Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Wieder neue Bilder
Bild 1
Die U.S.S. Enterprise NCC 1701 J
Bild 2
Im Dock
Bild 3
Open Space
Bild 4
Bugschiff setzt zu einen Kamikatze Manöver an. Ich konnte aber noch rechtzeitig entkommen.
Bild 5
Das war einmal ein Gegner. Ich habe da die Borg gespielt. Habe eine Flotte aus 10 Schiffen mit einen Borg Kubus vernichtet.
Bild 6
Das ist mir nur einmal gelungen.
Bild 7
Ein Kampf Fed. vs. Fed. Ich (Miranda) habe leider verloren aber hat Spaß gemacht.Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.
Kommentar
-
Nach sehr langer Funkstille, mal wieder ein paar BC Bilder von mir.
Was als Test der neuen USS Argonaut begann, wurde zu einem Spiel auf Leben und Tod. Nachdem die Argonaut die von einem Computer gesteuerte USS Kelvin in einem Testkampf zerstörte, kam ein Gegner ins Spiel den man nicht sehen und nicht hören konnte. Ein Raubvogel der getarnt feuern konnte. Offiziell gab es nur einen Prototypen, den die Captains Kirk und Sulu 2293 über Camp Khitomer zerstören konnten. Doch insgeheim gab es noch einen weiteren. Und dieser wurde der Argonaut beinahe zum Verhängnis.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
So ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
Bild 1: Galaxy HD - Engineering/Enviroment
Bild 2: Galaxy HD - Tactical (Worf/Yar)
Bild 3: Runabout - Front
Bild 4: Shuttle SC4 (Admiral Janeway) - Frontscreen
Bild 5: Shuttle Typ 8 - Front
Vor allem die Galaxy Refit HD Bridge gefällt mir am besten
Download:Galaxy Realistic Cannon Bridge (Installation leider etwas umständlich)"Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!
Kommentar
-
Man man, die HD Brücke sieht ja ganz ordentlich aus. Die neuen Shuttlecockpits sind auch erste Klasse.
Hab dann auch mal wieder ein paar Screenies gemacht:
Das erste Bild zeigt die USS Argonaut, das Design stammt glaube ich aus dem PS1 Spiel "Star Trek Invasion" das Schiff kann ich nur empfehlen, super balance und Schnellfeuer-Waffen wo man nur hinsieht
Bei dem Bild mit der Voyager wünschte ich, ich hätte das Anti-Aliasing meiner GraKa eingeschaltet.
Und noch ein netter Glitch mit der Nebula-Klasse, passiert schonmal desöfteren. Hat wohl was mit den Damage-Textures zu tun.
Und dann natürlich noch Phaserpower mit der Enterprise-G.
Kommentar
-
Huhu!
Hat eigentlich jemand dieses Schiff hier im Spiel USS Bonaventure 1.0 Download, Bridge Commander Ships und könnte vielleicht so lieb sein und mir ein paar Screenshots machen...bitte auch von der Brücke des Schiffes. Gibt ja nur die Brücke wo man das Schiff von innen sieht oder?
Kommentar
-
Die Bonaventure hatte ich glaube ich schonmal fotografiert. Brücke geht nicht. Eine Bonaventure Brücke existiert nicht. Ich benutze, wenn ich Schiffe der TOS Ära spiele immer die TOS Enterprise Brücke, oder wahlweise die aus TAS.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDie Bonaventure hatte ich glaube ich schonmal fotografiert. Brücke geht nicht.
Kommentar
-
So. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Diesen Screenshot musste ich euch unbedingt zeigen. Ist bisher mein bester.Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.
Kommentar
Kommentar