Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nach dem ganzen rumgeflame muss ich euch mal ein bisschen Mut machen. Früher, als ich noch Zeit hatte ohne Ende... da hab ich den ganzen Tag nur vorm Rechner gehangen... zocken, zocken, zocken... mit der Zeit ist mein Spielekonsum allerdings extrem geschrumpft... heute passiert es mir nur bei ganz vereinzelten Spielen, dass ich wie in einer Sucht vor der Kiste hänge... das letzte Game war das C&C Add-on Kane's Rache... das nächste wird dann hoffentlich FutureWars sein... wenn es mich nur halb so erwischt wie damals beim originalen Armada... dann braucht mich eine Woche keiner anrufen.

Also... keep on modding

Kommentar

Zitat von Elim Beitrag anzeigen
      nach dem ganzen rumgeflame muss ich euch mal ein bisschen Mut machen. Früher, als ich noch Zeit hatte ohne Ende... da hab ich den ganzen Tag nur vorm Rechner gehangen... zocken, zocken, zocken... mit der Zeit ist mein Spielekonsum allerdings extrem geschrumpft... heute passiert es mir nur bei ganz vereinzelten Spielen, dass ich wie in einer Sucht vor der Kiste hänge... das letzte Game war das C&C Add-on Kane's Rache... das nächste wird dann hoffentlich FutureWars sein... wenn es mich nur halb so erwischt wie damals beim originalen Armada... dann braucht mich eine Woche keiner anrufen.

Also... keep on modding
      Jaa, mir ist es auch eigentlich egal wann der Mod erscheint, er soll es nur tun. Wir warten!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
        Ich meinte auch den 09.12.06 - aber wenn du alles genau wissen willst les die 94 Seiten durch - dann verstehst du die Gründe.^^
        Die Streitereien über die Deadline(s) haben sich über gefühlte 50 Seiten hingezogen, deshalb dachte ich, du hättest dich darauf bezogen.

Themenwechsel:

Ihr habt ja schon alles getestet. Wie siehts eigentlich mit der Balance aus? Haben z.B. die anderen Rassen passende Antworten auf Transphasentorpedos, Endgame-Panzerung und Breen-Dämungswaffe?

Kommentar

Na bestimmt gibts ein gutes Balancing.

Zu Amöbe, also jetzt bist Du bei mir unten durch. Ich dachte immer, dieser ganze Streit entstand durch ein Missverständnis.
          Aber Du schießt echt den Vogel ab.
          Zunehmend habe ich den Eindruck, dich interessiert das Thema nicht, sondern willst nur Streit.
          Das Du hier einen Link zu einen Modellkonverter postest ist schon echt frech.
          Die Dinger gibt es wie Sand am Meer, aber bis zu Dir habe ich noch niemanden angetroffen oder vom ihm gelesen, der so einen Konverter, als Link in ein Topic eines Modprojekts gepostet.
          Das ist ja schon wie ein Aufruf Mods zu fleddern.
          Aber weißt du, nimm die Modelle, fledder, was das Zeug hält, aber ein gutes Model ist noch kein Garant für einen guten Mod.

Kommentar

@ Psycho hd

Getestet wir zur Zeit nur von einem, der Spielt gerade die Kampage durch und testet so nen bisschen. Ballance ist komplett fertig, da wirds keine mehr geben, bis jetzt gabs da auch keine Kritiken in der Richtung.

Das einzigewas nun noch ist, sind Bugs beseitigen und die Endtestung die Intern laufen wird. Dann kann er endlich geladen werden.

@ Angelus

Wie du sagst, der Typ ist nur auf Streit aus. Ich habs ihm dutzende Seiten lang versucht zu erklären, dass das Private Projekte und keiner ausserhalb des Teams ein Recht hat zu sagen, ihr müsst fertig werden und macht dies und das. Der kappiert einfach nicht das es Privat ist und wir deshalb mit den Projekten machen können was wir wollen. Das wir das Projekt canceln und neu aufleben lassen können wie wir wollen und genau so jede Woche nen Erscheinungstermin veröffentlichen können....

Kommentar

Sach mal Drako wie wärs den wenn man da mal einen Mod einschaltet?
              Weil immer dieses hin und her so kanns doch nicht weitergehn...
              Jeder regt sich über ihn auf...

PS: Es freut mich das ihr schon so weit seit und so viel Geduld mit uns Nervensägen habt^^

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                PS: Es freut mich das ihr schon so weit seit und so viel Geduld mit uns Nervensägen habt^^
                Die einzige Nervensäge die ich sehe is Amöbe!^^

Naja steh mit Miles in Kontak, der hat auch mal hier eingegriffen vor ein paar Seiten, aber es gibt ja noch mehr Themen hier und er kann ja ne alelr 5 min hier rein schaun.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                  Die einzige Nervensäge die ich sehe is Amöbe!^^

Naja steh mit Miles in Kontak, der hat auch mal hier eingegriffen vor ein paar Seiten, aber es gibt ja noch mehr Themen hier und er kann ja ne alelr 5 min hier rein schaun.
                  Leute lasst euch hier doch nicht so provozieren, das bringt doch nichts.
                  Ist schließlich nicht das erste Mal das er so was hier bringt.
                  Wenn es so schlimm ist, ignoriert es doch einfach.

Und wie Drako schon gesagt hat, wir können nicht alles mitlesen.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

ähm ich wollte mal fragen wo ich den mod herbekomme

Kommentar

Zitat von McKay# Beitrag anzeigen
                      Den gibt es noch nicht.... oder?

Kommentar

Nein, gibt's noch nicht. Ich nehme auch mal stark an, dass es auf der ersten Seite angekündigt werden würde, sowie im Titel, wenn die Mod released wurde.
                        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Zitat von McKay# Beitrag anzeigen
                          Willkommen erstmal im Forum, aber auch gleich mal was wichtiges zum Anfang:
                          Nich lese faul sein. Der Mod wartet noch auf ein Update Projekt und hat noch n paar kleine Bugs die elliminiert werden müssen. Die Letzten 2 -3 Seiten müssten da schon drin sein.

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                          Den gibt es noch nicht.... oder?
                          Nein noch nicht, dass hätten Frankie oder Drako garantiert schon mitgeteilt.

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                          Nein, gibt's noch nicht. Ich nehme auch mal stark an, dass es auf der ersten Seite angekündigt werden würde, sowie im Titel, wenn die Mod released wurde.
                          Ich weiß nicht ob die 2 extra ne Titeländerung bei nem Mod beantragen werden, aber auf alle Fälle hätten sie's hier gepostet und sicher noch nen Download-Link gepostet.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Achso - ich wusste jetzt nicht, dass man den Titel hier nicht selber ändern kann. Aber auf der ersten Seite sollte man es doch posten können, und das wäre der erste Ort, an dem ich nachsehen würde.
                            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Titel können nur Moderatoren und Admins verändern, genauso wie Umfragen einfügen uvm. Für den ersten Post gilt das selbe wie für alle Post's überhaupt, sie sind von einem selbst nur die ersten 36h nach absenden editierbar. Danach wieder blos Mod's und Admins.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Das ist ja alles kein Problem, wenn der Mod draußen ist sollen sie mir halt eine PN schicken und dann ändert man das schnell.

@Drako:
                                Wie sieht es denn eigentlich aus?
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Lädt...
                                X