jo hi ersma, bin neu hier, hab mich mal angemeldet wegen dieses Mods den ihr hier alle so toll findet. Ich hab mich mal bis seite 30 durchgekämpft und dann nur noch die letzte seite gelesen. WIe ich gesehen habe ist der Mod noch nicht raus. Nun mal eine Frage: Braucht ihr noch fähige Modder/scripter o.ä.? Dann könntet ihr auch mal in der community von Egosoft nachfragen, dort sind wirklich sehr viele gute modder beheimatet. Die sind zwar alle auf das Xuniversum spezialisiert aber ich glaube das die intelligent genug sind auch bei einem A2 mod zu helfen . Ich weiß ja nicht wie weit ihr mit der Story seit, aber im Board von Star Trek online werdet ihr sicher viele Leute finden die sich gut genug mit der materie rund um ST auskennen um euch da behilflich zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
@ Kanny - kann ich dir verraten....
Die guten sind etwas gierig denk ich mal.....
Wir sind ja nicht die einzigen die rausfliegen werden. Das sind ne ganze menge an Modding Teams die sie sich damit vergraulen.....
Aber naja wir müssen ja nicht gehen - wenn wir absofort Zahlen, können wir gern dort gehostet bleiben. Da aber wir das rein Privat und als Spaß am Modding machen und somit auch 0 Einnahmen haben und das auch rein rechttlich nicht dürfen bleibt uns halt kein anderer Schritt, als Ade zu sagen.
@ Sena
Erst mal Hi und Willkommen im Forum hier!
Also der Mod ist so weit fertig, das einzige was noch fehlt sind noch ein paar Englische Texte und die Endphasentestung, die wir gerade machen. Leider haben wir noch ien paar Bugs drin und bei so vielen Dateien dauert das mal den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Zu den Egosoft Leuten - Fragen kostet ja nichts, aber wenn man sich mit A2 nicht auskennt, hat das vermutlich nicht viel sinn, weil jedes Spiel anders aufgrabaut ist und man sich erst einarbeiten müsste.
Zur Storty die ist schon fertig und auch schon in der Testung.^^
Kommentar
-
ok, dann war ich wohl etwas spät dran^^ du ich hab irgendwo mitten hier im Thread gelesen das die Föderation die adaptivpanzerung aus "endspiel" an manchen schiffen hat, ist das richtig? Dazu möchte ich nur kurz klugscheißen das die adaptive Panzerung und die Transphasen torpedos aus der Zukunft wegen der Temporalen Direktive nie ins waffenarsenal der FÖderation gelangte
Ist zwar ziemlich dämlich von denen weil es so keine bedrohung für die Föderation mehr gegeben hätte aber wir kennen ja unsere Direktivenverliebten admiräle
Kommentar
-
Zitat von Sena Beitrag anzeigenok, dann war ich wohl etwas spät dran^^ du ich hab irgendwo mitten hier im Thread gelesen das die Föderation die adaptivpanzerung aus "endspiel" an manchen schiffen hat, ist das richtig? Dazu möchte ich nur kurz klugscheißen das die adaptive Panzerung und die Transphasen torpedos aus der Zukunft wegen der Temporalen Direktive nie ins waffenarsenal der FÖderation gelangte
Ist zwar ziemlich dämlich von denen weil es so keine bedrohung für die Föderation mehr gegeben hätte aber wir kennen ja unsere Direktivenverliebten admiräle
Zudem könnte man nun sich über Temporalmechanik streiten. Voyager kommt nach wie viel Jahren heim? Weis nicht mehr sagen wir 30 Jahren!
Jeanway aus der Zukunft fliegt bis an die Zähne bewaffnet in der Zeit zurück. Dort wandelt sie die Voyager in nen Schlachtschiff um und alle fliegen Glücklich durch das Transwarpnetzwerk heim! Bis hierher schöne Idee, aber sobald die Voyager im Alphaquadranten eintrifft müsste sie eigentlich Blitzartik in den Deltaquadranten zurück befördert werden.
Warum?
A.: Oberste Temporale Direktive - Jeanway hatte ja Brexten mal gefragt ob er die Voyager heim bringen kann. Er sagte nein, da er die Direktive verletzen würde. Also hätte nicht eine Födiflotte bei der Erde warten müssen sondern die Realitivity die die Voyager mit nem Zurück an den Absender Sticker in den Delte Quadranten zurück schickt, da Jeanway die Zeitachse manipuliert hat.
B.: Zweites Problem, WENN Jeanway in der Zeit zurück reist und die Voyager heim holt, existiert Admiral Jeanway in dieser Zeitlinie nicht mehr. Da sie ja eher heim kam, hatte sie ja keinen Grund in der Zukunft in die Vergangenheit zu reißen. Sprich um keine Panzerung, keine Superwaffen - das heißt es würde nie eine Zeitreise geben und alles würde sich in einem Temporalen Paradoxon aufheben. Alles wäre also nie geschehen. Und da ich 100 pro weis das mir viele wiedersprechen werden, kann man nun nen neuen Thread zum Voyager - Endspiel - Temporalparadoxon aufmachen.
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenJop die Adaptive Panzerung gibt es auf einigen Schiffen genau wie die Transphasentorpedos. Aber unser Mod spielt 100 Jahre in er Zukunft, also lange nach Jeanways Aktion die Voyager nach Hause zu holen. Zudem kann sich die Panzerung auch nen anderes schlaues Köpfen einfallen lassen haben, gibt in ST doch genug von dennen.^^
Zudem könnte man nun sich über Temporalmechanik streiten. Voyager kommt nach wie viel Jahren heim? Weis nicht mehr sagen wir 30 Jahren!
Jeanway aus der Zukunft fliegt bis an die Zähne bewaffnet in der Zeit zurück. Dort wandelt sie die Voyager in nen Schlachtschiff um und alle fliegen Glücklich durch das Transwarpnetzwerk heim! Bis hierher schöne Idee, aber sobald die Voyager im Alphaquadranten eintrifft müsste sie eigentlich Blitzartik in den Deltaquadranten zurück befördert werden.
Warum?
A.: Oberste Temporale Direktive - Jeanway hatte ja Brexten mal gefragt ob er die Voyager heim bringen kann. Er sagte nein, da er die Direktive verletzen würde. Also hätte nicht eine Födiflotte bei der Erde warten müssen sondern die Realitivity die die Voyager mit nem Zurück an den Absender Sticker in den Delte Quadranten zurück schickt, da Jeanway die Zeitachse manipuliert hat.
B.: Zweites Problem, WENN Jeanway in der Zeit zurück reist und die Voyager heim holt, existiert Admiral Jeanway in dieser Zeitlinie nicht mehr. Da sie ja eher heim kam, hatte sie ja keinen Grund in der Zukunft in die Vergangenheit zu reißen. Sprich um keine Panzerung, keine Superwaffen - das heißt es würde nie eine Zeitreise geben und alles würde sich in einem Temporalen Paradoxon aufheben. Alles wäre also nie geschehen. Und da ich 100 pro weis das mir viele wiedersprechen werden, kann man nun nen neuen Thread zum Voyager - Endspiel - Temporalparadoxon aufmachen.
Aber nu denk nich mehr über diese Sachen nach, das verwirrt nur und davon kriegt man schlechte laune
Kommentar
-
ok, dann war ich wohl etwas spät dran^^ du ich hab irgendwo mitten hier im Thread gelesen das die Föderation die adaptivpanzerung aus "endspiel" an manchen schiffen hat, ist das richtig? Dazu möchte ich nur kurz klugscheißen das die adaptive Panzerung und die Transphasen torpedos aus der Zukunft wegen der Temporalen Direktive nie ins waffenarsenal der FÖderation gelangte
Kommentar
-
Dass was Draco beschrieb sehe ich ähnlich. Das trifft aber nur zu, dass wenn Änderungen in der Vergangenheit direkte Auswirkungen auf die Zukunft haben, das heißt alles spielt im selben Universum ab.
Brexten außen vorgelassen, hätte die Zeitreise auch nicht stattfinden dürfen, ja können. Mit der Rückkehr der Voyager, hat sich das Leben und die Entscheidungen Janeways ja geändert, folgt keine Zeitreise. Das ist dann sehr verquere.
Man kann es mit Paralelluniversen erklären, manche Überlegungen, was Zeitreisen betrifft gehen davon aus, das man nicht in die eigene "universalle" Vergangenheit reist, sondern in die einer Paralelluniversums.
Naja das ist das Problem von Star trek, mal Paralellwelten und dann nicht.
Kommentar
-
Naja is auch wurscht hauptsache wir können mit den Transphasentorpedos ordentlich rums machen
Sagt ma wisst ihr ob man die Incursion (aus der letzten Borgmission "Spalten") auch in der Sofortschlacht spielbar machen kann? das Schiff ist ja im Spiel vorhanden, is muss doch irgendwie möglich sein das teil gegen irgendein anderes Schiff im sofortschlacht modus auszutauschen (z.b. Sabre, kann eh nix das teil^^)
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenDas geht, zumindest in der (ist das jetzt böse Werbung? Vengeance (glaube man schreibt die Mod so) gibt es die (ich glaube sogar mit Fähigkeit).
Aber frag mich nicht WIE das geht, ja^^?
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenDa brauchste keinen Speziellen Mod dafür, du musst dem Schiff nur ne Werft zuweisen, dann müsste es schon gehen.
Kommentar
-
Nein für A2 ist er leider noch nicht fertig.
Hingegen für Sins of a Solar Empire, gibt es ne erste Alpha Version und bald ne zweite.
Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator
Kommentar
Kommentar