Zitat von Zaphod Bebelblox
Beitrag anzeigen
Bei den Spiegeluniversumsschiffen finde ich folgendes Bild am besten: http://www.scifi-forum.de/attachment...-spiegel-6.jpg
Wenn du Schiffe zu nah aneinander oder übereinander stellst so wie auf den Bildern mit den ganzen Enterprises dann explodieren ein paar spätestens ab dem 8 Schiff. Da spielt es keine Rolle ob Kollisionen "Ein" oder "Aus" sind. Das mit dem Antrieb, was @Borgcube vorgeschlagen hat, könnte auch daran liegen. Und dieser Fehler tritt meines Wissens nur in KM 1.0 auf. Könnte aber auch nur an Windows Vista liegen.
Zu den Bildern im letzten Beitrag, das muss ja eine verdammt harte Schlacht gewesen sein. Bei so vielen Gegnern gehen einem nicht so schnell die Ziele aus.
Am besten gefällt mir Bild 2 und 4, da wo die Valley Forge direkt in die Formation der Kriegsschiffe hinein steuert und dann das Bild im Normalmodus wo man im Hintergrund das Getümmel beobachten kann.
Am besten gefällt mir Bild 2 und 4, da wo die Valley Forge direkt in die Formation der Kriegsschiffe hinein steuert und dann das Bild im Normalmodus wo man im Hintergrund das Getümmel beobachten kann.
Kommentar