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Frankies Star Trek Armada II Future Wars

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    Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Was ich noch hinzufügen wollte:

    Komischerweise funktioniert Fleet Operations, aber Future Wars mag leider nicht, eben wegen der CD.
    Ganz ehrlich ab den Punkt habe ich keine Ahnung mehr aber kann das sein das das Programm erkennt das du das Spiel schon mal Installiert hast?Ok eigentlich auch schwachsinn du hast es ja original und mann kann das Spiel ja so oft Installieren wie man will.Es ist sehr verwirrend..

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      Denk ich mir auch grad^^

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        Spätestens bei dem Crack müsste es gehen.Ich muss mal blöd fragen: Hast du es auch in den richtigen Ordner installiert?

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          Is das irgendwie vorgeschrieben, in welchen Ordner das installiert werden muss?

          Bei mir liegts auf G:\Star Trek Armada II Future Wars

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            Ich würde einfach mal behaupten, dass sich zwei mods gleichzeitig nicht vertragen.
            Deinstallier mal FleetOps und propiers noch mal, vllt lags daran.
            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
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            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

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              Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
              Ich würde einfach mal behaupten, dass sich zwei mods gleichzeitig nicht vertragen.
              Deinstallier mal FleetOps und propiers noch mal, vllt lags daran.
              Das habe ich auch gedacht liegt bestimmt daran.

              PS Ohne jetzt das team von FW zu beleidigen ich find FleetOps besser....

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                Erledigt.

                Geht ned.^^

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                  ne, an zwei Mods gleichzeitig liegt es auch nicht.
                  Hatte selber FleetOps und FW installiert (sogar nur die beiden ohne Armada2) und alles lief super.
                  Aber evtl. wäre das ja eine Idee: Installiere doch mal Amrmada2 und nutze dann diese Installation für die Mods (anstatt die Daten von der CD lesen zu lassen)
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

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                    An und für sich ist folgendes zu beachten. FleetOps und FutureWars sind NCIHT miteinander vergleichbar. Und um ehrlich zu sein möchte ich nicht wissen was FleetOps alles mit ihrem rumgeschreibe geändert haben, aber mich würde es nicht wundern wenn sie die CD Abfrage ausgehebelt haben.
                    Ob nun FleetOps oder FutureWars jemanden besser gefällt ist Geschmackssache. Allerdings solltet ihr mit bedenken dass das FleetOps Team wesendlich mehr und auch tiefere eingriffe in das Armada 2 Basisspiel gemacht hat als wir (wir nutzen nur das Nebenprodukt Patch Projekt (wo wir auch nicht wissen wie es dort seitens DocaCola weitergeht (da mehrfache Kontaktaufnahmeversuche bisher ergebnislos blieben)))

                    Aber nun zu den Problem mit der Verlangten CD zurück. Der normale Armada 2 Setup hinterlegt in der Registry einen Wert, der den Laufwerksbuchstaben des CD Laufwerks angibt. Wenn ich mich noch recht entsinne habe ich glaub damals beim Setup für den FutureWars Mod unter anderem diesen Eintrag weggelassen, damit er nicht bereits vorhandene Einträge überschreibt und so es zu Problemen mit bereits installierten Armada Versionen kommt.
                    Daher empfehle ich dir einfach mal Armada2 direkt auf deine Platte (aber nicht in den FutureWars Mod) zu installieren. Danach dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Falls doch empfehle ich dir den Mod noch mal zu deinstallieren und neu zu installieren. Wir hatten auch schon einige Probleme wegen fehlerhaft heruntergeladenen Mod - nur mal so als Hinweis nebenher.
                    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                    F.L.A.M. Moddingteam Website

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                      So, nach dem wirklich gar nix funktioniert hat, habe ich jetzt eine "spezial-lösung" benutzt.

                      Mehr brauche ich dazu wohl nicht verraten

                      Aber kann es sein, dass die Mod sehr Hardwarehungrig ist?

                      Fleet Ops kann ich in FullHD flüssig spielen, aber FutureWars ruckelt bei der höchsten Auflösung von 1280 * xxx(960 glaub ich)

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                        Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
                        So, nach dem wirklich gar nix funktioniert hat, habe ich jetzt eine "spezial-lösung" benutzt.

                        Mehr brauche ich dazu wohl nicht verraten

                        Aber kann es sein, dass die Mod sehr Hardwarehungrig ist?

                        Fleet Ops kann ich in FullHD flüssig spielen, aber FutureWars ruckelt bei der höchsten Auflösung von 1280 * xxx(960 glaub ich)
                        Die Lösung wird aber nicht sehr lange funktionieren - da wirds Probleme geben - verrat ich dir gleich schon ma im vorraus (falls es die Lösung ist die ich denke).

                        Etwas Hardwarehungrig ja aber nicht viel - mit einem normalen System dürften keine Probleme Auftreten. Bei Superkarten mit 8 Rassen - ok dann kann es schon zu Rucklern kommen.

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                          Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
                          So, nach dem wirklich gar nix funktioniert hat, habe ich jetzt eine "spezial-lösung" benutzt.

                          Mehr brauche ich dazu wohl nicht verraten

                          Aber kann es sein, dass die Mod sehr Hardwarehungrig ist?

                          Fleet Ops kann ich in FullHD flüssig spielen, aber FutureWars ruckelt bei der höchsten Auflösung von 1280 * xxx(960 glaub ich)
                          ja bei mir wars auch so
                          ich hab das problem gelöst, indem ich der Spiele.exe nur einen meiner acht CPU kerne zugewiesen hab.
                          gibt da so nen programm, was sich Uncore oder so nennt, dass kann man dazu benutzen ner exe immer nur einen Kern zu zuweisen.
                          der Task mnager speichert ja die Kernzuweisung nicht für die exe.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Terradyhne schrieb nach 6 Stunden, 52 Minuten und 9 Sekunden:

                          falls jemand probleme mit zocken von A2 nem mod für oder anderen games auf nem multicore system hat, hier noch nen link zu nem nützlichen program um nur einen kern oder soviel man denkt zu zuweisen für XP/Vista/Win7:
                          Core Affinity Resident
                          Zuletzt geändert von Terradyhne; 28.07.2010, 17:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Assimilation

                            Moin.

                            Das Problem mit dem Einlegen der Original-CD hatte ich auch.
                            Habe das Problem folgendermaßen unter Windows 7 (64 Bit) gelöst.

                            1. Ein Image (Virtuelles CD-Laufwerk) mit Daemon Tools) erstellt,

                            2. dann zuerst Armada 2 vom Virtuellen CD-Laufwerk installiert,

                            3. dann die Mods. Wenn das Virtuelle CD-Laufwerk eingebunden ist, wird
                            dieses automatisch von den Mods erkannt und eingelesen.

                            4. dann die Kompatibilität auf Win XP Sp. 3 einstellen.

                            Bei Windows XP und Vista muß die Einstellung der Kompatibilität getestet werden. Bei XP sollte man auf den neusten Stand sein.

                            Ihr werdet feststellen, das erst nach der richtigen Einstellung der Kompatibilität nicht mehr nach der CD gefragt wird.

                            So noch Fragen??

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                              Wollte mal fragen, gab es jetzt ein Hotfix oder Patchzur FInal Version von weihnachten????

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                                Zitat von Avarice1987 Beitrag anzeigen
                                Wollte mal fragen, gab es jetzt ein Hotfix oder Patchzur FInal Version von weihnachten????
                                Ja da kommt noch was, ist aber noch in Arbeit.

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