Zitat von DOCa Cola
Beitrag anzeigen
Hab schon mal ein Schiff rein gemacht. Schilde beschädigt gelassen, Crew auf 0 und Hülle auf den Standard Wert gelassen. Leider ist es nach spätestens 15 min weg. Geht denn ein höherer Wert einstellen - so weit ich weis stellt doch der Editor bei einem höheren Wert als möglich ist, das automatisch auf den maximalen Normalwert zurück
Wäre aber auch keine so gute Idee. Wie gesagt es geht hierbei ja nicht nur um Stationen sondern auch um Schiffe. Wenn man das bei denen machen würde, hätte man bei jeder Karte 1 - 12 unsterbliche Schiffe und das ist ja nun nicht im Sinne des erfinders.
Ich denk mal das wird mit der Scavanger zu tun haben - also diesem Schrottsammler.
Dachte das ich das Problem schon mal behoben hatte, aber das hat nur den Zeit Faktor bis es weg ist erhöht. Kann man das irgendwie umgehen, dass sich keine Einheiten nach ner gewissen Zeit selbst zerstören sondern da bleiben? Hast da ne Idee Doca Cola?
Mein gedenke den ich hätte wäre den Schrottsammler zu deaktivieren, weis aber noch nicht welche Auswirkungen das hat und ob das Armada überhaupt mit macht oder wie immer rum bockt.
@Armada - weil ich noch gar nicht wusste das es raus ist....
Kommentar