Zitat von Angelus1982
Beitrag anzeigen
WIR HABEN WENIOGSTENS DEN MOD MAL VERÖFFENDLICHT -Wann DEINER mal veröffendlicht ird ist fraglich. Vielelciht zu einen Zeitpunkt an den bei keinen mehr Armada 2 läuft oder wie. Von dir kommt nur rumgemoser wie "bei acht Jahren" Wielange läuft denn dein projekt schon - davon wolen wir mal nciht reden. und obs fertig ist oder nciht ist wohl ne sache die WIR entscheiden - den WIR haben alles drin was WIR wollten und so wie WIR es wollten - VERSTANDEN!!!!!!!!!!!! Ich muss WhiteStar90 recht geben - in der englischen Kommunity wird der Mod NCIHT s madig gemacht wie hier von einigen noobs und besserkönner. Erstmal selbst besser machen. Und mal ehrlich Angelus - du hast deine geschmack, wir unseren - und wenn ich mich da an die Schiffstexturen mit den blau/cyan fenstern zurück entsinne...... - ach schwamm drüber - kapier endlich - DU bist auch nciht perfekt - also würde ich meine Klappe nciht so weit aufreißen, denn sonst kann das ganze zum boomerang effekt werden. Übrigens - das Patch Projekt haben wir erst säter hinzugenommen. UInser Mod baute anfangs auf den ganz normalen Armada auf. Aber auf wunsch haben wir dieses Patch Projekt denn eingebaut, aber dann den ganzen Mod neu darauf aufzubauen haben wir nciht gemacht. Klar man hätte noch viel mehr machen können aber irgendwo muss mal nen schlusstrich gezogen werden. Und nur mal so nebenbei - das Patch Pojekt hat auch seine Bugs - einen haben ir hier schon ausführlich besprochen - das Limit problem. Deswegen hae ich nur das nötigste davon genommen und soviel wie möglich auf original Armada2 gelassen. Übrigens - ich weiß nciht was du hast - bei mir ist beim Umschalten der Belagerungskreuizer so selten ein absturz passiert, das ich ihn vernachlässige, denn es ist ein original Funktion und wenn die schlampig Programmiert ist DANN HÄNGT DAS GEFÄLLIGST NCIHT UNS AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fehler finden ist ja ganz gut und schön, aber bitte checkt ab wodurch er ausgelöst wird - denn für Hardcodet könen wir ncihts. Auch lasst bitte die anspieung auf 8 Jahre entwicklungszeit - in den 8 Jahren haben wir den Mod erstmal aus den Boden gestampft, Modellen und Texturen malen gelernt - bis dahin konnte ich ncihts von alle den. Auch das Coden ist in der Zei erst richti erlernt wordn. Darüber hiaus ist auch viel Zeit damit verstrichen auf zuarbeiten anderer zu warten weil die fristen cniht eingehalten wurden, oder nach helfern hinterhergerannt ect. Deswegen empfinde ich es als frechheit hier mit den anspieleungen zu ommen - für die 8 Jahre entwicklung ist der mod enttäuschend oder sowas zu bringen - denn ann geht mein Blutdruck nach oben und ich beräue es den Mod veröffendlicht zu haben. Habt ihr gedacht das unser Leben nur aus Modding besteht um EUCH nen perfekten Mod abzuliefern?? Denkt mal über den Sinn des Moddens nach und hört endlich auf auf den 8 Jahren herumzureit..
So dann mal zu einigen sachen die angesprochen wurden:
1. die kleinen kampfshuttle von den Sternenbasen - die sahe beruht auch auf einer original Armada2 fähigkeit. Im prinzip sollen das kleine kampfshuttle sein die von der Sternenbasis aus gestartet werden um feinde im direkten nahkampf anzugreifen. Leider konnten wir keine extratollen flugmanöver da einbauen, daher fliegen die nur zum Feind hin, belgen ihn mit Kurzreichweiten feuer und fiegen wieder zur station zurück.
2. mit den Punktverteidigungswaffen - jap es ist bei ALLEN Torpedoschlachtkreuzern so gewollt, und nur für diese Klasse
3. Tja das mit der Crew bei den Romulaner Schiff ist wohl ein kleiner schönehitsfehler, aber eigendlich nciht weiter von Belang - oder?
4. Die experimentalwaffenpods - nun Multitarget Waffen feuern auf ALLES was NCIHT alliert ist - also auch auf die freien händler oder die Schrottsammler. Ist aber auch bei den Multitarget Waffen so die zum freien Download angeboten werden. Anscheint Pfeift Armada in den falle auf die neutralität - keine ahung
5. die Texturen - also leute - folgendes dazu. Armada arbeitet mit sogenannten MipMaps. das sind quasi extra texturen die jeweils um die hälfte der vorangengenen Texture halbiert werden von der größe her. und das immer als 3er Set. Der Sinn dahinter ist folgender - wenn ihr von einen Schiff wegscrollt wird damit innerhalb bestimmter stufen eine von den kleiner werdenden MipMaps verwendet. Der Sinss dahinter ist der, das dadurch Rechenleistung gespart wird. denn es ist in unterschied ob mal 100 Schiffe mit einer ca 1000KB großen Textur darstellen muss oder 100 Schiffe mit einer etwa 65KB großen Textur. Soweit einleuchtend oder - aber es ist auch natürlich das eine so kleine Texture nciht viele Details mehr aufweist. Die folge dessen ist halt das sie unscharf und verwaschen wird. Es ist also somt klar. Das StormTool z.b. welches sicher eingige zum Schiffe beschauen nutzen werden nimmt beispielsweise nciht die größt mögliche texture, sondern imer eine kleinere, deswegen sind die Schiffe im StormTool auch schlachter dargestellt als im Spiel dann.
Kommentar