Ich und mein Bruder haben uns beide das Spiel gekauft und wollten es über Netzwerk spielen. Aber dann hat es auf einmal geheißen "DER HOST VERWENDET EINE ANDERE VERSION DES SPIELS" Aber was kann man dagegen tun das man es Spielen kann. Der Patch 1.1 hat auch nichts genützt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problem mit Legacy Multiplayer!!
Einklappen
X
-
Hat einer von Euch beiden irgendeine Modifikation installiert ?
Savegame oder sonstiges ?
-
Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigenEigentlich nicht, bis auf den Code für Unverwundbarkeit den ich in der Sys- Datei geändert habe
An Patch 1.1 kanns auch nicht liegen ... das Spiel läuft auch in V.1.0 stabil in einem lokalen Netzwerk. Der Patch ist wohl eher fürs online spielen in Verbindung mit Gamespy gedacht.
Das Netzwerk an sich hast Du aber nachkontrolliert ? 'Ping' benutzt usw. ?
Kommentar
-
Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigenEigentlich nicht, bis auf den Code für Unverwundbarkeit den ich in der Sys- Datei geändert habeWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigenEigentlich nicht, bis auf den Code für Unverwundbarkeit den ich in der Sys- Datei geändert habe
Kommentar
-
Weil man normalerweise im Multiplayer für jeden Spieler einen eigenen Key braucht.Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigenWeil man normalerweise im Multiplayer für jeden Spieler einen eigenen Key braucht.
und Legacy hat ja nicht mal nen Kopierschutz, geschweige cd-key...man braucht nicht mal ne cd zum Spielen
Kommentar
-
Hilfe!!! (Star Trek Legacy)
Hallo erstmal.
hab mal ne frage zu Star Trek Legacy:
ich würd gern mit meinem bruder über lan zocken aber immer wenn ich auf multiplayer drück dann lan und dann auf hosten (oder joinen) hängst sich immer auf kann mir jemand sagen was ich da machen kann.
hab den aftermath 1.7 mod, den Community Mod 0.4, den Alliance Beta mod und den Stargate mod.
Bitte helft mir ich verzweifle noch
Mfg Ami
PS: hab Vista
EDIT: Hab beide Patches Drauf. also 1.1 und 1.2
EDIT2: Wir haben beide die gleichen mods drauf.Zuletzt geändert von Ami; 05.09.2008, 14:56.
Kommentar
-
Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigenIch habe das Spiel jetzt über Multiplayer zum Laufen gebracht, aber es stockt ein bisschen, kann man dagegen auch etwas tun?
kannst du mir bitte sagen wie? bei mir kommt nämlich der gleiche fehler obwohl wir nix geändert haben also keine mods usw. (wir haben neuinstalliert)
kann mir bitte jemand helfen
Danke
Mfg Ami
Kommentar
-
Zitat von Ami Beitrag anzeigenHallo erstmal.
hab mal ne frage zu Star Trek Legacy:
ich würd gern mit meinem bruder über lan zocken aber immer wenn ich auf multiplayer drück dann lan und dann auf hosten (oder joinen) hängst sich immer auf kann mir jemand sagen was ich da machen kann.
hab den aftermath 1.7 mod, den Community Mod 0.4, den Alliance Beta mod und den Stargate mod.
Bitte helft mir ich verzweifle noch
Mfg Ami
PS: hab Vista
EDIT: Hab beide Patches Drauf. also 1.1 und 1.2
EDIT2: Wir haben beide die gleichen mods drauf.
Ich kann übrigens das neue Aftermath 2.0 nur empfehlen:
Aftermath, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Total Conversions
Kommentar
Kommentar