Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Das hat bestimmt wieder einiges an Arbeit gemacht, das Ergebnis ist einfach Klasse!
    Hat auch ein wenig arbeit gemacht. Besonders da mir ständig die Schiffe unterm hintern explodiert sind.

Bei den Spiegeluniversumsschiffen finde ich folgendes Bild am besten: http://www.scifi-forum.de/attachment...-spiegel-6.jpg
    Ist auch ein recht gutes Bild. Das einzige was ein wenig nerct ist die Haltbarkeit der Schiffe. Sind gut bewaffnet, haben Tarnschirme, aber die dinger Explodieren wie die fliegen.

Wenn du Schiffe zu nah aneinander oder übereinander stellst so wie auf den Bildern mit den ganzen Enterprises dann explodieren ein paar spätestens ab dem 8 Schiff. Da spielt es keine Rolle ob Kollisionen "Ein" oder "Aus" sind. Das mit dem Antrieb, was @Borgcube vorgeschlagen hat, könnte auch daran liegen. Und dieser Fehler tritt meines Wissens nur in KM 1.0 auf. Könnte aber auch nur an Windows Vista liegen.
    Ich habe kein Vista, sondern XP. Aber Formationsbilder sind erstmal adActa gelegt. Jetzt wird es erst wieder ein paar Action Bilder geben, als abwechslung.

Zu den Bildern im letzten Beitrag, das muss ja eine verdammt harte Schlacht gewesen sein. Bei so vielen Gegnern gehen einem nicht so schnell die Ziele aus.
    Am besten gefällt mir Bild 2 und 4, da wo die Valley Forge direkt in die Formation der Kriegsschiffe hinein steuert und dann das Bild im Normalmodus wo man im Hintergrund das Getümmel beobachten kann.
    11 Föd Schiffe gegen etwa 30 Dominion/Cardassianische/Breen Schiffe ist auch ziemlich ausichtslos. Aber wenigstens konnten wir ne menge Gegner mit in den Tod nehmen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Bei meinem letzten Gefecht gabes ne regelrechte Dia Show. Dabei waren weniger Schiffe dabei als beim Dominion Krieg.
      Auf seiten der Klingonen waren D7/K#Tinga Kreuzer und BoP's, auf der Föd Seite waren Constitution, Excelsior, Miranda,Centaur und Constellation Klasse Schiffe. Am ende habe ich zumindest verloren, da die Enterprise zerstört wurde.
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        11 Föd Schiffe gegen etwa 30 Dominion/Cardassianische/Breen Schiffe ist auch ziemlich ausichtslos. Aber wenigstens konnten wir ne menge Gegner mit in den Tod nehmen.
        Das ging sogar noch. Richtig aussichtslos ist z.B. "3000:1", nämlich das was Captain Sisko im Dominionkrieg getan hat als das Minenfeld um das Wurmloch ausgeschaltet wurde. Da flog er mit der winzigen Defaint einer ganzen Armada entgegen.
        Naja aber man muss es ja nicht übertreiben und so eine große Anzahl an Schiffen funktioniert ohnehin nicht in BC.

Hatte mal vor ein paar Monaten in der Zeitschrift "Communicator" eine Geschichte gelesen.
        Sie zeigt auf was passiert wäre, wenn in der eben genannten Folge, wo das Minenfeld ausgeschaltet wurde, nicht die Wurmlochwesen eingegriffen und 3000 zusätzliche Schiffe das Dominion unterstützt hätte. Kurz gesagt es bedeutete das Ende der Föderation und der Klingonen. Bei den Klingonen hat es sich das Dominion ganz einfach gemacht. Die Klingonen hatten ihre gesamte Armada, noch etwa 500 Schiffe zu ihrem Heimatsystem, beordert. Da die Klingonische Verteidigung bekanntlich unheimlich stark ist, haben die Formwandler beschlossen einfach die Klingonische Sonne in eine Supernova zu verwandeln.

Bei meinem letzten Gefecht gab es ne regelrechte Dia Show. Dabei waren weniger Schiffe dabei als beim Dominion Krieg.
        Auf seiten der Klingonen waren D7/K#Tinga Kreuzer und BoP's, auf der Föd Seite waren Constitution, Excelsior, Miranda,Centaur und Constellation Klasse Schiffe. Am ende habe ich zumindest verloren, da die Enterprise zerstört wurde.
        Eine Schlacht in der TMP Zeit Föderation gegen Klingonen hatte ich auch schon des öfteren gespielt und ebenfalls meistens verloren.
        Durch die helle Karte kann man richtig gut die Schiffe erkennen, auch wenn sie etwas weiter weg sind: http://www.scifi-forum.de/attachment...-thread-klingo

Hab hier noch ein paar Bilder, diesmal nicht so viele wie sonst. Die Bilder 5-11 sind aus der Kampagne, die ich jetzt wieder durchspiele, aber mit dem Mod "BCInfinity" der es etwas interessanter macht.

Die ersten vier Bilder sind mit der "Post Nemesis Sovereign" im System Canopus. Diese musste sich wieder gegen die modernere Century Klasse behaupten.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hab hier noch ein paar Bilder, diesmal nicht so viele wie sonst. Die Bilder 5-11 sind aus der Kampagne, die ich jetzt wieder durchspiele, aber mit dem Mod "BCInfinity" der es etwas interessanter macht.
          Super Bilder
          Vor allem die am Anfang von der Sovereign.

Was macht den der "BCInfinity-Mod" interessanter und gibts denn ganz normal bei BC-Files?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Super Bilder
            Vor allem die am Anfang von der Sovereign.

Was macht den der "BCInfinity-Mod" interessanter und gibts denn ganz normal bei BC-Files?
            Er macht vieles etwas... "Trekrealistischer", den Sound z.B.. Gibt es hier auf BC-Files: BCInfinity v2.0.0, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Misc Modifications

Kommentar

Naja aber man muss es ja nicht übertreiben und so eine große Anzahl an Schiffen funktioniert ohnehin nicht in BC.
              Das stimmt. Bei meinem letzten Versuch eines schönen Dominion Krieges habe ich wohl ein wenig mit den Schiffen übertrieben. Wenn ich richtig gezählt habe, waren etwa 60 - 70 Dominion Schiffe und nochmal dasselbe an Förderationsallianz Schiffen beteiligt. Man kann auf dem kleinen Radarschirm die menge schon erahnen.

Tolle Bilder Zaphod, besonders die der Sovereign gefallen mir.
              Angehängte Dateien

Kommentar

. Wenn ich richtig gezählt habe, waren etwa 60 - 70 Dominion Schiffe und nochmal dasselbe an Förderationsallianz Schiffen beteiligt.
                OMG , was hast du für einen Rechner?
                Meiner fängt schon bei 10 Schiffen an zu laggen wie blöde.
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Nicht den allerbesten, wie ich festgestellt habe. Ich habs einfach probiert, das Spiel ist nicht abgestürzt, aber es war ne regelrechte Diashow.

Angaben zum Rechner sind im PC Konfiguration Thread.

Kommentar

ich hatte mir mal nen Rat geholt warum mein BC immer so hängt,mir wurde eindeutig empfohlen ne neue Grafikkarte zu kaufen.Ich hab dann gleich eine noch bessere genommen als die,die mir empfohlen worden ist und was hat es gebracht:genau,nichts.Ausschlaggebend ist wohl ein Prozessor mit ordentlich Pferden unter der Haube.

@Darthbot:
                    Den Begriff Diashow kenne ich in dem Zusammenhang auch nur zu gut

Und jetzt muss ich bei der Gelegenheit mal ein Lob an alle Loswerden,die hier Bilder gepostet haben.Es sind wirklich viele "Schmuckstücke" dabei,besser als die meisten PotD`s bei BCFiles *Schleimmodus aus*

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      ich hatte mir mal nen Rat geholt warum mein BC immer so hängt,mir wurde eindeutig empfohlen ne neue Grafikkarte zu kaufen.Ich hab dann gleich eine noch bessere genommen als die,die mir empfohlen worden ist und was hat es gebracht:genau,nichts.Ausschlaggebend ist wohl ein Prozessor mit ordentlich Pferden unter der Haube.

@Darthbot:
                      Den Begriff Diashow kenne ich in dem Zusammenhang auch nur zu gut
                      Also, mein Rechner ist schon recht ordentlich. Eine Dia Show wude es ja auch erst, als ich mehr als 30 Schiffe im selben System drin hatte. Unter 30 Schiffen läuft es so flüssig wie Butter.

Kommentar

Das stimmt. Bei meinem letzten Versuch eines schönen Dominion Krieges habe ich wohl ein wenig mit den Schiffen übertrieben. Wenn ich richtig gezählt habe, waren etwa 60 - 70 Dominion Schiffe und nochmal dasselbe an Förderationsallianz Schiffen beteiligt. Man kann auf dem kleinen Radarschirm die menge schon erahnen.

Tolle Bilder Zaphod, besonders die der Sovereign gefallen mir.
                        Danke! Die mit der Sovereign fand ich auch am besten.

Wenn Schiffe viele Details haben, dann kann man sogar mit einem schnellen und Modernen Rechner nur 10 - 15 einbauen, ohne dass das Spiel stark anfängt zu ruckeln. Von Schiffen mit wenigen Details hat mein Rechner schon mal über 100 Stück ausgehalten und man konnte noch recht gut spielen.

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Und jetzt muss ich bei der Gelegenheit mal ein Lob an alle Loswerden,die hier Bilder gepostet haben.Es sind wirklich viele "Schmuckstücke" dabei,besser als die meisten PotD`s bei BCFiles *Schleimmodus aus*
                        Schön das sie dir so gut gefallen. Dann werden wir versuchen die Qualität zu halten!

Kommentar

Hier ein paar Bilder der USS Valkyrie aus dem BC Supermod. Interessant ist das zerstörte Schiffe im Quick Battle bleiben.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Hier ein paar Bilder der USS Valkyrie aus dem BC Supermod. Interessant ist das zerstörte Schiffe im Quick Battle bleiben.
                            Das kann man (konnte man?) in KM abschalten, da ist irgendwo im Menü eine Funktion, die zerstörte Schiffe entfernt, um das Spiel zu stabilisieren.
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Das letzte Bild sieht Klasse aus.

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                              Das kann man (konnte man?) in KM abschalten, da ist irgendwo im Menü eine Funktion, die zerstörte Schiffe entfernt, um das Spiel zu stabilisieren.
                              Das zerstörte Schiffe verschwinden hab ich schon in KM nicht gemocht. Das ist eigentlich eines der Dinge was ich an Bridge Commander am besten fand. Wenn man diese Funktion wieder einstellen könnte wäre das super!

Von mir wieder ein Beitrag an Screenshots, Die Bilder 1-14 sind aus den DS9FX Kampagnen:
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 22.04.2009, 19:39.

Kommentar

Bild Nummer 4 sieht aus als würde die Defiant Feuer spucken
                                Ja,die Bilder sind wirklich wieder gut gelungen,da bekommt man richtig Lust selber mal wieder welche zu machen

Kommentar

Lädt...
                                X