So liebe Leute, ich geb mal wieder ein paar News raus.
Die meisten Bugs scheinen nun behoben zu sein. Hab gestern mal ein paar KI`s gegeneinander Kämpfen lassen, insgesamt 3 Spiele mit mehr als 9 Stunden Spielzeit. Alle Rassen scheinen gut zu funktionieren und wie gesagt der Hauptteil der Bugs dürfte beseitigt sein. Aber es ist und bleibt Armada...
Nichts ist unmöglich - Armada....
Armada kann man nicht ganz trauen - also könnten noch Bugs auftauchen. Aus diesem Grund und aus dem Grund, dass ich die nächste Zeit viel am SINS Projekt machen muss, werd ich noch ne sehr kleine Testung machen. Nicht mehr als 2 - 3 Leutchen, die schon in den letzten Testungen gut mitgarbeitet haben.
Werd mir mal überlegen wer mein Opferlamm wird....
So was bleibt dann noch am FW zu tun:
- Betatestung der Tester abwarten
- selbst weiter Testen
- Bugs beseitigen
- noch ein paar Einstellungen für die Explosionen
- noch ein paar Einstellungen bei den Recourcen
- Schlechtschreibung der Einheiten - und Missionsbeschreibung
und für unsere Englischen Freunde:
- kontolle der Übersetzung der Missionsbeschreibung
- Übersetzung der Einheitenbeschreibung
Also ist nicht mehr viel - sind nur noch Kleinigkeiten.^^
Die meisten Bugs scheinen nun behoben zu sein. Hab gestern mal ein paar KI`s gegeneinander Kämpfen lassen, insgesamt 3 Spiele mit mehr als 9 Stunden Spielzeit. Alle Rassen scheinen gut zu funktionieren und wie gesagt der Hauptteil der Bugs dürfte beseitigt sein. Aber es ist und bleibt Armada...
Nichts ist unmöglich - Armada....
Armada kann man nicht ganz trauen - also könnten noch Bugs auftauchen. Aus diesem Grund und aus dem Grund, dass ich die nächste Zeit viel am SINS Projekt machen muss, werd ich noch ne sehr kleine Testung machen. Nicht mehr als 2 - 3 Leutchen, die schon in den letzten Testungen gut mitgarbeitet haben.
Werd mir mal überlegen wer mein Opferlamm wird....
So was bleibt dann noch am FW zu tun:
- Betatestung der Tester abwarten
- selbst weiter Testen
- Bugs beseitigen
- noch ein paar Einstellungen für die Explosionen
- noch ein paar Einstellungen bei den Recourcen
- Schlechtschreibung der Einheiten - und Missionsbeschreibung
und für unsere Englischen Freunde:
- kontolle der Übersetzung der Missionsbeschreibung
- Übersetzung der Einheitenbeschreibung
Also ist nicht mehr viel - sind nur noch Kleinigkeiten.^^
Kommentar