Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    FO=Fleet Ops?
    Und wenn ich es richtig verstanden habe müsst ihr entweder alle Maps neu machen oder darauf warten das DocaCola sein PP (Patch Projekt?) fertig hat... oder verstehe ich was falsch?
    ja, das ist richtig. theoretisch müssten wenn ich jetzt ein 1.2.6 release alle armada maps konvertiert werden, was nunja - scheiße wäre für fleet operations mussten wir das ja schon leider einmal durchziehen, was viele alte maps inkompatibel machte..
    das problem wie es gegenwärtig ist, wäre aber nicht nur das man diese ganze konvertieraktion einmal machen müsste, sondern eventuell mit zukünftigen versionen wieder alle maps inkompatibel wären.
    deswegen ist das ganze so nicht releasebar.

ja, ich habe drako so eine art "addon patch" für das PP 1.2.5 geschrieben, das sich lediglich um dieses eine crash problem dreht. der crash fehler stammt aus dem ursprungscode von armada. wir wurden damit kurz vor der fertigstellung von fleet operations selbst konfrontiert. also gezaubert habe ich eher nicht, ich hatte die lösung des problems ja sozusagen schon vorliegen
    problem war eben das integrieren des fixes auf basis des PP 1.2.5. seid der ersten unterhaltung mit drako bin ich da zum glück auch schon etwas versierter was das angeht, sodass ich den fix als erweiterung für das alte PP (was dafür ja nicht ausgelegt ist) schreiben konnte.

ja, ich hoffe das ihr die probleme in den griff bekommt und future wars bald releasen könnte. etwa anfang 2007 habt ihr mir ja mal eine version geschickt, die ich eigentlich schon damals recht fertiggestellt in errinnerung habe (bis vielleicht auf ein paar balancing probleme ). rein zufällig hatte ich dann mitte 2007 die erste version des patch projekt veröffentlicht, damit auch andere modder von dem was wir für fleet operations entwickelt haben profitieren können.
    btw. wers noch nicht wusste hab ich sogar mal eine line für eine future wars mission gesprochen aber ich glaube die ist aufgrund einer scriptänderung und meines zeitmangels zum neusprechen durch die entwicklung an fleet operations nicht in future wars gekommen

Kommentar

Aber jetzt sag mal, wenn du den Fix hast, darf man dann vorsichtig optimistisch sein? Oder müsst ihr noch viel testen?
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
        Aber jetzt sag mal, wenn du den Fix hast, darf man dann vorsichtig optimistisch sein? Oder müsst ihr noch viel testen?
        Dazu kann ich nciht viel sagen - im Moment werkle ich am Sins Mod allein und Drako werkelt am Armada Mod - dazu komtm noch das ich mit Angelus ncoh einiges abklären muss - es ist wie immer nur eine Frage der zeit....
        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
          Dazu kann ich nciht viel sagen - im Moment werkle ich am Sins Mod allein und Drako werkelt am Armada Mod - dazu komtm noch das ich mit Angelus ncoh einiges abklären muss - es ist wie immer nur eine Frage der zeit....
          mh, ich ahne wieder schlimmes, was gibts?

Kommentar

@ Zum FW Mod - Frankie arbeitet am SINS FW Mod und ich am A2 FW Mod wo nun erst mal beide Projekte etwas verzögert werden. Aber wie Frankie sagte, ist nur ne Frage der Zeit.

Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
            mh, ich ahne wieder schlimmes, was gibts?
            Geht um das Zusatzzeug was du uns gegeben hast, da brauch mer noch paar Infos zum einbauen - also lass dich ma wieder im ICQ blicken.

Kommentar

Darf man fragen, wies ausschaut?
              Ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen?

Kommentar

das licht am ende des tunnels ist ein photonentorpedo^^

ok kleines off-toppic
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                  das licht am ende des tunnels ist ein photonentorpedo^^

ok kleines off-toppic
                  Wird wo eher nen Transphasentorpedo sein....

Naja zur Zeit ist unsere Arbeitskraft geteilt, ich hab zur Zeit mit SINS und A2 zu tun. Frankie rein an SINS und am neuen Space Addon 4.0. Also gehts vorwärts aber langsam.

Kommentar

Nu ja, FW kommt, wenn alles fertig ist.

Habe ich da richtig verstanden? Ihr bastelt an nem neuen Space Addon für EaW bzw. FoC?

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
                      Nu ja, FW kommt, wenn alles fertig ist.

Habe ich da richtig verstanden? Ihr bastelt an nem neuen Space Addon für EaW bzw. FoC?
                      Wir direkt nicht mehr, wir haben das Projekt an ein Team Mitglied von uns weiter gegeben - Smallbox. Er baut Space Addon 4 auf, wir helfen ihm nen bissl dabei, also eigentlich Frankie er kümmert sich um neue Modelle und Texturen.

Star Wars Empire at War (FoC) Space Addon 4.0 Secret Weapon of the Empire

Kommentar

Macht doch mal was zum Thema Klonkriege für Empire at War...

Naja, solange das Projekt langsam auf die Zielliene zuläuft, ist das ja schon mal ein Fortschritt zu den letzten Wochen^^
                        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                          Macht doch mal was zum Thema Klonkriege für Empire at War...

Naja, solange das Projekt langsam auf die Zielliene zuläuft, ist das ja schon mal ein Fortschritt zu den letzten Wochen^^
                          Dafür gibts doch Everything EAW/Imperial Assault 2 (sind mittlerweile ja fusioniert),warte doch einfach,die kommen bald raus.

Kommentar

Hab mir gestern mal FleetOps runtergeladen... sieht ganz nett aus... aber Drako... bitte, bitte, bitte sag mir, dass es in FW den Warpantrieb noch gibt! Das bringt mich um den Verstand. Das dauert ja ewig, bis die Dinger mal von A nach B sind. Wie in Alarmstufe Rot 1, wo ich einen Mammutpanzer auf die andere Seite der Karte schickte und mir dann erstmal ein Brot schmieren konnte.
                            Nun denn, ich werds mir weiter interessiert anschauen, aber ich mag nunmal einen guten Singleplayer-Modus. Also heißt es... weiter warten auf FW.

Ich weiß, dass das eigentlich Offtopic ist... aber ich dachte es wäre für euch nochmal eine nette Bestätigung.

Kommentar

Alle Schiffe in FW haben Warpantrieb.

Kommentar

Was ihr immer nur mit den Warp habt
                                Das sah ja unmöglich aus, die langgestreckten Schiffe, naja Geschmackssache. Ich musste es herausnehmen, weil die Sprites der Gloweffekte, bei Warp hinter dem Schiff und nicht an dem Schiff waren. Sah dann noch komischer aus. Aber bei mir gibt es auch Warp, nur nicht in der Art.

Kommentar

Lädt...
                                X