Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und das soll am System liegen?
    Hast du das mal auf anderen Duel-Core Systemen probiert?
    Was für eienen Prozessor verwendest du denn?
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Hatte ich schon erklärt.

Dual Core System Probleme wenn 2 Kerne an sind - ist einer an gibts selten Probleme. Bei Singel Core gibts kein Problem.

Auf meinem Singel Rechner hab ich AMD auf dem Dual Core Intel.

Vielleicht fäll mir heut noch was ein worans liegen kann und ja ich denk mal daran das es am System liegt. Die Tester geben mir ja recht. Tester die Dual Core Systeme haben, haben ab und an Probleme. DIe Single Core besitzen gar nicht bis sehr sehr seltem.

Kommentar

Das klingt wirklich sehr seltsam... ist der Effekt unabhängig vom OS?

Kommentar

Zitat von Elim Beitrag anzeigen
          Das klingt wirklich sehr seltsam... ist der Effekt unabhängig vom OS?
          Ich schätz mal das liegt am Rechner bzw. an manchen Treibern. KA - der Fehler kann auf tauchen muss aber ne. Wie gesagt mit Single Core hatten wir noch keine Probleme. Beim meinem Dual einige Probleme und ein anderer Tester hat auch Dual Core und hat seltener Probleme. Ich kanns leider nicht sagen - kann an Treibern liegen oder oder oder - KA.

OS - tja ein Tester hats auf XP Home und Premium getestet dazu auf Vista und Windows 7 - alles Single Core Rechner und kein einziger Absturz.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
            Ich schätz mal das liegt am Rechner bzw. an manchen Treibern. KA - der Fehler kann auf tauchen muss aber ne. Wie gesagt mit Single Core hatten wir noch keine Probleme. Beim meinem Dual einige Probleme und ein anderer Tester hat auch Dual Core und hat seltener Probleme. Ich kanns leider nicht sagen - kann an Treibern liegen oder oder oder - KA.

OS - tja ein Tester hats auf XP Home und Premium getestet dazu auf Vista und Windows 7 - alles Single Core Rechner und kein einziger Absturz.
            Also das Problem muss an irgend nem Code in euerm mod liegen oder liegts an deiner Intel CPU, ich hab schon lang nen Dualcore von AMD (bei AMD Athlon 64 X2 4600+ angefangen) und hatte nie solche Probleme mit A2 und sämtlichen Mods.

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen... ich hab vor ein paar Monaten auch nochmal Armada ausgepackt und das auf ne Core2Duo-Laptop mit Vista... Armada ist nicht öfter abgeschmiert als früher unter XP mit Single-Core-CPU...

könnte wirklich an Treibern liegen...

@Drako: Wie frisch ist denn dein System? Ich hab auch schon so manches unerklärliches Verhalten mit nem frischen OS aus der Welt geschafft

Kommentar

Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                Also das Problem muss an irgend nem Code in euerm mod liegen oder liegts an deiner Intel CPU, ich hab schon lang nen Dualcore von AMD (bei AMD Athlon 64 X2 4600+ angefangen) und hatte nie solche Probleme mit A2 und sämtlichen Mods.
                Tja frag nicht wie viele male ich mir schon alles angeschaut und getestet hab. Ich hab FW schon paar mal durchforstet und nix gefunden. Wie gesat das komisch ist ja das er beim Starten 1-2 mal abschmiert und dann gehts auf ein mal ohne Probleme als wäre nie was gewesen. Das bei anderen nicht abschmiert oder nur sehr sehr selten kanns eigentlich fast nur noch an meinem Laptop liegen. Ne andere Erklärung hab ich einfach nicht mehr.

Der Witz ist ja - wäre es ein richtiger Bug würde er ja beim Starten auf jedem System abschmieren. Aber ich bin der einzige der solche Probleme hat und ab und an mal der andere Tester mit Dual Core. Zudem wenns ein richtiger Bug wäre, warum stürtzt er bei den ersten 1 - 2 mal beim Starten ab und auf einmal ist nie was gewesen??? Ist mir echt zu hoch und bin da auch ein wenig überfragt!

@Elim - Das OS wird denk ich mal so 4 Monate alt sein.

Kommentar

Hm... aber der Fehler liegt deiner Meinung nach an Armada selbst und nicht am Mod oder? Werd dann in naher Zukunft nochmal Armada installieren und dann mal kurz Meldung geben, was mein Core2Duo-Laptop mit Vista32bit dazu sagt...

Kommentar

Ich verwende schon lange nen DualCore (mit XP; Intel Core2 6400). Und Armada selber hat bei mir noch nie gesponnen. Auch FleetOps lief bis jetzt ohne Probleme. Ich kann mir daher nur vorstellen, dass es an eurer Mod liegt....
                    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

@Drako
                      Was ich mir noch vorstellen kann, ist das bei dir vielleicht nen program im hintergrund läuft, welsches irgendwelsche instabilitäten verursacht und dann irgendwie beendet wird.
                      oder du hast nen teil in deiner hardware,dass dies auslöst.

Kommentar

ich hab nen intel Core2duo E4500 und Armada läuft problemlos (bis auf die eine Sache letztens, aber ich hab die CD verlegt, muss die ersma suchen^^). Wenn die anderen Tester nur selten bis garkeine Probs haben muss es eigentlich an deinem Laptop liegen. Ich nehme mal an den StandardTipp der auf solche Probleme immer als erstes kommt hast du schon befolgt: Alle Treiber aktualisieren (manuell, nich über windoof)^^

ansonsten kannst du mal hier schauen, vielleicht hilfst ja was...

AMD Dual-Core Optimizer verbessert Kompatibilität - WinFuture.de

Kommentar

Hi All
                          Habe ein bischen durch diesen Thread geblättert und freue mich als alter A2 Fan
                          auf die Mod.
                          @ Draco und Frankie

Lasst euch nicht stressen, bei dem Umfang den diese Mod haben soll sind Rückschläge unvermeidbar, insbesondere wenn sie Bugfrei werden soll.
                          Hoffe nur das die Mod mit dem Patch 1.2.5 von Starfleet kompatibel ist.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Hi

Der Mod ist nicht nur kompatibel, Patch 1.2.5 ist in Future Wars zu 100% integriert.

Kommentar

Super ! Dann steigt die Spannung bei mir noch mehr. Gibt es einen Thread oder Link in dem man Details zur Mod einsehen kann ?

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

MOD OF THE YEAR 2009

So liebe Freund, es ist mal wieder so weit!

Auf ModDB geht mal wieder das große Rennen Mod of the Year los!

Auch dieses Jahr würden wir uns sehr freuen wenn ihr für uns Werbung macht uns für uns Votet!

Bin mal gespannt wo wir dieses Jahr landen werden!

Zur Auswahl haben wir dieses Jahr:

Future Wars - Tactical Simulator mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
                                Star Trek Armada II Future Wars mod - Mod DB
                                Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod - Mod DB

Kommentar

Lädt...
                                X