Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Alle Schiffe in FW haben Warpantrieb.
    Puh, da bin ich ja erleichtet...

sorry Leutz, aber meiner Meinung nach gehört zu StarTrek einfach der Warp-Antrieb.
    Obwohl es schon stimmt hat ein wenig komisch ausgesehen... aber ein solches Feature nur wegen der Optik rauszunehmen finde ich persönlich etwas schade

Kommentar

in fleet operations gab es neben der optik noch andere gründe, warum es bei uns rausgeflogen ist. mal abgesehen davon - wie schon erwähnt wurde - das der warp antrieb in armada 2 optisch absolut unterirdisch umgesetzt ist (der äusserst merkwürdige langzieheffekt, hängenbleiben der schiffe an asteroiden) steigert sich natürlich auch der taktische aspekt erheblich wenn man seine schiffe nicht innerhalb weniger sekunden überall auf der karte hin verschicken kann. klar, das kann man in gewisser weise unterbinden indem man die karten einfach größer macht. den warp antrieb in armada 2 empfanden wir immer als so ein "das brauchen wir unbedingt damit wir etwas neues gegenüber armada 1 haben"-feature - ähnlich wie die dritte dimension bei der schiffsnavigation. also neben der optik kann es also noch andere gründe geben, warum man den warp antrieb nicht übernimmt aber ist auch das tolle an mods generell - nicht jeder verfolgt die gleichen ideen.

Kommentar

Zitat von DOCa Cola Beitrag anzeigen
        aber ist auch das tolle an mods generell - nicht jeder verfolgt die gleichen ideen.
        Da bin ich absolut D'accord

Trotz meiner kleinen Kritik mit dem Warpantrieb muss ich dir trotzdem nochmal auf die Schulter klopfen *schulterklopf*... sieht echt schick aus der Mod... und kein Vergleich zum alten Armada... trotzdem freu ich mich wie Bolle auf den Singleplayermodus von FW... und vor allem auf die geniale neue Story

Kommentar

trotzdem freu ich mich wie Bolle auf den Singleplayermodus von FW... und vor allem auf die geniale neue Story
          Da bist du wohl nicht der Einzige^^

Zum Warpantrieb: Ich bin ganz froh, das es den in FO nicht gibt! So ein voll ausgebauter BorgCubus ist einfach nur der Schlimmste Gegner, dem man sich gegenübersehen kann! Und wenn der auch noch innerhalb von 4-5 Sekunden in deine Basis warpt, währe das einfach nur deprimierent!!!
          "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
            Da bist du wohl nicht der Einzige^^

Zum Warpantrieb: Ich bin ganz froh, das es den in FO nicht gibt! So ein voll ausgebauter BorgCubus ist einfach nur der Schlimmste Gegner, dem man sich gegenübersehen kann! Und wenn der auch noch innerhalb von 4-5 Sekunden in deine Basis warpt, währe das einfach nur deprimierent!!!
            Au ja^^
            Mit voller Def vorallem noch, sodass das ding auch noch richtig beschuss abkann^^
            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
            Und Twitter-Account
            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Kann man das schon downloaden?

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                Kann man das schon downloaden?
                Nein.
                Sonst hätte Drako doch auch etwas entsprechendes gepostet oder nicht?
                Und Twitter-Account

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                  Nein.
                  Sonst hätte Drako doch auch etwas entsprechendes gepostet oder nicht?
                  Ja, nur ich bin aus Zufall gerade erst auf den Thread getroffen und wollte ihn nicht komplett lesen.

Kommentar

Faule Socke

Nene, der Mod ist noch nicht draußen... also Nummer ziehen und hinten anstellen

Kommentar

Hier ists mal wieder sehr ruhig geworden.
                      Darf man frage, wies ausschaut?
                      (jaja, bin ich wieder der Depp, der fragt )

Kommentar

Sagen wirs mal so - ich spiel den großen Jäger!

Jagdziel: Bugs!

Tja bin immer noch am suchen.^^

Kommentar

Na dann, Waidmanns Heil

Kommentar

Zitat von Elim Beitrag anzeigen
                            Na dann, Waidmanns Heil
                            Genau, dem kann ich mich nur anschließen.
                            Auf gute Beute Mögest du viele "Kaefer" erlegen

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                              Sagen wirs mal so - ich spiel den großen Jäger!

Jagdziel: Bugs!

Tja bin immer noch am suchen.^^
                              *Spacetrooperausrüstung raushol*
                              Wo sind diese verdammten Bugs? Ich knall dieses Ungziefer ab! ROOAAARRR!:=

*räuper* (So viele Smilies in einem Post hab ich glaub noch nie benutzt)
                              Und Twitter-Account

Kommentar

Findest du?
                                Ich meine, da wären schon noch mehr gegangen

Kommentar

Lädt...
                                X