Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Der Mod wird schon noch raus kommen - keine sorge - wir verschaukeln keinen.^^ Zur überbrückung der Wartezeit, die Alpha 0.3 für SINS kommt die nächsten Tage raus. Dieses mal kommt das Dominion - also die bösen Buben des Mods hinzu und gibt auch so nette schicke neuigkeiten - nen Download lohnt sich sicher! Also ist die Wartezeit dann doch ne so lang oder?
    nu ja, die Wartezeit wird nur dann verkürzt, wenn man Sins hat. Ansonsten muss man sicher weiterhin in Geduld üben. Drum hoffe ich, dass ihr gut voran kommt beim Mod.

@Elim hör bloß auf mit dem, sonst kommt er noch mal. Du kennst ja das Sprichwort.: Wenn man vom Teufel spricht ...

Kommentar

^^ Was soll ich dazu noch sagen?

Außerdem hat Atomrakete recht... ich hab auch kein sins und warte sehnsüchtig auf den Armada-Mod... aber es gibt ja auch noch andere Dinge mit denen man sich (mehr oder weniger) sinnvoll beschäftigen kann...

hab ich das grad wirklich gesagt?

Kommentar

Also ich will ja net mekkern aber irgendwie kommts mir so vor als ob ihr mit eurem reden von der SINS version nur davon ablencken wollt, was mit der A2 mod ist.
        Ich hab so das leise Gefühl das die A2 version nie als endgültige version kommen wird, so wie ihr immer auf die SINS version verweist.
        Es will nun nicht jeder die Version für SINS haben und ich schon gar nicht, SINS is wieder mal so nen besch******* Spiel mit super Grafik aber null Spieltiefe, keiner wirklichen Story und nur ewig in die Länge gezogen durch dieses blöde Forschungs und Bausystem.
        SINS mag vielleicht einfach zu modden sein und mehr Möglichkeiten bieten aber wie gesacht es gefällt ja auch nicht jedem.

Kommentar

Ich hab so das leise Gefühl das die A2 version nie als endgültige version kommen wird,
          Wenn du das denkst, dann ist das natürlich sehr schade.
          Aber du musst natürlich verstehen, dass wenn man jahrelang an einem Projekt gearbeitet hat, dann hängt einem das schon irgendwann zum Hals raus. Und da ist es wohl nur verständlich, wenn die beiden sich mit anderen Projekten ablenken wollen. Zumal mit der Bugsuche der wohl nervigste Teil der Arbeit begonnen hat.
          Aber ich denke, selbst wenn die Mod eingestampft werden würde, währen die beiden so fair und würden das bekannt geben^^

@Sins
          Zu meinen Lieblingsspielen gehört Sins auch nicht (zu flacher Wirtschafts- und Diplomatiepart) und es währe mir auch lieber, wenn die Mod für Armada fertig werden würde. Aber trotzdem gönne ich den Beiden die Abwechslung. Das solltest du vieleicht auch tun^^
          "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
            Also ich will ja net mekkern aber irgendwie kommts mir so vor als ob ihr mit eurem reden von der SINS version nur davon ablencken wollt, was mit der A2 mod ist.
            Ich hab so das leise Gefühl das die A2 version nie als endgültige version kommen wird, so wie ihr immer auf die SINS version verweist.
            Es will nun nicht jeder die Version für SINS haben und ich schon gar nicht, SINS is wieder mal so nen besch******* Spiel mit super Grafik aber null Spieltiefe, keiner wirklichen Story und nur ewig in die Länge gezogen durch dieses blöde Forschungs und Bausystem.
            SINS mag vielleicht einfach zu modden sein und mehr Möglichkeiten bieten aber wie gesacht es gefällt ja auch nicht jedem.
            Also das das gerade von dir kommt Terry - das hätte ich von dem Einzeller erwartet aber ne von dir! -,- Das tut schon irgendwie weh!
            Du weist genau wie das ist, wenn man Hilfe braucht, dann nen bekommt und alles selber machen muss! Das sich das in die länge zieht ist verständlich. FW kommt schon noch raus - das Testen is offiziell vorbei und Borgi is gerade fleißig am übersetzen. Ich selbst hab mich das WE mit neuen Explosionen rum geschlagen und hab dabei fast ne kriese bekommen - seit Mitternacht wären die nun auch drin - also fällt nur noch die Übersetzung.

Zu SINS - es ist ganz und gar nicht leicht zu Modden - Frag Frankie - der hat Wochen gesessen bis wir das erste Modell ohne Error und Texturverzerrung rein bekommen haben! Und nein - du müsstest Frankie und mich kennnen - wenn wir den Mod Canceln würden - dann würd mer das sagen und net stillschweigend vor uns her schieben.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
              Also das das gerade von dir kommt Terry - das hätte ich von dem Einzeller erwartet aber ne von dir! -,- Das tut schon irgendwie weh!
              Du weist genau wie das ist, wenn man Hilfe braucht, dann nen bekommt und alles selber machen muss! Das sich das in die länge zieht ist verständlich. FW kommt schon noch raus - das Testen is offiziell vorbei und Borgi is gerade fleißig am übersetzen. Ich selbst hab mich das WE mit neuen Explosionen rum geschlagen und hab dabei fast ne kriese bekommen - seit Mitternacht wären die nun auch drin - also fällt nur noch die Übersetzung.

Zu SINS - es ist ganz und gar nicht leicht zu Modden - Frag Frankie - der hat Wochen gesessen bis wir das erste Modell ohne Error und Texturverzerrung rein bekommen haben! Und nein - du müsstest Frankie und mich kennnen - wenn wir den Mod Canceln würden - dann würd mer das sagen und net stillschweigend vor uns her schieben.
              Naja Frankie hat mir gegenüber so getan als ob SINS einfach zu modden währ und hat versucht mich zu überreden, das auch zu modden.
              Vieleicht hab ich da was nicht ganz richtig verstanden, bin halt in der sachen schlecht im unterscheiden obs ernst gemeint ist oder nicht.
              Ich bin mir, bis zu deiner antwort jetzt, nicht so sicher gewesen was die A2 version anbelangt, sorry.
              Schuld da dran ist auch nen bissel Frankie (bitte nicht all zu persönlich nehmen), der modded ja alle fünf Minuten nen anderes spiel und das der dan für ältere sachen kaum noch zeit hat und in Arbeit quasi erstickt hat der sich auch nen bissel selber zu zu schreiben aber das ist ja seine sache.
              Ich weis halt auch das einige mehr abwechslung brauchen als ich und ich gönn euch das.
              Also sorry nochmals, dass ich den glauben an euch verloren hab, wenns denn noch zu verzeien ist.
              Ich wollte euch ja anfangs auch helfen und hab das aber ganz schnell vernachlässigt, weil bei mir in A2 ja nix mehr funktioniert hat, ausser simples schiffe einbauen und nen bissel texturen aufmotzen.

Ich kann euch auch noch bei der Übersetzung ins engelische helfen, wenn ihr da Hilfe braucht, bin jetzt nicht der aller beste könner in dieser sprache aber bis jetzt haben die engländer immer verstanden was ich will.

Kommentar

Naja ich denk eher mal Frankie meinte das ironisch, dass es leicht zu modden wäre - Frag ne - der hat dabei fast ne kriese bekommen.

Zur Zeit haben wir nur 3 Projekte am laufen.
                Hauptprojekt ist SINS FW - daran bastelt Frankie.
                Zweites Hauptprojekt ist A2 FW - daran bastel ich kräftig.
                Nebenprojekt ist Space Addon aber da bastelt Frankie nur nebenbei mit etwas rum - ansonsten ist es Smallpox sein Projekt.

Also über Hilfe zur Übersetzung würde ich mich schon freuen!
                Meine ICQ Nr. haste ja - kannst dich ja mal melden - würde mich freuen.

Kommentar

Wollen wir wetten abschließen, welche Mod zuerst komplett fertig ist? Sins oder A2?
                  Bei A2 habt ihr einfach jede Menge pech... aber ich schätze, spätestens bei einigen Details wird eure Sins Mod auch irgenteinen Unfall haben...

Ihr seid verflucht! Verflucht!

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                    Wollen wir wetten abschließen, welche Mod zuerst komplett fertig ist? Sins oder A2?
                    Bei A2 habt ihr einfach jede Menge pech... aber ich schätze, spätestens bei einigen Details wird eure Sins Mod auch irgenteinen Unfall haben...

Ihr seid verflucht! Verflucht!
                    Ahja - danke für die Blumen - aber den Blumentopf hätteste vorher bamachen könne!

Na was denkste denn was wir da machen, wenn da so nen böser Fluch kommt?!

Dann wehren wir uns - muhahahahaha.....

Kommentar

Ah ja - denn melde ich mcih auhc mal zu wort - bin zwar hier mehr der stille Beobachter, aber manchmal muss ich auhc mal meinen Senf dazu geben.

1. Am A2 mod werkle ich seit ende 2001 - also dürfte mir auch mal etwas abwechslung in der Hinsicht Vergönnt sein :P
                      2. Da momentan Drako am Mod "rumwurschtelt" werde ich dies nciht auch noch machen. Dann wäre das Chaos nämlich perfekt, also befasse ich mcih mit anderen Dingen die gemacht werden müssen
                      3.also wenn ihr ne reihenfolge wollt, in der die Mods abgearbeitet werden denn würde diese wie folgt ausschauen:
                      Sins FW TS, Space Addon 4.0, FW A2
                      hmmm, ich glaub mit dieser Idee und Reihenfolge könnte ich mich anfreunden
                      4. Schaut euch mal die Entwicklungszeiten von einigen Games an z.B. Starcraft2 oder gar Duke Nukem (die ewige ankündigun) - also Leute - locker bleiben
                      5. Sins zu Moden ist auch recht einfach, zumindest wenn man erstmal rausbekommen hat wie das Game "tickt" - ich helfe Momentan einen Team mit welches Gerade am Anfang vom Sins Modden steht.

Abschießend soviel. Leute bleibt geduldig. Der Mod kommt raus wenn er fertig ist. Also immer schön Geschmeidig bleiben - Und wie ich schon einige mal zu den Einzeller sagte - Es ist unser Mod - d.h. es wird nach UNSEREN Regeln gespielt - wenn wir sagen er ist feritg dann ist er es, genauso wie wir auch sagen können wir stellen die Arbeiten am Mod ein. Also locker bleiben und abwarten - vielelicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder
                      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Ist schon irgendwie lustig: Ich besuche diesen Thread schon seit ~5 Jahren, lese dann immer von erneuten Verzögerungen und vergesse den Thread dann wieder.
                        Plötzlich erinnere ich mich wieder an das Projekt, schaue 6 Monate später mal wieder rein und *Überraschung*: nichts versäumt, es dauert alles noch!
                        Dabei habe ich mich schon vor 5 Jahren gefragt, ob eine Mod zu so einem alten Spiel überhaupt noch Sinn macht

Nun, zur Zeit bin ich dennoch wieder auf das Endprodukt gespannt und wünsche weiterhin frohes Schaffen, vielleicht gibt es ja eine Überraschung zu Weihnachten 20XX

Kommentar

Geduld ist eine Tugend

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Ist schon irgendwie lustig: Ich besuche diesen Thread schon seit ~5 Jahren
                            Unwahrscheinlich, da der startpost ende 2006 kam, der Thread also noch nicht mal 3 jahre existiert...

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Ist schon irgendwie lustig: Ich besuche diesen Thread schon seit ~5 Jahren, lese dann immer von erneuten Verzögerungen und vergesse den Thread dann wieder.
                              Zitat von abdul Beitrag anzeigen
                              Unwahrscheinlich, da der startpost ende 2006 kam, der Thread also noch nicht mal 3 jahre existiert...
                              Hehe, schönes Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten."

Aber Hauptsache ich hab gemeckert, was?

Zitat von Elim Beitrag anzeigen
                              Geduld ist eine Tugend
                              Amen Bruder.

Plötzlich erinnere ich mich wieder an das Projekt, schaue 6 Monate später mal wieder rein und *Überraschung*: nichts versäumt, es dauert alles noch!
                              Dabei habe ich mich schon vor 5 Jahren gefragt, ob eine Mod zu so einem alten Spiel überhaupt noch Sinn macht
                              Vor 5 Jahren war es doch grade mal 3 Jahre alt. Vielleicht liegt es dran, das ich kaum eine Handvoll Spiele regelmäßig zocke, aber so viel ist das höchstens in der Cyber, nicht in der echten Welt.

Und ehrlich kann ich die Jungs verstehen, wenn nach all der Zeit mal Interesse für ein weiteres Projekt kommt. Und selbst wenn der Mod niemals erscheint? Was ist dann. Bricht das tausenden Usern das Herz oder gehen hunderte Menschen Bankrott? Nein. Es ist "bloß" eine Freeware zu einem Kaufspiel, dass 2 nette Typen in Jahrelanger Feinarbeit erschaffen um ihres und das Vergnügen anderer Willen.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                                Hehe, schönes Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten."

Aber Hauptsache ich hab gemeckert, was?

Amen Bruder.

Vor 5 Jahren war es doch grade mal 3 Jahre alt. Vielleicht liegt es dran, das ich kaum eine Handvoll Spiele regelmäßig zocke, aber so viel ist das höchstens in der Cyber, nicht in der echten Welt.

Und ehrlich kann ich die Jungs verstehen, wenn nach all der Zeit mal Interesse für ein weiteres Projekt kommt. Und selbst wenn der Mod niemals erscheint? Was ist dann. Bricht das tausenden Usern das Herz oder gehen hunderte Menschen Bankrott? Nein. Es ist "bloß" eine Freeware zu einem Kaufspiel, dass 2 nette Typen in Jahrelanger Feinarbeit erschaffen um ihres und das Vergnügen anderer Willen.
                                Na da musst Du aber auch lockerer werden, denn DefiantXYX hat mit seinen Einwurf nicht weniger übertrieben wie unsere 2 Super Modder mit
                                Ihrer Never Ending Story.Jetzt werden sogar schon vergleiche mit Starcraft2 oder Duke Nukem gezogen.

Wobei DefiantXYX mit den 5 Jahren gar nicht so falsch liegt.Wenn ich mich recht erinnere,gab es auch schon ältere Einträge von Frankie zu seinem Modprojekt in anderen Armada Foren.

Kommentar

Lädt...
                                X