Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wollte noch den mit dem Phaser machen, aber der geht nicht^^

haser:

siehst du^^

dann stellte ich fest, dass ich das P nur groß schreiben muss.
    Also noch mal als nachtrag:

Zufrieden?^^
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

JA, viel besser. Der hat halt gefehlt! Viel besser für den Gesamteindruck!
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

F.L.A.M. Webseite wird geschlossen

Hallo an alle!

Leider wir unsere kleine Seite Anfang nächsten Monats geschlossen!

Grund ist folgender:

Zur Zeit können wir bei Strategyplanet umsonst unsere Mods und Webseiten hosten. Wir haben unbegrenzt Traffic und so viel Speicherplatz wie wir wollen. Einziger Harken ist, dass unsere Modprojekte auch in Englich gemacht werden müssen, da unser Hoster aus dem Englischen Raum kommt. Unsere Mods machen wir aber sowie so in Englisch also ist das weniger ein Harken für uns.

Leider ist aber Strategyplanet ein Teil eines anderen Unternehmens, was wiederrum wieder einer anderen Firma gehört und so geht das weiter.....
        Sehr verwirrend wer da wem gehört aber auch nicht so relevant.

Sprich um, die neue oberste Leitung hat beschlossen das, dass Freehosting eingestellt wird. Also fliegen nicht nur wir sondern auch alle anderen Modprojekte die bei Strategyplanet gehostet sind sprichwörtlich auf die Straße.

Dies ist uns schon ein paar Wochen bekannt und wir suchen schon nach einem neuen Platz wo wie unsere Seite hosten können, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig was wir machen.

Deshalb kann es sein das wir die nächsten 1 - 2 Monate erst mal keine Webseite haben.

Wir sind aber immer noch im Scififorum, unter ModDB und auf I-MOD zu erreichen, wo wir dann auch unsere Webseitenadresse bekannt geben werden!

Kommentar

Hat die MODDB nicht auch irgentwelche Download server? Oder verlinken die auch nur woanders hin?

Kommentar

habt ihr pille mal gefragt???
            finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
              Hat die MODDB nicht auch irgentwelche Download server? Oder verlinken die auch nur woanders hin?
              Hab mich mit dem Datum vertahn, August haben wir unseren alten Stammsitz schon. Haben auch was gefunden und das gestern im Team abgestimmt und wurde angenommen. Nähere Infos folgen demnächst.

Kommentar

Na, dass sind dann mal gute Nachrichten.
                Ich hoffe, dass das theater mit euere Webseite keinen negativen Auswirkungen auf FW hatte, oder?

Kommentar

Neine nein, die einzigen Auswirkungen werden hier auf dem Forum bei einigen Beiträgen mit Links auf unsere Webseite zu merken sein. WIe Tutorials und so, da die Downloads dann auf unserem alten Server auch weg sind.

Kommentar

Ich hab mir mal alle 92 Seiten durchgelesen, und muss wirklich sagen: Respekt an Frankie und Drako, dass ihr das durchzieht, trotz all der Rückschläge und Verzögerungen. Wie's aussieht, seit ihr ja bald fertig. Ich freu mich schon auf den/die Mod.

Kommentar

Zitat von geran_ Beitrag anzeigen
                      Ich hab mir mal alle 92 Seiten durchgelesen, und muss wirklich sagen: Respekt an Frankie und Drako, dass ihr das durchzieht, trotz all der Rückschläge und Verzögerungen. Wie's aussieht, seit ihr ja bald fertig. Ich freu mich schon auf den/die Mod.
                      genau, ein Hoch auf das FLAM Moding Team
                      Wir alle freuen uns schon riesig auf die Mod.

Wie schauts aus, habt ihr schon ne neue Webseite?

Kommentar

Könnt ihr die Mod eigentlich nichtmal auf Filefront hochladen? Irgentjemand muss sich doch finden lassen... ansonsten muss dich jeder per Email anschreiben und du musst hunderten Personsn die Mod per Email schiken^^

Kommentar

Kanny, wenn sie ne eigene Website haben können sie von der aus den Mod zum Download zur Verfügung stellen. Theoretisch könnte man, wenn sie es über Emails regeln wollen, nen Emailverteiler einrichten.

Also eigentlich muss man das nicht von Hand machen auch wenn man den Mod nicht auf Filefront hochläd.

Filefront ist nur interessant, wenn es darum geht möglichst hohe Downloadzahlen zu bekommen, da Filefront ne breitere Benutzerschicht haben sollte.
                          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                          Und Twitter-Account
                          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Wenn sie von Hand Emails verteilen müssen belustigt mich das aber mehr
                            Aber sie haben ja anscheinend schon einen neuen downloadserver... (Memo an mich selbst: öfter auf F5 klicken)

Kommentar

Ihr scheint da auf ner ziemlich falschen Spur zu sein.^^

Ich sagte ja schon, es geht um unsere Webseite. Nicht um Downloadserver.
                              Zur Zeit sind unser Mods gehostet bei:

FGX
                              Filefront
                              Mod DB
                              sinsofasolarempire.de
                              sinsofasolarempire.com
                              I-Mod
                              HQboard

Wenn FGX uns auf die Straße setzt verlieren wir einen Downoadserver und den Platz wo unsere Webseite war. Haben aber schon was neues gefunden, von daher leider traurig, weil FGX wirklich nen guter Partner war aber wenn sie sich selber ans Bein pinkeln wollen - nur zu.^^

Also brauchter keine Angst haben, Downloadserver gibts mehr als genug. Zumindest so lange bis die auch Kostenpflichtig werden....

Kommentar

Also wars das mit dem Emails verschiken? Dabei war die Idee so gut

Aber mal ernsthaft: Wieso ist eine Seite so dämmlich und tut ihre eigene Werbung wegkicken? Naja, selbst dran Schuld wenn sie keine Werbung in mehreren Foren wollen

Kommentar

Lädt...
                                X