Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So liebe Leute, ich geb mal wieder ein paar News raus.

Die meisten Bugs scheinen nun behoben zu sein. Hab gestern mal ein paar KI`s gegeneinander Kämpfen lassen, insgesamt 3 Spiele mit mehr als 9 Stunden Spielzeit. Alle Rassen scheinen gut zu funktionieren und wie gesagt der Hauptteil der Bugs dürfte beseitigt sein. Aber es ist und bleibt Armada...

Nichts ist unmöglich - Armada....

Armada kann man nicht ganz trauen - also könnten noch Bugs auftauchen. Aus diesem Grund und aus dem Grund, dass ich die nächste Zeit viel am SINS Projekt machen muss, werd ich noch ne sehr kleine Testung machen. Nicht mehr als 2 - 3 Leutchen, die schon in den letzten Testungen gut mitgarbeitet haben.

Werd mir mal überlegen wer mein Opferlamm wird....

So was bleibt dann noch am FW zu tun:

- Betatestung der Tester abwarten
    - selbst weiter Testen
    - Bugs beseitigen
    - noch ein paar Einstellungen für die Explosionen
    - noch ein paar Einstellungen bei den Recourcen
    - Schlechtschreibung der Einheiten - und Missionsbeschreibung

und für unsere Englischen Freunde:

- kontolle der Übersetzung der Missionsbeschreibung
    - Übersetzung der Einheitenbeschreibung

Also ist nicht mehr viel - sind nur noch Kleinigkeiten.^^
    Zuletzt geändert von Drako; 01.10.2009, 08:55.

Kommentar

Sehr schön zu hören. Da bleibt ja nur noch auf ein gutest Testrundenergebniss zu hoffen und sich schon rießig drauf zu freuen.
      Dank einem lieben Forenmitglied hab ich selbst nun auch wieder ne Armada 2 Disk da also kann ich mich jetzt auch auf den Relaistermin freuen.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Jo das sind ja mal echt gute Neuigkeiten.
        Da wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern.
        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Da hätte ich doch fast was vergessen, hab mal ein paar Screenis gemacht, hoffe sie gefallen euch und macht Lust auf mehr.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Drako; 01.10.2009, 15:30.

Kommentar

Die basen und Werften find ich sehr ansprechende, allein schon vom Farbton.
            Nach der Klingonenkampanie in A2 kann ich keine Orginal-Cardasianisch Stationen mehr sehen.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zum vorletzten Screenshot:
              "Nachdem sich die Breen wieder den Dominion anschlossen...."

heist es nicht dem Dominion?

Ansonsten, sieht super aus. Werde mich dann wohl erst drann gewöhnen müssen, das die Rohstoffe unten Links stehen...
              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                Die basen und Werften find ich sehr ansprechende, allein schon vom Farbton.
                Nach der Klingonenkampanie in A2 kann ich keine Orginal-Cardasianisch Stationen mehr sehen.
                Da geb ich dir aber recht! Die originalen Cardi Stationen warn für mich auch nen frauß.

@Lord Seth - Schlechtschreibprüfung muss die Mod erst noch über sich ergehen lassen.^^

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                  Da geb ich dir aber recht! Die originalen Cardi Stationen warn für mich auch nen frauß.
                  Ich fand's witzig, dass sie für die erweiterte Werft das Subraumkatapult aus VOY benutzt haben.

Kommentar

Die Achilles ist wirklich gut gelungen. Mir gefällt auch der Schildeffekt auf Bild Nr. 6.

Kommentar

Sehr gelungen sind die Schiffe und Stationen, denn trotz des "non-cannon" Status erkennt man sofot, dass es ein Föderations-, Klingonenschiff usw. ist. Von dem Äußeren sieht der Mod auch sehr ordentlich aus. Prima.

Kommentar

Ich fand's witzig, dass sie für die erweiterte Werft das Subraumkatapult aus VOY benutzt haben.
                        Tja, typischer Fall von Ideenarmut...
                        Aber die neue Station gefällt mir auch besser^^

PS: Das Asteroidenfeld auf Bild 7 gefällt mir auch sehr gut!
                        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                          Tja, typischer Fall von Ideenarmut...
                          Aber die neue Station gefällt mir auch besser^^

PS: Das Asteroidenfeld auf Bild 7 gefällt mir auch sehr gut!
                          gebe Seth recht, die Astreroiden schauen stark aus.
                          Es sind aber alle Bilder hammermäßig. Und mit den guten neuigkeiten, kann man sich freuen, das bald selber erleben zu dürfen.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                            Da kann ich mich anschließen... ich hab mir damals mit 12 ein Poster von DS9 ins Zimmer gehängt... ich war wohl damals der einzige, der das cool fand

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                              ich wusste doch ich kenn die olle station irgendwo her. seit dem ersten mal Armada II zocken überleg ich bei jedem spiel "woher kennst du das teil?" und nu weiß ichs wieder *ST:Voy isos ziehen

Kommentar

also, wie is das nun keine weiteren drängler mehr da? alle in einer subraumtasche verschwunden oder opfer eines Instabilen Wurmlochs geworden?

Najut, dann will ich mal drängeln: Habt ihr noch viel vor euch? irgendwie scheint der Thread eingeschlafen zu sein, aber ich bin optimistisch das ihr hellwach seid und uns bald euren tollen mod bescheren könnt^^

Kommentar

Lädt...
                                X