Zitat von fork
Beitrag anzeigen
1. als ob DU perfekt wärst und all das ganze Schreibzeugs mit keinerlei Rechtschreibfehlern hergestellt hättest
2. ich weiß - DU hast ja auch nen 1A Tonstudio und hast hunderte Professioneller Sprecher an der hand die das ganze besser könnten - und dann auhc noch in 2 sprachen
3. also ich habe hier einen 5 Jahre alten Singel Kern Rechner - ich habe nciht "alle paar Sekunden ein nicht erklärbares Ruckeln" Checke mal dein System
4. Für die riesen anzahl an Grafikfehlern will ich beweise sehen (Planeten mach mal besser - wenn du nciht wie bei FleetOps die Planeten als funktionslose Kartenhintergründe machen willst denn bist du an die Macke von A2 gebunden die Hardcodet ist - aber wenn du auch nur den HAUCH einer A2 Moddingahnung hättest würdest du das wissen. Und bei den Schiffen - Grafikfehler - die will ich erst recht sehen
5. Im vergleich zu den existierenden Interface Varianeten die zum freien DL angeboten werden sthet unsere denen auch nciht viel nach - mein motto lautet - selbst mal nachmachen und dann klappe aufreißen.
Aber irgendwie bin ich mir nciht ganz sicher - zum einen klingt mir das ganze hier nach extremen Neid oder nach unseren einzelligen rummosernden Lebewesen Am....
PS. aber wenn du schon so schön am rummosern bist denn zähl doch ruhig mal die NICHT so offensichtichen mankos mit auf - bin echt mal darauf gespann.....
@Kanny: Dein Problem mit der Datei liegt an deinen CDs - diese File wird von der originalen Armada CD extrahiert - also check mal deine CDs
Kommentar