Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaub irgendwie diese Dateien funtzen bei der Future Mod nit so wirklich... die Auflösung sieht nicht nach (in meinem Fall) 1920x1080 aus.
    Und ich erkenn eigentlich recht gut sobald eine Auflösung anders ist.
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
      ich glaub irgendwie diese Dateien funtzen bei der Future Mod nit so wirklich... die Auflösung sieht nicht nach (in meinem Fall) 1920x1080 aus.
      Und ich erkenn eigentlich recht gut sobald eine Auflösung anders ist.
      Die Auflösung ist aber auch ein wenig hoch. Überleg mal das Spiel Armada II ist 10 Jahre alt. Die Engine auf der Armada II beruht ist über 13 Jahre alt. Da kannst du solche Auflösungen wie es sie heute gibt nicht verlangen. Der durchscnnitt ist selbst heut noch auf den meisten rechnersystemen 1024x768.

Kommentar

toll, da denkt man sich mit nem 22" Flachbildschirm hätte man spaß :-|
        wenn man nicht ma ältere coole spiele anständig spielen kann... ärgerlich
        http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Man kann nicht alles haben, wenn man schon so ein modernes Rechnersystem hat muss man dann auch aktuelle und mordene Spiele zocken um da ultimativ fetz zu haben. Ich woll mir ja auch kein Full-HD TV wenn ich kein BlueRay-Player benutze.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich finde ein unterschied ist schon zu sehen und sieht auch besser aus.
            Ganz so schick wie bei aktuelleren Spielen zwar nicht, aber es geht.

Kommentar

Ich würd gern mal wissen, wie man bei dem Mod Karten machen und editieren kann, immer wenn ich die standard mapedit zielparameter an meiner verknüpfung dran häng sacht mir mein system, dass dies ungültig oder nicht vorhanden sei.
              Was mach ich falsch ??

Kommentar

Noch ein kleiner Bug: Wenn man (z.B.) den Panzerungs-/ Kampmodus der Blade-Klasse oder des romulanischen Schlachtschiffes einschaltet, dürfte der Warpantrieb laut Beschreibung nicht mehr nutzbar sein, aber so ist es nicht.

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                @Psycho hd - Sorry die Frage hab ich übersehn. Die hat Frankie umgebaut, weil ihm die Proportionen nicht mehr zu zu sagen, die Gondeln und ausleger warn etwas zu klein und schwächlig für das ansonsten imposante Schiff, daher wurde es ziemlich überarbeitet. Zum Download bereit auf jeden fall nicht, vielleicht mach ichs im Patch als Karteneinheit rein.
                Klein und schwächlig? Ist für mich nicht nachvollziehbar, auf den Bildern und bspw. im dritten Trailer kommt das gar nicht so rüber, im Gegenteil. Da scheinen die Gondeln sogar ziemlich groß zu sein. Ich möchte aber auch nicht ewig darauf herumreiten, die Idee mit der Karteneinheit ist nicht schlecht.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ich weiß nicht obs ignoriert wurde oder untergegangen ist. Hab scheinbar nen kleinen Fehler im Installationsfenster gesehen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler.jpg
Ansichten: 2
Größe: 107,9 KB
ID: 4248714

Oder benutzt dieses Födschiff Polarontechnologie vom Dominion?
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Die Borg benutzen z.B. auch Polaronscanner.

Das ist kein Fehler, dass ist richtig so.

Kommentar

Tausche 500 Ferengi Erwerbsregeln gegen 500 Romulansche Spannerausrüstungen

Einfach nur Geil. Bin ja mal gespannt was andere Rassen so haben^^

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                        Klein und schwächlig? Ist für mich nicht nachvollziehbar, auf den Bildern und bspw. im dritten Trailer kommt das gar nicht so rüber, im Gegenteil. Da scheinen die Gondeln sogar ziemlich groß zu sein. Ich möchte aber auch nicht ewig darauf herumreiten, die Idee mit der Karteneinheit ist nicht schlecht.
                        Also zur alten Exodus lasse soviel. Ich hatte schon immer bei den Schiff ein problem mit den Proportionen ehabt. Für mich wirkte das Schiff (speziall um Rumpf) zu zerbrechlich. Das lag unter anderen an der zu massiv wirkenden untertasse gepaart mit den sehr weit abstehenden Warpgondeln. Deswegen habe ich das Modell nochmal kmplett umgebaut gehabt. Rein Theoretisch ist die Untertasse und die Gondelarme identisch - nur etwas umgebaut halt

Was ich mich aber jetzt frag, warum bist du so scharf auf das alte Modell - gefällt dir das neue nciht - und wenn ja, was gefällt dir daran nciht - nur mal so rein interessenhalber

schau dir mal das bild hier an, dann weist du was ich meine:
                        Angehängte Dateien
                        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                          Was ich mich aber jetzt frag, warum bist du so scharf auf das alte Modell - gefällt dir das neue nciht - und wenn ja, was gefällt dir daran nciht - nur mal so rein interessenhalber
                          Das neue Schiff gefällt mir schon, die neuen Gondeln sehen durch das kantige Erscheinungsbild jedenfalls sehr modern aus. Der neue Rumpf macht es auch robuster.
                          Dennoch muss ich der Ex. den Vorzug geben. Ich verstehe jetzt dein Problem mit den Proportionen. Die sind m.E. grenzwertig, aber noch i.O.
                          Das alte Modell wirkt einfach schnittiger, die Untertasse massiver. Die zahlreichen und wesentlich kleineren Fenster machen es scheinbar -das ist in deinem Bild sehr gut zu erkennen- um einiges größer. So verdient es eher die Bezeichnung "Superschlachtschiff".

Kommentar

also ich find die alte Exodus auch besser anzusehen, jetzt mit dem direkten vergleich.
                            Ich finde die neue sieht eher fragiler aus mit diesen löchern in der Untertasse.

aber meine frage, habt ihr wohl völlig ignoriert, wie kann ich neue Karten für A2 mit eurem mod machen, der sacht mir immer bei einstellen des Ziel für die Verknüpfen, das das ziel nicht vorhanden oder ungültig ist.

Kommentar

Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                              also ich find die alte Exodus auch besser anzusehen, jetzt mit dem direkten vergleich.
                              Ich finde die neue sieht eher fragiler aus mit diesen löchern in der Untertasse.

aber meine frage, habt ihr wohl völlig ignoriert, wie kann ich neue Karten für A2 mit eurem mod machen, der sacht mir immer bei einstellen des Ziel für die Verknüpfen, das das ziel nicht vorhanden oder ungültig ist.
                              Es ist nur nen Mod - also kannst du Karten machen wie bei orgiginal Armada II auch und das hatte ich auch schon mal gesagt.

Kommentar

nun das mit dem Exodus Neubau war auch mehr nen experiment. Ich wollte mal sehen wie das so ausschaut und dann auch ankommt. Also ist das teil quasi wirlich nen experimntschiff
                                Wegen den Fenstern von der alten Exodus. Nun ein weiterer grund für den Neubau war ganz einfach auch die Tatsache, das die alte immerhin 3 Texturen verbraucht hat. Daher habe ich alles nun auf einer Textur, wobei da auch die Pixelanzahl begrenz sind und deswegen nicht so viele kleine Fenster und Decks machbar sind.

Wegen den Karteneditor. Warum nimmste nciht die 2. Variante und lässt die Kommandozeile weg. Einfach mal Armada 2 FW starten und dann STRG + A drücken und schon haste auch den Karteneditor. Ganz einfach oder. Da kannste dir dann auch deine gewünschte Karte laden und bearbeiten ect.
                                F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Lädt...
                                X