Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute, ich bin echt angepisst. Aber nich wegen dem Mod direkt. Ich hab nur ein Problem: Ich bin nur über einen Tmobile Surfstick im Netz, 7,2 MB/s maximale Rate.

Ich hab euer 1,2 Gig schweres Monster jetzt 2 mal versucht runter zu laden. Einmal hat es mich nach 400 MB und 1,5 h gekickt, heute nach 3h und 1,01 Gig.

Ich bleib einfach nich lang genug drin das ich's auf ein mal runterladen könnte. Jemand ne Idee?
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zur Zeit sind 2 Downloads online. Ein mal bei ModDB und ein mal bei I-Mod. Die nächsten Tage kommt noch Filefront und Armdadafleetcommand dazu. Vielleicht man nen anderen Server nutzen.

Kommentar

@ Drako: vlt könntet ihr das ja auch irgendwie in 2 oder 3 komprimierte datenpackete packen , z.B. mit winrar oder winzip. ich hab schon bei mehreren anderen daten mit "übergrößen" von über 1GB solche dowenloads auf den seiten angeboten bekommen, weil es ja leute giebt die ne nit so gute inet verbindung haben und so einfach an 2 oder mehr tagen die daten ladenkonnten und die dan entpacken konnten. dann heißt die haupt darei "xy.rar" bzw "xy.zip" oder ähnlich und die weitern teile dann z.b. bei ner zipdatei "xy.z01" bis zur ereichten anzahl der packet teile. das heißt bei ner packung mit insgesamt 8 teilen würde es dann z.b. "xy.zip","xy.z01" bis "xy.z07" heißen. damit wüde das runterladen für leut mit geringem trafic vereinfacht und schneller gemacht werde und sie könnten z.b. heute anfangen mit ein oder zwei daten packeten und dan an nem beliebigem tag weitermachen. aber mann muss alles laden um mit dem entpacken beginnen zu können.
        hoffe das der tip geholfen hat.

mgf McKay#

Kommentar

@ Hades

Ist es möglich diese Datei über Email zu schicken. Wenn ja, würde ich sie dir zumailen denn ich hab sie noch gespeichert. Du müsstest mir nur über PN deine
          Emailadresse geben.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Du willst 1,2 GB ber EMail versenden????
            Da halte ich McKay#´s vorschlag für sinnvoller^^
            Da hätten dann auch andere Leute was von!
            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Leute, ich bin echt angepisst. Aber nich wegen dem Mod direkt. Ich hab nur ein Problem: Ich bin nur über einen Tmobile Surfstick im Netz, 7,2 MB/s maximale Rate.

Ich hab euer 1,2 Gig schweres Monster jetzt 2 mal versucht runter zu laden. Einmal hat es mich nach 400 MB und 1,5 h gekickt, heute nach 3h und 1,01 Gig.

Ich bleib einfach nich lang genug drin das ich's auf ein mal runterladen könnte. Jemand ne Idee?
              Leute - das hört sich hier nach zuständn von Analog Modem zeiten an :P

Versuche mal Downloadmanager wie FleshGet, GetRight oder DAP ect. - da kannste abgebrochene DL fortsetzen

@Frederic Johnson: Hier handelt es sich um einen Gewollten Bug. Wir haben hier extra das ganze so gestaltet das es nciht immer 100% klappt, was die Abdeckng dder Feuebereiche angeht. Denn es sind experimentalwaffen
              Darüber hinaus ist bei einigen Waffen auch die Aufladerate sehr sehr lang
              Ansonsen wäre es doch ein wenig häftig - und noch eine sahce - die meisten Waffen wirken sich auf ALLE aus - egal obe freund, feind oder die eigenen Einheiten sind
              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

@ Lord Seth

Ich weis ja nicht ob das überhaupt geht. Ich habe erst seit 1 Jahr Internet und bin da absolut kein Fachmann. War nur so ne spontane Idee.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

und noch eine Sache - die meisten Waffen wirken sich auf ALLE aus - egal obe freund, feind oder die eigenen Einheiten sind
                  Das musste ich auch schon feststellen! Habe mir mit der Spezialfähigkeit der Belagerungs-Kreuzer meine eigene Flotte weggesprengt -.-
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

@ Lord Seth

War das vielleicht bei der Mission wo du die Werften vernichten solltest ? Ich habe die Mission trotzdem gewonnen da drei Schiffe das Desaster überstanden haben und die letzte Werft vernichtet haben.

Sowas nennt man dann wohl " Friendly Fire "

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Das mit der Spezialenergie ist normal, kein Bug. Nur Heldenschiffe laden ihre Spezialenergie selbstständig auf. Alle anderen Schiffe benöten da Hilfe von einem Schiff, dass die Spezialenergie wieder aufladen kann. Das wären Konstruktionsschiffe und Reperaturschiffe.
                      Die haben dort einen Button "Spezialenergie wieder aufladen".
                      Ok. Da habe ich meinen Text wohl etwas dürftig formuliert.^^
                      Das mit dem Button meinte ich ja. Ich habe ein paar mal draufgedrückt und dieser blaue Strahl hat auch das richtige Schiff getroffen. trotzdem nur 10% Energie. Dann hab ich das Schiff einfach mal demontiert und ein Neues gebaut, mit dem hat es dann immer geklappt. Ich beobachte das einfach mal, ob das noch öfter so vorkommt.

mfg
                      Sp1k3

Kommentar

Ich habs gestern mal getestet und es geht. Etweder er lädt ihn auf oder nicht - was anderes geht da nicht. Es könnte aber sein das sich ein Jäger unterhalb oder an der Seite des Trägers versteckt hat und der die Spezialwaffenaufladung bekommen hat und es nur so aussah als ob es das Trägerschiff bekommen hat.

Kommentar

@ Drako

Gibt es eine Möglichkeit im Armada 2 Classik das Kartengitter zu deaktivieren ? Habe da auch einige Texturmods drauf aber das Gitter ist immer noch. Wenn's da einen Script gibt wäre ich dankbar.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
                            @ Drako

Gibt es eine Möglichkeit im Armada 2 Classik das Kartengitter zu deaktivieren ? Habe da auch einige Texturmods drauf aber das Gitter ist immer noch. Wenn's da einen Script gibt wäre ich dankbar.

mfg Darth Ironwulf
                            Tastenkombination Alt + G wenn ich noch richtig weiß ;-)
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

@Assimilator

Alles klar, Danke es hat funktioniert.Damit sieht das Game gleich sehr viel besser
                              aus. Im All sieht man die Raumgitter ja auch nicht.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

So, hab ihn mir jetzt auch mal runtergeladen.
                                Am Anfang kam er mir auch sehr "bunt" vor, aber daran hab ich mich jetzt gewöhnt. Bugs o.ä. hab ich jetzt noch nicht gefunden, hab auch noch nich so viel gespielt.
                                Was mich etwas stört ist das man nicht so weit rauszoomen kann wie gerne würde. Ging da beim original mehr oder sind einfach nur alle schiffe etc. größer geworden?
                                Insgesamt ein gelungener mod, wie ich finde. Bin mal gespannt was in späteren missionen noch so kommt...

gruß

Kommentar

Lädt...
                                X