Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erst mal Danke an das gesamte FLAME-Mod Team für die gelungene Weihnachtsüberraschung. Habe mir die Mod heute Nacht noch gezogen und angespielt.Läuft prima und ohne Probleme. Über die Handelsware"Formwandlerschlafeimer" habe ich Tränen gelacht, absolute Spitze ist in der Klingonenmission derAuftragssprecher mit bayerischem Akzent. Bin ja gespannt was noch so auftaucht.

Ich melde mich wieder wenn ich noch ein paar Missionen gespielt habe.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Na das freut uns doch zu hören. Na dann zock mal weiter - es gibt auf jeder Karte was zu entdecken....

Kommentar

So, ich ziehs mir grade, werd dann sofort ausprobieren (weihnachtsbaum behängen? is mir doch wurscht, FW zocken!!) und dann hier mein feedback rein editen.

Ich wünsche allen ein Frohes weihnachtsfest, und ein riesen dankeschön an Drako und Frankie für dieses tolle weihnachtsgeschenk

Kommentar

Also ich habs jetzt auch mal angetestet und muss euch beiden ein dickes Lob aussprechen ;D

Sehr gut gelungen. Die Sprecherstimmen sind im Verhältnis zu den anderen Sounds etwas leise eingestellt gewesen aber sonst war alles super

Vorallem die KI gefällt mir VIEL besser wie beim "alten" Armada, ich hab grad ne halbe Ewigkeit gebraucht um die Klingonen in der ersten Mission entgültig auszuräuchern.
          Was aber auch gut ist, beim alten armada hat man sich ne große Flotte zusammengestellt und dann drauf auf die Hauptbasis und der Gegner war hin.
          Bei FW ist die KI da schon etwas zäher
          Die bauen sich glatt auch noch neue Basen wenn sie ein Konstruktionsschiff gerettet bekommen^^
          (Hab mehrfach die Situation gehabt: Ich hab schon alle schiffe ausschwärmen lassen um die restlichen paar Schiffchen zu grillen und dann -surprise surprise - Wtf? das is ja noch ne Basis o.o... und da noch eine....*flotte neubau* grml^^)

Alles in allem gefällt mir das sehr gut.

Die taktische Analyse im Hauptschirm ist im übrigen ein schönes Detail( Nur die Anziege wechselt vllt. etwas schnell[oder ich bin einfach ein langsamer leser]^^)

Mein Fazit:

Daumen hoch!

Tolle Arbeit, dafür hat sich das warten gelohnt ;D

MfG

Frederic Johnson
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

56% geladen, bin gespannt.
            Wo ist denn das amoebchen jetzt bloß?
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Hab die Mod auch mal runtergeladen, dauert nur grade etwas lange bis es installiert ist. Kann ich nur hoffen, das meine CD noch ganz funktioniert...

EDIT: hey, langsam aber sicher nervt die Musik wenn sie extrem lange geht, nicht ausschaltbar ist und die Mod grad mal 14% installiert ist...
              Zuletzt geändert von Kanny; 24.12.2009, 16:38.

Kommentar

Hehe,
                Assimilator weißt du es denn nicht mehr?
                FW isn toter Mod laut seiner Meinung

Ich finde allerdings, dafür dass der Mod tot ist, wirkt er noch recht lebendig ]

So ist das wenn man 1) null ahnung hat und 2) sich für den "Herrn der Dinge" hält

Dann passiert nämlich das:

BTW:

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                Und Twitter-Account
                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Bin mal gespannt, wann die ersten Berichte in der Fachpresse zu dem Mod auftauchen

Kommentar

@Elim - Naja dazu muss er in der Community wirklich sehr gut ankommen, dass das geschieht. Mal sehn was die Zeit bringt!

Würden uns aber freuen wenn ihr etwas "Werbung" für uns macht.

Wir sind nun dabei bei folgenden Seiten hoch zu laden bzw. haben schon hoch geladen:

ModDB
                    Armada2files
                    I-Mod
                    ArmadaFleefCommand

Gibts noch mehr von solchen Portalen - egal ob Deutsch oder Englisch?

Kommentar

ihr könnt ja mal bei TrekNews anfragen ob die unterm gamebereich nen Testbericht über euren Mod bringen.

Star Trek News - TREKNews.de Star Trek Portal mit News, Downloads, Trailer uvm.

Kommentar

Haha, wer hätte es gedacht :/ Ich nach langem warten, stunden langen Installieren (das nur durch geschiktes wechseln zwichen zwei Sicherheitskopien möglich war) funktioniert das ganze nicht.

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde.
                        Ich bin wirklich ein Glückspilz, oder?

Kommentar

Habt ihr eigendlich vor, die Mod noch weiter zu pflegen (also Patches usw.) oder wollt ihr in nächster Zeit erstaml von dem Projekt erholen?^^
                          "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                            Haha, wer hätte es gedacht :/ Ich nach langem warten, stunden langen Installieren (das nur durch geschiktes wechseln zwichen zwei Sicherheitskopien möglich war) funktioniert das ganze nicht.

Ich bin wirklich ein Glückspilz, oder?
                            Wenn du den Install minimierst geht er wesentlich schneller - wissen wir auch nicht warum er manchmal so lang ist und wenn er minimiert wird extrem schnell abläuft. Kann ich nicht sagen wo der Fehler ist. Ist viell. deine A2 CD beschädigt oder gabs nen Downloadfehler?

@Lord Seth - kommt drauf an. Wenns nur 1 oder 2 Kleinigkeiten gibt wird es in nächster Zeit keinen Patch geben. Sollten größere Fehler auftauchen, wirds natürlich nen Patch geben. Ansonsten ist das Projekt für uns abgeschlossen.

Kommentar

8 Jahre Entwicklungszeit, viele neue Schiffe, neue Sounds, neue Kampagne - die Vorfreude war groß, und ebenso die Ernüchterung: Man findet in der Anleitung, während der Installation und auch sonst überall einen Rechtschreibfehler nach dem anderen; englische Begriffe werden mit deutschen verwurstelt, die Sprecherin holpert in dem trotz englischer Installation deutschsprachigen "Intro" ordentlich. Gut, dachte ich mir, vielleicht spielt es sich wenigstens ordentlich, schließlich ist das viel entscheidender - doch leider festigte sich bei mir der negative Eindruck, sowie ich im Spiel war: schlechte Performance (alle paar Sekunden ein nicht erklärbares Ruckeln, welches ich weder beim Hauptspiel, noch bei FO, noch bei sonst einem Spiel habe), Grafikfehler in einer Anzahl, über die ich auch bei gutem Willen nicht hinwegsehen kann (Planeten, manche Schiffe, Monde u.a.), stümperhaft wirkendes HUD, um nur mal die offensichtlichsten Qualitätsmängel zu nennen.

Habe es inzwischen wieder deinstalliert und finde es wirklich schade, dass bei einem derart großen Projekt so wenig Wert auf Qualität gelegt wurde. Und da sich dieser Eindruck von Beginn der Installation bis hin zum Spielgeschehen durchweg nicht besserte und offenbar auch nicht geplant ist, irgendwelche Patches nachzuliefern, wars das leider für mich mit Future Wars.

Kommentar

Zitat von fork Beitrag anzeigen
                                8 Jahre Entwicklungszeit, viele neue Schiffe, neue Sounds, neue Kampagne - die Vorfreude war groß, und ebenso die Ernüchterung: Man findet in der Anleitung, während der Installation und auch sonst überall einen Rechtschreibfehler nach dem anderen; englische Begriffe werden mit deutschen verwurstelt, die Sprecherin holpert in dem trotz englischer Installation deutschsprachigen "Intro" ordentlich. Gut, dachte ich mir, vielleicht spielt es sich wenigstens ordentlich, schließlich ist das viel entscheidender - doch leider festigte sich bei mir der negative Eindruck, sowie ich im Spiel war: schlechte Performance (alle paar Sekunden ein nicht erklärbares Ruckeln, welches ich weder beim Hauptspiel, noch bei FO, noch bei sonst einem Spiel habe), Grafikfehler in einer Anzahl, über die ich auch bei gutem Willen nicht hinwegsehen kann (Planeten, manche Schiffe, Monde u.a.), stümperhaft wirkendes HUD, um nur mal die offensichtlichsten Qualitätsmängel zu nennen.

Habe es inzwischen wieder deinstalliert und finde es wirklich schade, dass bei einem derart großen Projekt so wenig Wert auf Qualität gelegt wurde. Und da sich dieser Eindruck von Beginn der Installation bis hin zum Spielgeschehen durchweg nicht besserte und offenbar auch nicht geplant ist, irgendwelche Patches nachzuliefern, wars das leider für mich mit Future Wars.
                                Hat Amöbe nun nen Zweitaccount?? Etweder ist das Amöbe oder hier kriecht der Neid aus allen Ecken und Enden raus!

Erst mal danke für deinen Ehrlichen eindruck - den ich mit nichten verstehe.
                                Zum einen zu den Rechtschreibfehlern - wir hatten insgesamt 4!!! Leute die sich die Rechtschreibung angeschaut haben - wenns danach immer noch Fehler gibt, kann ichs nicht ändern. Wir sind auch nur Menschen!

Zu den Rucklern - also selbst mein 1,8 GHZ Internet Rechner mit ner ATI Rage 128 Expert schafft den Mod bei Maximaler Auflösung - keine Ahnung wo bei dir das Problem liegt.

Zu dem Punkt wo ich echt den Kopf schütteln muss - wo siehst du Grafikfehler in so ner Anzahl????? Wenn ich mir andere Mods ansehe - da werden mit 256 PX Texturen gearbeitet - wir haben 512 - mal das nebenbei. Und ich wüsste nicht wo da Texturfehler sien sollten!
                                Vor allem der Witz ich lese dutzende Einträge - bekomm X Mails und PN´s wie geil der Mod ist und wie schön alles aussieht und du hällst uns vor das wir schlampig gearbeitet haben! :-D

Aber auf einer Art war mirs fast klar das solche Sprüche kommen werden. Erst hilft kein Schwein - es wird nur der Mod kassiert aber sich hinter her aufregen wenns was kleines zu bemängeln gibt.

Aso und zu den Audios - kurze Frage - hast du schon mal Synchron gesprochen? Bist du Synchronsprecher? Ich wetet du hast auch nen professsionelles Tonstudio mit Sprechern in Englisch und Deutsch! Ich bin fast 2 Jahre gerannt um genug Sprecher für die Deutsche Seite zu bekommen - aus der Englischen Community war kaum einer bereit und mit 3 englischen Synchronsprechern kann ich nicht 27 Rollen in FW besetzen....
                                Zuletzt geändert von Drako; 25.12.2009, 17:40.

Kommentar

Lädt...
                                X