Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    also, wie is das nun keine weiteren drängler mehr da? alle in einer subraumtasche verschwunden oder opfer eines Instabilen Wurmlochs geworden?
    natürlich giebt es uns noch aber wir wurden gebeten ruhe zu geben deshalb halten wir schön braf et maul

Kommentar

natürlich giebt es uns noch aber wir wurden gebeten ruhe zu geben deshalb halten wir schön braf et maul
      So hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber du hast schon recht.
      Wir warten....
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

warten is zwa langweilig aber was muss , das muss

aber jetz o die frage gestellt is , wie weit seit ihr jetzt mit dem fixen?

warte....

Kommentar

Frankie befasst sich mit SINS, ich glaub dasss macht er gerade lieber als Armada. Da kann das mit den fixen noch dauern. Kann ich aber verstehen.
          Irgendwo muss man sich auch mal Abwechslng gönnen.

Kommentar

Also so weit ich weiß geht es einigermaßen voran.
            wie Angelus richtig bemerkte sind die beiden momentan vornehmlich mit der SINS version beschäftigt. Allerdings suchen sie zwischendurch auch die Armada version nach fehlern durch und kommen da eig ganz gut voran. Es ist halt sehr viel code, der überprüft werden will, und hauptsächlich machen die beiden ja ,wie bereits erwähnt, die SINS version, also ist es nicht verwunderlich, dass das ganze dauert.

Vorallem so nen Fehler zu finden ist ziemlich haarig. Ihr könnt ja mal für nen groben Eindruck verschaffen und bei eurem Browser auf "Ansicht" und dann auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken. Dann bekommt ihr den Code angezeigt mit dem die forenseite hier programmiert ist. Das ist zwar nur HTML-Code, aber daran könnt ihr schonmal sehen wie viel programmieraufwand allein eine so ne doofe Website macht
            Das ganze müsst ihr euch jetzt noch auf einigen tausenden vollen Seiten vorstellen und dazu noch um einiges komplexer(html ist anversich noch sehr simpel und unkompliziert) und da nen Fehler zu finden ist, wie gesagt, äußerst aufwendig.
            Also zeigt nen bisschen verständnis, ihr könntet das auch nicht in ein paar Tagen überprüfen
            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
            Und Twitter-Account
            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Naja teilweise hat Angelus recht. Frankie arbeitet gerade am SINS Projekt hauptsächlich und nebenbei noch etwas am Space Addon 4.0 Projekt. Ich bin gerade mit A2 FW beschäftigt und hab noch ein paar Bugs beseitigt. Das Update geht demnächst an die Tester raus, in der zwischenzeit muss ich noch was an den Explosionen machen.

Aso und schnauze halten hat nie einer gesagt!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Naja teilweise hat Angelus recht. Frankie arbeitet gerade am SINS Projekt hauptsächlich und nebenbei noch etwas am Space Addon 4.0 Projekt. Ich bin gerade mit A2 FW beschäftigt und hab noch ein paar Bugs beseitigt. Das Update geht demnächst an die Tester raus, in der zwischenzeit muss ich noch was an den Explosionen machen.

Aso und schnauze halten hat nie einer gesagt!
                ehm ich will euch ja nich kritisieren oder so, aber meint ihr nicht es wäre effizienter wenn ihr ein Projekt nach dem anderen in angriff nehmen würdet anstatt immer wieder zu wechseln? Ihr müsst doch jedesmal wieder umdenken, und ich glaub wenn ich bei sowas immer wieder umdenken müsste und zur hälfte geistig noch beim anderen bin würd ich persönlich nur noch mehr fehler reinballern... Also ich würde einfach sagen welches ich zuerst fertig mach und dann auch nicht mehr an die anderen gehen bis ich das eine Projekt fertig habe. Dadurch vermeidet man unnötigen Streß^^ aber wenn ihr so klar kommt dann solls mir wurscht sein

Kommentar

Nö Stress gibts da keinen, Frankie hat das A2 FW Projekt angefangen, dann bin ich dazu gekommen und vollende es nun mit etwas unterstützung von ihm. So kann er in Ruhe am SINS Projekt arbeiten und Hilft Smallpox beim Space Addon. Und falls ich Zeit hab, bastel ich mal bei den beiden mit.

Und nur ein Projekt gleichzeitig - ja könnte man machen aber willst du jeden morgen immer nur Brötchen mit Honig? Würde dir denk ich mal auf die dauer langweilig werden und hättest irgendwann keine Lust mehr drauf. So macht man, wenn man an deinem Projekt gerade hängt, ne weiter kommt oder einfach mal keine Lust hat halt an nem anderen Projekt was und hat da andere Aufgaben. Dann schalteste mal bei dem Projekt ab und bist wenn du paar Tage später weiter machst wesentlich Produktiver. ;-)

Kommentar

Zitat von Sena Beitrag anzeigen
                    ehm ich will euch ja nich kritisieren oder so, aber meint ihr nicht es wäre effizienter wenn ihr ein Projekt nach dem anderen in angriff nehmen würdet anstatt immer wieder zu wechseln? Ihr müsst doch jedesmal wieder umdenken, und ich glaub wenn ich bei sowas immer wieder umdenken müsste und zur hälfte geistig noch beim anderen bin würd ich persönlich nur noch mehr fehler reinballern... Also ich würde einfach sagen welches ich zuerst fertig mach und dann auch nicht mehr an die anderen gehen bis ich das eine Projekt fertig habe. Dadurch vermeidet man unnötigen Streß^^ aber wenn ihr so klar kommt dann solls mir wurscht sein
                    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den großteil des Treads in den letzten Tagen gelesen.
                    Du brauchst hier nichts mehr kritisieren,der Mod ist ein reines Phrasenspiel
                    das Team glänzt schon seit Jahren mit Hinhalte-Taktiken...Ich denke wenn der Mod irgenwann doch nochmal rauskommen sollte,gibt es keinen Rechner mehr auf den er läuft

Kommentar

hat amoebe nen neuen account?

Kommentar

Habe ich mir auch so gedacht

@rocco
                        Wenn du keine Lust zu warten hast, dann lass es doch einfach.
                        Und du hast Recht: Kritisieren brauch man wirklich nicht! Aber das hat andere Gründe also die von dir genanten!

Kommentar

Zitat von rocco Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den großteil des Treads in den letzten Tagen gelesen.
                          Du brauchst hier nichts mehr kritisieren,der Mod ist ein reines Phrasenspiel
                          das Team glänzt schon seit Jahren mit Hinhalte-Taktiken...Ich denke wenn der Mod irgenwann doch nochmal rauskommen sollte,gibt es keinen Rechner mehr auf den er läuft
                          du erinnerst mich irgendwie an jemanden den wir hier schonmal hatten^^ aber ich mein es is klar das alles länger dauert wenn man an 3-4 projekten gleichzeitig arbeitet. und dann auch noch zuzweit. ich bleib optimistisch.

Kommentar

Der Mod wird schon noch raus kommen - keine sorge - wir verschaukeln keinen.^^ Zur überbrückung der Wartezeit, die Alpha 0.3 für SINS kommt die nächsten Tage raus. Dieses mal kommt das Dominion - also die bösen Buben des Mods hinzu und gibt auch so nette schicke neuigkeiten - nen Download lohnt sich sicher! Also ist die Wartezeit dann doch ne so lang oder?

Kommentar

für welches spiel is sins?

Kommentar

für welches spiel is sins?
                                Die Frage ergibt so ja mal überhaupt keinen Sinn^^

Ne, mal ehrlich:
                                Sins = Sins of a Solar Empire
                                Das ist ein eigenständiges Spiel. Die beiden entwickeln ihren Furur Wars Mod paralel auch für dieses Spiel.

Zur überbrückung der Wartezeit, die Alpha 0.3 für SINS kommt die nächsten Tage raus.
                                Super Nachricht!
                                Ich freue mich auf das Dominion! Im gegensatz zu Fleet Operations habt ihr wenigstens die Cardassianer drinn^^

Kommentar

Lädt...
                                X