Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diesmal Bilder quer durch den Screenshot Ordner.

Bild 1,4,5 zeigen die Enterprise im Khan System bei der Suche nach der Reliant (Bild 5 sieht man sie Schemenhaft im Vordergrund)
    Bild 2 zeigt die USS Sydney
    Bild 3 zeigt die USS Tigris
    Bild 6,7 zeigen die The Cage Brücke mit passender Besatzung
    Bild 8-10 zeigen die USS Lawrence Holland
    Angehängte Dateien
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@Borgcube

die deja-vu explosion, ist das irgendein explosions-mod?

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
        @Borgcube

die deja-vu explosion, ist das irgendein explosions-mod?
        Das könnte ein Explosions mod sein, aber es könnte auch das Original aus KM 0.9 sein, sieht dem jedenfalls ähnlich.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Das könnte ein Explosions mod sein, aber es könnte auch das Original aus KM 0.9 sein, sieht dem jedenfalls ähnlich.
          Ist leider nur eine normale Explosion die ich zufällig gemacht hab. Soweit ich weiss gibts noch keinen Explosions-Mod welcher eine bestimmte Explosion verursacht. Wäre aber ein interessanter Gedanke

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Ist leider nur eine normale Explosion die ich zufällig gemacht hab. Soweit ich weiss gibts noch keinen Explosions-Mod welcher eine bestimmte Explosion verursacht. Wäre aber ein interessanter Gedanke
            Mit Explosions Mod meinte ich, das nicht das Original Explosion benutzt wird, sondern eine die man bei BCFiles downloaden kann. Ich finde nämlich, das es nicht die Standartexplosion von KM1.0 ist.

Kommentar

Mal wieder ein paar Bilder. Nachdem ich die ersten 3 Staffeln von Babylon 5 angesehen habe, musste ich einfach ein wenig mit den Schiffen in BC spielen.

Bild 1 zeigt einen Minbari Sharlin hinter Babylon 5
              Bild 2 zeigt einen Centauri Vorchan, der gerade meinen Narn Kreuzer atackiert
              Bilder 3-9 zeigen meinen Narn G'Quon Kreuzer in Baqis
              Bild 10 zeigt einen Narn Kreuzer
              Bild 11 zigt einen Omega klasse Zerstörer der Erd Allianz
              Bilder 12-15 zeigen ein Schatten Schiff (interessant ist, das sich die Hülle verändert)
              Angehängte Dateien

Kommentar

Irgendwie ist es recht ruhig hier geworden. Anscheinend bin ich der einzige der noch BC spielt.
                Bilder entstanden in Nepenthe 1. Schiffe WC BD Constellation und USS Gorkon (Excelsior Class Pack)

Star Trek Gorkon 2

Die USS Gorkon ist auf einer Routine mission, als sie einen Notruf emfängt. Natürlich ist sie das einzige Schiff in Reichweite, doch was sie entdecken dürfte eigentlich garnicht dort sein. Die USS Constellation NCC-1017 der Constitution Klasse. Doch dieses Schiff ist nicht so verlassen wie es anfangs aussah.
                Anscheinend wurde das alte Schiff vom Planetenkiller nicht zerstört, und feindliche aliens haben das Wrack in Besitz genommen. Da war die Ankunft der Gorkon ein hindernis, das beseitigt werden musste.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hier ist mal mein Werk :

@Darthbot Das 8te sieht cool aus wie hast du das gemacht?
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Die Constellation ist bereits so beschädigt. klick mich Es handelt sich um die WC Battle Damage Constellation, aus der Folge "Der Planetenkiller".

Kommentar

Neue Bilder von mir. Es ist nichts spektakuläres, sondern einfach nur die DJ Galaxy (USS Odyssey) auf dem Weg nach DS9. Habe nun doch mal KM 2009.12 Beta drauf gemacht, und ich finde dir neue Auflösung 1440x900 wirklich klasse.

ps: Was ist denn eigentlich mit den anderen, keine Lust mehr auf BC oder was ist los?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Neue Bilder von mir. Es ist nichts spektakuläres, sondern einfach nur die DJ Galaxy (USS Odyssey) auf dem Weg nach DS9. Habe nun doch mal KM 2009.12 Beta drauf gemacht, und ich finde dir neue Auflösung 1440x900 wirklich klasse.

ps: Was ist denn eigentlich mit den anderen, keine Lust mehr auf BC oder was ist los?
                        Doch uns gibts auch noch und schau mir auch die ganzen Beiträge an, nur hab ich im Moment selber nichts bzw. kein BC gespielt.
                        Waren jetzt die ganzen Abschlussprüfungen, mein Rechner hat auch immer mehr rumgezickt bis ich keine Lust mehr hatte und im Sommer wenn schönes Wetter ist, spielt man natürlich allgemein recht wenig.

Hab heute meinen PC von GLS zur wartung abholen lassen. Meine Garantie, kostenlose Wartung und Abholung inklusive, ging noch bis zum 31.7. Jetzt muss ich mich die paar Tage mit dem schon etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop zufrieden geben.
                        Zumindest kann ich mit ihm ins Internet. Wenn der Rechner wieder da ist werd ich auch mal wieder was Beitragen. Leider wurde ja die deutsche Bridge Commander Seite geschlossen, hat sich eben niemand gefunden.

Kommentar

Bilder der USS Odyssey im Nepenthe System. Anfangs ein kleines Geplänkel gegen einen BoP, bevor ein Schiff der ??? auftauchte und mich beinahe platt gemacht hat.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Eure Bilder sind einfach geil. Ich finds manchmal echt schöner Bilder anzuschauen als selber zu spielen.
                            Was habt ihr denn für Mods installiert?

Kommentar

Installiert habe ich einiges. Zuerst einmal Kobmaru 2009.12 Beta, dann jede menge zusätzlicher Schiffe (DJ Galaxy Class, WC Connie Pack .... ) ausserdem noch ein paar neue Brücken, andere Explosionen und ein neues Nebelset.
                              Und andere Uniformen/Elite Force Crew.

Kommentar

aber mit dem Kobmaru braucht der doch voll lange zum Laden eines Quickbattle.
                                Oder habt ihr nicht alle Mutators aktiviert.

Kommentar

Lädt...
                                X