Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Votum abgegeben. Mal sehen was draus wird. Der Trailer 3 von Future War weckt große Erwartungen. Auf die Mod bin ich heiß.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Naja. Meine Stimme ging eher an den Tactical Simulator. Wenn ich zwei gute Mods zur auswahl habe, gewinnt nun mal der, den ich schon mal ausprobieren konnte^^

Obwohl ich mir sicher bin, das mir Futur Wars viel besser gefallen wird. Liegt wohl an der Kampanie ;-)

PS: Obwohl ich es, wie schon letztes Jahr, etwas grenzwertig finde, für eine Mod aubzustimmen, die man ja nur von (bewegten) Bildern kennt....
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Ihr könnt jeden Mod ein mal bewerten - ihr habt bei jedem Mod eine stimme - nicht nur eine stimme für alle Mods.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
          Ihr könnt jeden Mod ein mal bewerten - ihr habt bei jedem Mod eine stimme - nicht nur eine stimme für alle Mods.
          Eine Stimme für einen Mod den noch keiner zu Gesicht bekommen hat Ich denke da wäre meine stimme verschenkt.Sorry Jungs...

Kommentar

STAR TREK ARMADA II - FUTURE WARS

Eine neue Epoche, ein alter Feind und neue Allianzen!

Hiermit öffnet das F.L.A.M. - Team das große Weichnachtsgeschenk, was wir ja schon angekündigt haben! In diesem Paket befindet sich etwas, an dem Frankie und ich (Drako) schon seit fast 8 Jahren arbeiten.

Wir hatten viele Rückschläge.... von Systemabstürzen, über verlorende Daten, schwarzen Schafen die uns eigentlich Helfen wollten, aber nur eine Alpha Version kassierten, bis hin zu irgendwelchen dubiosen behauptungen von Modellklau, das haben wir alles bei diesem Mod erlebt. Trotzdem gab es nicht nur negatives - wir hatten in den 8 Jahren viele die uns tatkräftig
            unterstützt haben.

Alle diese stehen verewigt in den Credits des Mods! Noch ein mal Danke - ohne euch würe der Mod nicht möglich gewesen.

Und nun kommen wir endlich auf den Satz, auf den wir schon sehr lange gewartet haben.....

STAR TREK ARMADA II - FUTURE WARS steht in der Finalen Version 1.0 endlich zum Download bereit!

Was erwartet euch in diesem Mod denn alles?

- 6 Rassen
            -> Die Vereinte Föderation der Planeten
            -> Das Klingonsche Imperium
            -> Das Romulanische Imperium
            -> Die Maquis Allianz bestehend aus abtrünnigen Sternenflotten Offizieren, den Bajorandern und den Ferengi
            -> Die Domion Allianz bestehend aus dem Dominion sebst, den Cardassianern und den Breen
            -> Das Borg Kollektiv (ja auch das haben wir nach langen Überlegen mit integriert)
            - über 20 neue Kampfschiffe pro Rasse
            - über 10 neue Raumsatationen pro Rasse
            - über 30 Alien Raumschiffe und Stationen
            - 32 neue Gefechtskarten
            - eine neue Kampage mit 30 Missionen
            - neue Helden inkl. Stimme
            - viele neue Waffen und Spezialwaffen
            - neue Antriebs - und Explosionseffekte
            - neue Waffensounds
            - eine Deutsche Version
            - eine Englische Version
            - und noch vieles mehr

Future Wars zu Installieren ist recht einfach. Legt eure Original Star Trek Armada II CD in euer Laufwerk und
            startet den Future Wars Setup. Es wird für ca. 1 min ein Blaues Fenster aufgehen - dies ist normal - in dieser
            Zeit lagert der Setup alle nötigen Datein in das Temporäre Verzeichnis aus. Danach wird zuerst von der Original
            Star Trek Armada II CD die notwendigen Daten extrahiert - anschließend werden die Future Wars Dateien installiert.

Es ist keine Vorinstallation von Star Trek Armada II von nöten - auch kein Patch 1 - dieser ist schon im Setup
            enthalten!

Nun wünscht euch das gesamte F.L.A.M. - Team eine ruhige und besinnliche Weichnachten und viel Spaß beim Star Trek Armada II - Future Wars Mod!

DOWNLOAD:

Star Trek Armada II - Future Wars download - Mod DB
            Star Trek Armada II - Future Wars download - I-Mod

Frankie &. Drako - F.L.A.M. - Modding Team
            Zuletzt geändert von Drako; 24.12.2009, 12:32.

Kommentar

herzlichen glückwunsch das war doch die ganze mühe wert

Kommentar

Zitat von DOCa Cola Beitrag anzeigen
                herzlichen glückwunsch das war doch die ganze mühe wert
                Danke Dir! Joar - hat lange gedauert, aber nun isser endlich mal raus! Noch mal Danke für deine Hilfe!!!

Kommentar

Ich downloade mir den Mod grade. Ich bin aber jetzt schon glücklich. Wenn ich ihn getestet habe, werde ich den Post edieren.
                  Aber es wäre gut, wenn ihr den Downloadlink auch in den ersten Beitrag des Thread intergriert. Ihr könnt ja mal ein Moderator fragen.

So, ich habe ihn jetzt installiert und habe gleich bemerkt, dass es ein dicker Schinken ist. Da habt ihr euch richtig Mühe gegeben und das war die 3 Jahre Zeit, oder mehr?
                  Aber nun zum Spiel: Da ich ihn nur kurz gespielt habe (ist ja schon spät), ist mein Eindruck noch nicht ganz ausgereift. Nun, ich finde der Mod ist richtig gut, weil es jetzt viel - viel - mehr Einheiten gibt und die Rassen jetzt auch gut gelungen, zum Beispeil das mit der Alianz von Ferengie usw., die schon mal gut gelungen ist. Die neu eingebrachten Funktionen sind auch klasse, da sie doch stark an die Serien anknüpfen. So weit ich die Story kenne sie eine gelungene Fortsetzung.
                  Aber ihr könnt euch vorstellen, dass ich immer so weiter machen könnte, nur es wird spät. Kurz auf den Punkt: Ich kann nur jeden empfehlen den Mod downzuloaden und zu spielen, denn das Originalspiel ist hier zu nichts. Ich finde, es ist das beste, was je für Armada erschienen ist.
                  Zuletzt geändert von GUSSduff; 24.12.2009, 00:01.

Kommentar

ich lad den mod auch grad runter *glücklich sein* XD hat zwar 1,2GB aber is egal das is cool und das reicht mir

ach und herzlichen glückwunsch ich finds gut das ihr es nach 8 jahren doch noch geschaft habt den mod raus zu bringen

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!
                      Leider hat das Timeing nicht ganz getimmt^^

Werde jetzt auch erstmal laden. dauert zwar knapp 2 Stunden aber was solls!
                      Mit meiner Lobesrede warte ich aber noch, bis alles läuft^^

Aber eine Frage:
                      Läuft die Mod komplett unabhänig von Armada2? Habe nämlich z.Z. kein A2 instaliert (Formatierung-.-) und frage mich, ob es Probleme geben kann, wenn ich A2 später noch instaliere und dann ewtl. auch noch andere Mods drauf packe.

PS: Ich habe das doch richtig verstanden: Eure Mod ist quasie Stand-Alone oder?
                      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Nein Standalone ist er nciht - zum installieren und zum spielen wird nach we vor die originale Armada 2 CD Benötigt. Es braucht vorher KEIN A2 installiert und gepatcht werden. Auch sollte es keine Probleme mirt schon installierten Armada2 bestehen. Einfach die Armada 2 CD einlegen, den Mod Stup starten, den anweisungen auf den Bldschirm folgen und etwas gedult mitbringen
                        Worauf hr achten müsst ist die tatsache, das ihr in dese Install KEINE anderen Mods einbinden könnt. Das liegtdaran, das der Setup euch kei komplettes Armada installiert, sondern nur die Files von der CD geommen werden, die gebraucht werden.

Asonsten wünsche ich viel spaß beim Zocken und noch dazu wünsche ich ein
                        Frohes Weihnachtsfest..

Frankie - F.L.A.M. Moddingteam
                        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Glückwunsch auch noch mal von mir, auch wenn ich schon länger Bescheid weiß.

Eine Frage nur: Was mich doch sehr verwundert, wieso ist auf eurer Hompage nichts darüber zu lesen und wieso gibts das Teil weder auf A2 Files noch auf Armada Fleet Command????
                          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

Kommentar

Yeah noch unter den ersten 100 ;D

Ich freu mich schon drauf den Mod anzutesten, aber ich denke ich werd nicht enttäuscht werden

Ich meld mich nochmal wenn ich ihn getestet habe ;D

(15 min Downloadzeit <---- yiha! )
                            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                            Und Twitter-Account
                            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch auch noch mal von mir, auch wenn ich schon länger Bescheid weiß.

Eine Frage nur: Was mich doch sehr verwundert, wieso ist auf eurer Hompage nichts darüber zu lesen und wieso gibts das Teil weder auf A2 Files noch auf Armada Fleet Command????
                              Na dann hoffen wir mal das der Mod euch gefallen wird!

Ja wir haben erst einen Download zur verfügung - werden aber die nächsten Tage noch mehr werden.

Kommentar

Das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk... hab mir diese Woche ne PS3 gekauft... scheiß auf das Teil... ich zock Armada

Kommentar

Lädt...
                                X