Wow, die Voyager hats ganz schön erwischt. Super Screenshots! Ich mache morgen früh wieder welche, wieder mit dem Sona Schiff, da ich zur Zeit alle Schiffe ausprobiere und das Opfer ist das Sona Schiff.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenSeid ihr noch da?
Naja ich poste mal wieder welche. DIe sind nur von der Sovereign X, da wir die für unseren Picture Thread brachen. Ihr könnt ja mal vorbeischauen
@Picard und Neo: Ich hoffe, dass das erst mal genügend sind
Bei der Picture Story fand ich es auch mal eine gute Idee, dass die Andromeda ins Meer stürzt, auch wenn es vielleicht etwas hart ist, das sie gleich Explodiert, aber die guten können ja auch nicht immer Glück haben.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:08.
Kommentar
-
Deine Bilder sind auch ziemlich gut. Insgesamt ist der Thread hier gut zu gebrauchen. Hier haben wir gutes Material für Bilder, wenn wir in den FIlmen uns sonst nix passendes finden.
Mit der Andromeda konnten wir uns nicht entscheiden, ob wir sie wieder bergen sollten oder nicht. Letzendlich haben wirs gelasen und ließen sie explodieren, da demnächst ihr Nachfolger, die Andromeda A eingeführt wird, die die Version aus BC sein wird, deshalb hab ich oben auch so viele Bilder von ihr gepostet.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDeine Bilder sind auch ziemlich gut. Insgesamt ist der Thread hier gut zu gebrauchen. Hier haben wir gutes Material für Bilder, wenn wir in den FIlmen uns sonst nix passendes finden.
Mit der Andromeda konnten wir uns nicht entscheiden, ob wir sie wieder bergen sollten oder nicht. Letzendlich haben wirs gelasen und ließen sie explodieren, da demnächst ihr Nachfolger, die Andromeda A eingeführt wird, die die Version aus BC sein wird, deshalb hab ich oben auch so viele Bilder von ihr gepostet.
Ich hab heute noch mal ein paar Screenshots gemacht.
Die ersten vier sinnt von der Spezies 8472, die gegen eine Flotte der Borg kämpfen.
Die nächsten beiden sind von der Voyager und dem Delta Flyer, der um Andockerlaubnis bittet.
Bei den nächsten sechs Bildern habe ich ein Manöver versucht (hat auch geklappt), wo die Defaint durch die Mitte des Warbirds hindurch fliegt, wo er keine Schilde hat und dann eine volle Salve Phaser und Quantentorpedos abfeuert.
Die letzten drei sind von der USS Sovereign und einem Schiff der Nubian Klasse aus Star Wars, die ein paar Verständigungsschwierigkeiten haben.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:09.
Kommentar
-
Super Bilder Morgen gibts auch wieder welche von mir.
Mit dem Superlaser hast du Recht, bisher haben wir ihn selber unten am Diskus, wie bei der Galaxy X angebracht. Zusätzlich sind hinter der Brücke weitere Torpedokatapulte. Das alles wird in meinem nächsten Beitrag erklärt. Der wird so morgen Mittag bis Nachmittag reinkommen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Die Sovereign-X hab ich bisher auch noch gesehen wie sie Plasma verliert. Sieht echt gut aus. Und das Bild mit dem Borgkubus ist auch gut gelungen.
Ich hab mal wieder einige schöne Screenshots gemacht.
Ein paar sind von neuen Schiffen und die letzten Bilder sind aus einem Gefecht mit der Voyager, die gegen mehrere Kazonraider kämpft und dabei die Unterstützung von dem Maquis Fighter bekommt, den Chakotay befehligte. In der Schlacht hab ich auch die Option ausgenutzt mehrere Schiffe gleichzeitig anzugreifen.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:10.
Kommentar
Kommentar