Zitat von Kanny
Beitrag anzeigen
das problem wie es gegenwärtig ist, wäre aber nicht nur das man diese ganze konvertieraktion einmal machen müsste, sondern eventuell mit zukünftigen versionen wieder alle maps inkompatibel wären.
deswegen ist das ganze so nicht releasebar.
ja, ich habe drako so eine art "addon patch" für das PP 1.2.5 geschrieben, das sich lediglich um dieses eine crash problem dreht. der crash fehler stammt aus dem ursprungscode von armada. wir wurden damit kurz vor der fertigstellung von fleet operations selbst konfrontiert. also gezaubert habe ich eher nicht, ich hatte die lösung des problems ja sozusagen schon vorliegen
problem war eben das integrieren des fixes auf basis des PP 1.2.5. seid der ersten unterhaltung mit drako bin ich da zum glück auch schon etwas versierter was das angeht, sodass ich den fix als erweiterung für das alte PP (was dafür ja nicht ausgelegt ist) schreiben konnte.
ja, ich hoffe das ihr die probleme in den griff bekommt und future wars bald releasen könnte. etwa anfang 2007 habt ihr mir ja mal eine version geschickt, die ich eigentlich schon damals recht fertiggestellt in errinnerung habe (bis vielleicht auf ein paar balancing probleme ). rein zufällig hatte ich dann mitte 2007 die erste version des patch projekt veröffentlicht, damit auch andere modder von dem was wir für fleet operations entwickelt haben profitieren können.
btw. wers noch nicht wusste hab ich sogar mal eine line für eine future wars mission gesprochen aber ich glaube die ist aufgrund einer scriptänderung und meines zeitmangels zum neusprechen durch die entwicklung an fleet operations nicht in future wars gekommen
Kommentar