Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da bist du nciht der einzigste der paar Infos gern hätte :P
    Klingt zwar komisch - is aber so - ne mal im Ernst - wir haben uns an Terradyhne gewand der uns noch einige Sachen machen will (z.B. Planeten) nur leider dauert das ganze etwas und er selbst ärgert sich gerade mit Computerproblemen herum. Es heist also wiedermal - abwarten - sorry
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Da ihr ja alle so sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartet erzähl ich mal, was ich so bis jetzt hab:
      ich hab neue texturen für die D-Klasse, H-Klasse, M-Klasse und die J-Klasse Planeten und die Erde fertig, weitere folgen.
      ich hab das ruckelproblem mit den Nebeln gelöst indem ich die texturen für auf 256x256 runtergenommen hab, da selbst wenn ich andere in 512x512 gemacht habe das selbe Problem bestand.
      Ich habe desweiteren festgestellt, dass des Patchproject irgendwie meinen "neuen, nun stabilen" Intel-rechner nicht mag und bei der Mod und im test mit standard A2 und Patchproject mir öfters crashed und nen application error anzeigt, mag sein dass das nicht mit Vierkerner CPUs kann.
      Meine standard A2 installationen, auch ohne Patchproject gemodete, laufen auch problemlos und ohne ruckler.
      Ich weis net ob ich hier schon screenshots von den neuen Planetentexturen veröffentlichen darf, ich kann euch aber auch noch nicht versprechen das ich in den nächsten Tagen komplett fertig werde, da ich auch noch nen richtiges Leben führe, wo ich unter der Woche etwas länger arbeiten bin.

Kommentar

Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
        Da ihr ja alle so sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartet erzähl ich mal, was ich so bis jetzt hab:
        ich hab neue texturen für die D-Klasse, H-Klasse, M-Klasse und die J-Klasse Planeten und die Erde fertig, weitere folgen.
        ich hab das ruckelproblem mit den Nebeln gelöst indem ich die texturen für auf 256x256 runtergenommen hab, da selbst wenn ich andere in 512x512 gemacht habe das selbe Problem bestand.
        Ich habe desweiteren festgestellt, dass des Patchproject irgendwie meinen "neuen, nun stabilen" Intel-rechner nicht mag und bei der Mod und im test mit standard A2 und Patchproject mir öfters crashed und nen application error anzeigt, mag sein dass das nicht mit Vierkerner CPUs kann.
        Meine standard A2 installationen, auch ohne Patchproject gemodete, laufen auch problemlos und ohne ruckler.
        Ich weis net ob ich hier schon screenshots von den neuen Planetentexturen veröffentlichen darf, ich kann euch aber auch noch nicht versprechen das ich in den nächsten Tagen komplett fertig werde, da ich auch noch nen richtiges Leben führe, wo ich unter der Woche etwas länger arbeiten bin.
        Von miraus kannst du gern ein paar Bilder posten

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
          Von miraus kannst du gern ein paar Bilder posten
          ok denn gibts hier mal Bilder:
          Klasse K-Planet 1

Klasse K-Planet 2

Klasse K-Planet Mond

Klasse M-Planet 2

Klasse M-Planet Erde

für die K-Klasse Planet 1 und M-KLasse Planet texturen habe ich die texturen aus SINS genommen.
          Ich hab auch neue J bzw I-Klasse Planeten texturen gemacht aber irgendjemand hat unlogischerweise die J-Klasse texturen, den I-Klasse Planeten zugewiesen.
          hoffe es gefällt und wer was zu mekkern hat wegen der auflösung und so, der soll erstmal selbst was besseres machen. A2 ist nunmal kein Legacy und läuft mit ner mehr als zehn jahre alten grafikengine.

Kommentar

Sieht gut aus mach weiter so und danke für die Bilder.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Es geht doch nichts über die gute alte Erde. ^^

Aber finde alle gut bis sehr gut aber die Erde ist einfach die schönste. ^^
              Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

Würde selber auch gerne bei STA II was verändern...
                Einiges hab ich schon gemacht, nur leider bekomme ich den Mapeditor nicht zum laufen und habe kein Programm um eigene Modelle zu basteln....
                "Frage dich selbst ob du glücklich bist und du wirst aufhören es zu sein." - John Stuart Mill

Kommentar

Ok ich wollte mal etwas Feedback geben und kann allen interessierten sagen, ich bin fast fertig brauch nur noch die Texturen für die einzelnen Planeten Monde machen und denn kann ichs Frankie übergeben.
                  frankie brauchts denn nur noch in das update einfügen und die Wireframes für machen, denn ich hasse es die zu machen, und fertig sollte das ganze dann sein.

Kommentar

Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                    Ok ich wollte mal etwas Feedback geben und kann allen interessierten sagen, ich bin fast fertig brauch nur noch die Texturen für die einzelnen Planeten Monde machen und denn kann ichs Frankie übergeben.
                    frankie brauchts denn nur noch in das update einfügen und die Wireframes für machen, denn ich hasse es die zu machen, und fertig sollte das ganze dann sein.
                    na toll - da schummelt doch einer :P

na denn bin ich ja mal gespannt......

Kommentar

Hi Frankie

Nach über einem Monat schweigen würde ich doch gern wissen wie's jetzt
                      weitergeht mit dem Patch.
                      Liegt das Teil auf Eis oder gibt's wieder ein Weihnachtsgeschenk ?

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Zur Zeit gehts hier nicht vorran, wir warten noch auf Zuarbeit von Terradyhne und auch so hätte Frankie sicher keine Zeit für den Mod. Der Arme Kerl hängt zur Zeit bissl in den Seilen, ich hab zur Zeit viel Stress und wenig Zeit und schaff daher meine Zuarbeit nicht und der andere Mitarbeiter leider auch!

Sorry an dieser Stelle Frankie!!!!!!!

Kommentar

Hi Drako

Danke für die Info. Das mit wenig Zeit haben kenn ich selber zur genüge. Manchmal wär's gut wenn man sich clonen könnte. Lol

Wird schon noch werden.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Hallo, eigentlich wollte ich meine arbeit fertig haben, dass man es hätte schon anfang des monats hätte veröffentlichen können aber ich war zwischenzeitlich sehr mit krankheiten beschäftigt und hab zur zeit auch noch nen paar andere sch**** probleme and der backe, so dass ich kaum zeit habe das ganze richtig zu vollenden. die D-klasse planeten brauchen einiges an arbeit mehr als solche mit ne atmosphäre, da man da nicht paar kleine fehler hinter den wolken verstecken kann. ich binn noch dabei die grafikfehler der D-Klasse Planeten auszubessern, denn wenn ich des nicht mach mekern die meisten ja eh wieder nur rum und könnten das denn aber selbst meist nicht besser.

Kommentar

machs in ruhe und dafür ordentlich - denke mal das damit allen am meisten geholfen ist.
                              Eins kann ich ja schonmal sagen. Der Patch wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Der Grund dafür ist, das wie Drako schon so schön sagte, dass es nciht wirklich voran geht und ich auf die Zuarbeiten aller irgendwie warten muss.
                              Aber wir alle kennen ihn ja, den Vorweihnachtlichen Stress
                              Allerdings habe ich dadurch Luft und kann mich den anderen Baustellen mal etwas mehr zuwenden - so macht der Sins Mod recht gute Fortschritte - auch der Space Addon Mod hat ein gutes Stückchen geschafft.
                              Also einfach locker bleiben und abwarten - gut ding will weile haben

Kommentar

HI^^ Ich wollte mal anmerken das dieser mod ziemlich gut ist.... habe aber eine andere frage....würde gerne mal wissen wo man das einstellen kann das das waffenfeuer erst die schilde bearbeitet und danach die systeme und die personen....wollte nämlcihe mal ein bisschen was ausprobieren, kann aber diesen ordner oder datei nicht finden....weiß nämlich nicht wo ich nachsehen muss....

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X