Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja es geht einigermaßen vorran, such noch Bugs und bau gerade paar neue Explosionen von Angelus ein.

Ansonsten gibts nicht viel neues.^^

Kommentar

Ich habe gedacht, der Mod ist soweit fertig, man wartet noch irgendein Update dachte ich?
      Oder bin ich da falsch informiert?

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
        Ich habe gedacht, der Mod ist soweit fertig, man wartet noch irgendein Update dachte ich?
        Oder bin ich da falsch informiert?
        Leider ist der Mod noch nicht fertig, aber hoffentlich bald.

Kommentar

Reden wir suaheli? Sie sind grad noch beim Bugfixing. Der Mod ist "fertig", er läuft usw.
          Aber was nützt das wenn er abstürtzt oder sonst was für Fehler passieren?

Wofür das UP gebraucht wird weiß ich jetzt nicht mehr, aber der Mod soll er raus kommen wenn er wirklich fertig ist.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Reden wir suaheli? Sie sind grad noch beim Bugfixing. Der Mod ist "fertig", er läuft usw.
            Aber was nützt das wenn er abstürtzt oder sonst was für Fehler passieren?

Wofür das UP gebraucht wird weiß ich jetzt nicht mehr, aber der Mod soll er raus kommen wenn er wirklich fertig ist.
            Mit "fertig" meine ich, dass er draußen ist, aber wie kann er fertig sein, wenn doch daran noch gearbeitet wird?

Kommentar

Der Mod ist so weit fertig!

Zum Mitschreiben... Der Mod ist so weit fertig, den Fix brauchten wir, da wir noch Bugs haben und der schon mal den Großteil beseitigt und ohne den bruachten wir gar ne anfangen zu testen! Nun haben wir den Fix und können nun weiter testen! Und der Mod kommt raus wenn er nun mal fertig ist!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Und der Mod kommt raus wenn er nun mal fertig ist!
                Habe ich das nicht gesagt?

Kommentar

Ja, im Prinzip, aber:

1. Die Mod ist fertig!

2. Es werden zur Zeit noch Bugs gesucht

3. Solange nicht alle Bugs raus sind, wird die Mod nicht veröffentlicht.

4. Es gibt also noch keine Version zum download!

PS: vieleicht kann man das jetzt so als letzten Post belassen. Dann fragt wenigstens in drei Tagen nicht der nächste nach (gemäß dem Fall, er liest wenigstens die letzte Seite!)
                  Drako gibt dann bescheid, ob und wann die Mod bereitsteht.

Deal?!
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                    Ja, im Prinzip, aber:

1. Die Mod ist fertig!

2. Es werden zur Zeit noch Bugs gesucht

3. Solange nicht alle Bugs raus sind, wird die Mod nicht veröffentlicht.

4. Es gibt also noch keine Version zum download!

PS: vieleicht kann man das jetzt so als letzten Post belassen. Dann fragt wenigstens in drei Tagen nicht der nächste nach (gemäß dem Fall, er liest wenigstens die letzte Seite!)
                    Drako gibt dann bescheid, ob und wann die Mod bereitsteht.

Deal?!
                    Könnte man so lassen aber spätestens auf der nächsten Seite kommt die Frage wieder....

Aber keine sorge, wenn der Mod raus kommt geb ich schon bescheid wie bei den SINS Versionen.

Kommentar

es liegt uns fern, mit unseren Fragen zu nerven.
                      Wir alle freuen uns halt schon auf diesen großartigen Mod, und können es nicht erwarten, bis er erscheint
                      Ist uns vergeben?

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
                        es liegt uns fern, mit unseren Fragen zu nerven.
                        Wir alle freuen uns halt schon auf diesen großartigen Mod, und können es nicht erwarten, bis er erscheint
                        Ist uns vergeben?
                        Keiner Nervt - aus dem Grund gibts auch nix zu vergeben... :P

Kommentar

Ich denke Atomrakete wollte damit sagen, dass wir ein bis zwei Tage vorher gerne bescheid wüssten, um den gesammten Resturlaub für dieses und das nächste Jahr schon im Voraus zu nehmen, um Zeit fürs Zocken zu haben

Falls der Suchtfaktor auch nur halb so groß ist wie bei Armada 2, dann wird das notwendig sein

Kommentar

Ich werde bis dahin mir erstmal ein neues Armada 2 besorgen müssen, oder mal zur TU Dresden fahren. Der Kumpel, dem ich meines vor über 1,5 Jahren "geliehen" hab hat es immer noch und irgendwo verlegt.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Elim Beitrag anzeigen
                              Ich denke Atomrakete wollte damit sagen, dass wir ein bis zwei Tage vorher gerne bescheid wüssten, um den gesammten Resturlaub für dieses und das nächste Jahr schon im Voraus zu nehmen, um Zeit fürs Zocken zu haben

Falls der Suchtfaktor auch nur halb so groß ist wie bei Armada 2, dann wird das notwendig sein
                              Ich sag schon rechtzeitig bescheid - bei SINS mach ichs auch immer so 1 - 2 Wochen vorher. Naja als Teammitglied ist man ja leicht Parteiergreifend aber ich hab suchtfaktor!

Kommentar

Frankie ich hab dir mal eine Pn geschrieben, bitte antworte.
                                www.planet-scifi.eu
                                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                                Besucht meine Buchrezensionen:
                                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Lädt...
                                X