Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange wird es denn noch dauern bis der Mod veröffentlicht wird? Hoffentlich bald...

Kommentar

Wie lange wird es denn noch dauern bis der Mod veröffentlicht wird? Hoffentlich bald...
      Das ist die "verbotene Frage"^^
      Da wirst du wohl kein konkretes Datum bekommen.
      Im regelfall gild wohl nur:
      "When its done"
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
        Das ist die "verbotene Frage"^^
        Da wirst du wohl kein konkretes Datum bekommen.
        Im regelfall gild wohl nur:
        "When its done"
        Kann man nicht grob sagen: 1 Monat; 2 Monate; 3 Monate.....? Ich hab' nämlich wieder Lust auf Star Trek Armada II bekommen.

Kommentar

ja also dezember 2007 wurde so gesagt noch 1 monat^^

also dauerts theoretsch noch -20 monate^^

ne mal mi ernst ichfreue mich auch riesig auf dden mod und würde lieber 1 monat vorzihen als nochmal so lange zu warten^^
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
            ja also dezember 2007 wurde so gesagt noch 1 monat^^

also dauerts theoretsch noch -20 monate^^

ne mal mi ernst ichfreue mich auch riesig auf dden mod und würde lieber 1 monat vorzihen als nochmal so lange zu warten^^

Schade .... noch 20 Monate....... Aber ich hoffe naturlich, dass es schneller geht.

Kommentar

Schade .... noch 20 Monate....... Aber ich hoffe naturlich, dass es schneller geht.
              Ich glaube du hast jonymuenchs Rechnung nicht so ganz durchschaut^^
              also dauerts theoretsch noch > - <20 monate
              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                Ich glaube du hast jonymuenchs Rechnung nicht so ganz durchschaut^^
                Jaja ich habs beim ersten mal verstanden, denn ich bin ja nicht doof.... oder?

Kommentar

ok, incursion wollte nich so ganz wie ich aber egal, wart ich halt auf den Mod hier^^ Also, gibs ne kurze statusansage? Was schon fertig ist und bei wieviel Prozent der rest steht?

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                    Jaja ich habs beim ersten mal verstanden, denn ich bin ja nicht doof.... oder?
                    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ne ma im ernst - tolle Rechnungen! Zur Zeit sind wir noch an der Fehlersuche, leider hat der Chef FRANKIE zur Zeit nicht viel Lust an A2 etwas zu machen (mehr gerade kräftig an anderen Projekten rum), da ihm das Projekt langsam auf den Nerv geht und es zum Ende bringen will. Da er aber gerade keine Lust hat was zu machen, komm ich nicht weiter....

Somit ist der schuldige gefunden: FRANKIE!!!

So Frankie, nun biste zum Abschuss freigegeben!

Emailadresse, ICQ, Skype und Handynummer werden noch veröffentlicht, damit ihr ihn mit Anfragen bombadieren könnt!

PS.: Mein Angebot das du da mal weiter machst gilt noch, kannst dich also vor den Anfragen noch retten.... MUHAHAHAHAHAHAHA

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ne ma im ernst - tolle Rechnungen! Zur Zeit sind wir noch an der Fehlersuche, leider hat der Chef FRANKIE zur Zeit nicht viel Lust an A2 etwas zu machen (mehr gerade kräftig an anderen Projekten rum), da ihm das Projekt langsam auf den Nerv geht und es zum Ende bringen will. Da er aber gerade keine Lust hat was zu machen, komm ich nicht weiter....

Somit ist der schuldige gefunden: FRANKIE!!!

So Frankie, nun biste zum Abschuss freigegeben!

Emailadresse, ICQ, Skype und Handynummer werden noch veröffentlicht, damit ihr ihn mit Anfragen bombadieren könnt!

PS.: Mein Angebot das du da mal weiter machst gilt noch, kannst dich also vor den Anfragen noch retten.... MUHAHAHAHAHAHAHA
                      Der Liebe Frankie is hier net der Schuldige - denn wenn das liebe Team ihn mehr arbeit abnehmen würde, oder mehr unter die arme greifen würde könnte er sich damit befassen. Aber wenn der liebe Frankie an allen Ecken und Ende aushelfen und mitmachen muss denn kanns halt nur langsam voran gehen. An issel was hab ich ja gemacht wieder - aber immer schön ruhig - ich habe nen haufen andere Dinger mitzumachen:
                      - Ende des Monats muss die nächste Version vom Sins FW TS Mod raus - da muss auch noch gewerkelt werden
                      - die entwicklung des Sins FW TS Mods für das Sins Addo muss mal begonnen werden
                      - Smallpox braucht die neuen Modelle EaW tauglich
                      - A2 FW Mod noch kleinkram zeugs machen
                      - ich darf nochmal meine Modelle für ein anderes Modprojekt neumachen (die gründe sind bekannt im Team)
                      - Unser Server macht zum Ende des Monats dicht - also müssen wir nen neuen Hafen schaffen - da is auch einiges zu regeln
                      - zwischendurch noch hier und da nervende kleinigkiten kleinigkeiten....

also wie zu sehen is mach ich nicht grad "Nase bohren und Eier schaukeln" und je mehr arbeit an mir kleben bleibt um so länger dauerts halt - an mir liegt es weis gott nicht - kann nicht mehr als arbeiten.....
                      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Sena Beitrag anzeigen
                        ok, incursion wollte nich so ganz wie ich aber egal, wart ich halt auf den Mod hier^^ Also, gibs ne kurze statusansage? Was schon fertig ist und bei wieviel Prozent der rest steht?
                        schick mir 'ne pm wo's klemmt.
                        finis coronat opus.

Kommentar

F.L.A.M. Packt die Koffer

So Leute!

F.L.A.M. zieht um wie ja schon gemerkt. Wir haben nen passenden unterschlupf gefunden und sind gerade beim umziehen.

Die neue Webadresse zu uns wäre:

F.L.A.M. - Modding Team: News

Die neue Forenadresse:

Mod Yard 1 - Flam Modding Team - I-Mod Productions

So wie schon bemerkt, unser Forum befindet sich nun bei I-Mod! Kleiner harken an der Sache - alle User die sich bei uns schon mal regestriert haben verlieren ihren Account, da wir selbst kein Forum mehr betreiben sondern das nun über I-Mod geht.

Tut uns sehr leid aber wir können die Userdaten nicht übernehmen. Ich hoffe ihr fühlt euch auch bei I-Mod wohl.

Ansonsten ändert sich bei F.L.A.M. nichts. Es kann passieren, dass ein paar Weblinks nicht mehr gehen, aber wir versuchen das alles mit der Zeit zu beheben.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                            Nein für A2 ist er leider noch nicht fertig.

Hingegen für Sins of a Solar Empire, gibt es ne erste Alpha Version und bald ne zweite.
                            Ich nehme an, es ist überflüssig nach einer "Alpha-Version" für A2 FW zu fragen?

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                              Ich nehme an, es ist überflüssig nach einer "Alpha-Version" für A2 FW zu fragen?
                              Ja.....

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                                den Versuch wars wert

Kommentar

Lädt...
                                X