ich mit der Sovereign auch noch nie richtig Erfolg auch wenn ich sie, als ich sie mal getroffen hatte, schon etwas beschädigte.

Es gibt zwei Möglichkeiten sie zu entdecken.
                    Die erste ist der "Blind Fire Modus", wobei man in alle oder nur bestimmte Richtungen Phaser feuern kann(Phaser werden automatisch an zufällige Punkte abgefeuert) und die zweite die eigentlich nur sehr unzuverlässig funktioniert sind, beim Wissenschaftsoffizier die Scanmöglichkeiten, wie der Chronotonscan, Tachyonscan, usw..
                    Bevor man die Scimitar entdeckt hat, sollte man aber nur den Quantentorpedowerfer benutzen, damit man nicht alle Photonentorpedos vorher verschießt.
                    Außerdem wenn man nicht so leicht angegriffen und getroffen werden will, sollte man auch immer ein halben bis vollen Impuls beschleunigen. Dadurch wird es natürlich auch schwerer die Scimitar zu entdecken.
                    Bei Star Trek Nemesis wurde der "Blind Fire Modus" übrigens auch benutzt.

Ich weis ja nicht was du für eine Scimitar hast, denn im Spiel hat sie eigentlich mindestens 5 mal so viele Torpedobänke wie die Sovereign und mehr als 50 Disruptorkanonen.
                    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 14.08.2007, 00:19.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                      Außerdem wenn man nicht so leicht angegriffen und getroffen werden will, sollte man auch immer ein halben bis vollen Impuls beschleunigen. Dadurch wird es natürlich auch schwerer die Scimitar zu entdecken.
                      Bei Star Trek Nemesis wurde der "Blind Fire Modus" übrigens auch benutzt.
                      Was noch hilft bei vollen Impuls. Das Schiff selber steuern und zufällige Manöver fliegen mal in die eine Richtung, mal in die andere. Damit werde ich fast nie von der Scimitar getroffen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich weis ja nicht was du für eine Scimitar hast, denn im Spiel hat sie eigentlich mindestens 5 mal so viele Torpedobänke wie die Sovereign und mehr als 50 Disruptorkanonen.
                        Nun ich spiele die Scimi aus dem Maru-Mod ^^. Ich bin bei gott kein anfänger was BC angeht, aber ich habe mit der Scimi gegen die Sov verloren. Insbesondere die Quantentorpedos hauen richtig durch.
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                          Nun ich spiele die Scimi aus dem Maru-Mod ^^. Ich bin bei gott kein anfänger was BC angeht, aber ich habe mit der Scimi gegen die Sov verloren. Insbesondere die Quantentorpedos hauen richtig durch.
                          Dann musst du dich tarnen. Mit der ST6BOP und der Scimitar kannst du getarnt feuern. Echt jetzt. Sowohl in KM0.9 als auch in KM1.0.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Dann musst du dich tarnen. Mit der ST6BOP und der Scimitar kannst du getarnt feuern. Echt jetzt. Sowohl in KM0.9 als auch in KM1.0.
                            Der Bird of Prey ist richtig geil,nur schade das man keine Disruptor im Tarnmodus abfeuern kann(soll halt wie das Original von Chang rüberkommen)
                            Mit der Scimitar hab ich so meine liebe Mühe,immer wenn ich mich mit der tarne feuert das gegnerische Schiff trotzdem mit allem auf mich.Und generell ist die Sovereign manchmal zu stark,da sie bis zu 15 Quantentorpedos am Stück abfeuern kann.Gut wenn man die spielt,aber nach ner Zeit auch wieder langweilig.

Kommentar

Ich hab ein paar Screenshots zu Andromeda vs. Star Trek gemacht. Den Slip Fighter kann man leider nicht immer so gut erkennen.

Ich hab auch schon gemerkt, dass wenn ich die Scimitar gespielt habe und ich getarnt feuerte, die Waffen von mir, bewegten Ziele fast nie Treffen. Wenn man sich aber wieder enttarnt, treffen sie wieder besser.

Was ich bisher leider immer noch nicht hinkriege, dass man mehrere Schiffe in Formation fliegen lassen kann. Das was man beim "Conn" Offizier ledeglich machen kann, ist die Schiffe vor einem oder hinter einem her fliegen zu lassen, wobei bei letzterem die Schiffe sich fast immer gegenseitig rammen und wie gestört kreuz und quer herumfliegen.
                              Also wenn vielleicht jemand eine Lösung dafür kennt wäre ich sehr dankbar.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:30.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                                Was ich bisher leider immer noch nicht hinkriege, dass man mehrere Schiffe in Formation fliegen lassen kann. Das was man beim "Conn" Offizier ledeglich machen kann, ist die Schiffe vor einem oder hinter einem her fliegen zu lassen, wobei bei letzterem die Schiffe sich fast immer gegenseitig rammen und wie gestört kreuz und quer herumfliegen.
                                Also wenn vielleicht jemand eine Lösung dafür kennt wäre ich sehr dankbar.
                                Das einzige was man da machen kann ist sich ein Schiff zu nehmen das schneller ist als alle anderen Schiffe,die dir folgen sollen.Dann bist du zwar ein ganzes Stück vor deiner Flotte weg,aber die fliegt dann enger in formation hinter dir her(So wars zumindest bei mir).
                                Schöner wärs natürlich sowas hinzukriegen:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1147859386_44.jpg
Ansichten: 3
Größe: 152,2 KB
ID: 4192404

Kommentar

Lädt...
                                X