Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hiermit wollte ich mal Frankies Star Trek Armada II Future Wars vorstellen. Der Mod ist für Star Trek Armada II wie schon erwähnt und wird noch vor Jahresende Fertig sein. Hier habe ich mal einen Bericht geschrieben - viel Spaß beim lesen:
So und nun nach dem langen Text noch ein paar nette Bilder*gg*!
Um mal zwei zu nennen. Aber wenn du was bestimmtes suchts, solltes du vieleicht nache etsprechenden Themen suchen. Es gibt hier für viele Spiele extra dafür angelegte Themen.
Übriegens, sind Mods, meines Wissens nach, immer kostenlos! Hat halt was mit den Rechten zu tun. Auf manchen Seiten musst dich halt nur anmelden!
am lustigsten finde ich, dass alle "kinder" sich weiter genau so benehmen wie erwartet. hab ich nicht schon ein paar mal gesagt, dass ihr nicht satisfaktionsfähig seid? warum bemüht ihr euch? und da ich auf kopierfunktion gerade keine lust habe, ein wettbewerb: wer die genaue ankündigungsanzahl der veröffentlichung des mods findet, kriegt nen gummipunkt (und es war nicht EINER, darko). ansonsten empfehle ich, was meine punkte angeht: den thread nachlesen. das archiv ist die rache des fleissigen.
Zuletzt geändert von amoeba; 27.05.2009, 13:19.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Hallo
alle mit einander
bei mir tuht sich ein riesen problem auf ^^ und das is der Map Editor von Star Trek Armada 2 ich habe alle richtig gemacht aber nur die kake will net gehn -.- naja eig schon aber ich sehe nur diesen Grauen Kriegsnebel deke da
und alle andere is normal
kann mir jemand helfen ?
Hallo
alle mit einander
bei mir tuht sich ein riesen problem auf ^^ und das is der Map Editor von Star Trek Armada 2 ich habe alle richtig gemacht aber nur die kake will net gehn -.- naja eig schon aber ich sehe nur diesen Grauen Kriegsnebel deke da
und alle andere is normal
kann mir jemand helfen ?
Sorry wenn ichs mal so krass sage aber NEIN!
Unsere Thema hier ist keine Rümpelecke, wo jeder seine Armada Fragen los werden kann! Bitte macht doch mal eigene Themen auf und müllt nicht unseres hier zu, wir helfen auch in anderen Themen und nicht nur hier!
@Amöbe es war EINER und das war ende letzten Jahres und was is dein Problem dran - wenn ich lange weile hätte würde ich jeden Tag nen Erscheinungstermin rein setzen und müsste mich trotzdem net daran halten. Aber das scheinst du ja net zu kapieren - versuchs noch ma für Dumme...
Wir Privat - wir nix Geschäftspersonen - wir nix haben Druck von jemanden haben - nur von uns selber - wir kein Geld bekommen also wir uns nicht einma rechtfertigen müssten.
amoeba - also echt - langsam geht mir dein Vorgehalte bezüglich des EINEN Veröffendlcihngstermins auf den Sack. Und nur zur info - es ist DEFINTIV nur EIN EINZIGER - das andere waren vermutungen - also EVENTUELL. Wenn du das nciht unterscheiden kannst bedaure ich dich zu tiefst. Fakt is jedenfalls:
1. Wir sind KEIN KOMERZIELLES UNTERNEHMEN - wir machen Mods wie wir lust drauf haben. Wenn einer keinen Bock nen Monat lang hat was zu machen dann ist es halt so - damit BASTA! Und wenn die anderen dann nciht weiterkommen weil sie auf die arbeit des Pausierenden angewiesen sind ist das halt pech - BASTA! Kapiere endlich mal das das ganze ein HOBBY is und wenn nciht is dann isses nicht. Wir sind zu GARNICHTS VERPFLICHTET. Und wenn wir sagen der Mod kommt morgen raus (achtung - extra für den Blitzmerker amoeba - DIES IST KEIN VERÖFFENDLICHUNGSTERMIN!!!) und den nächsten tag sagen wir verschieben es auf morgen und dann auf übermorgen usw. dann ist das unsere BIER und NCIHT DEINS.
2. schau dir mal die Spiele Publisher an - da wird auch öfters mal nen Veröffentlichungstermin verschoben - machste da auch nen aufriss und schreibst dort Terrormails. Und vor allem - die werden für ihre arbeit auch ncoh bezahlt - im gegensatz zu uns - also KAPIER das endlich mal - wir machen was WIR WOLLEN - NICHT WAS DU WILLST.
3. Wenn du irgend welche Vorschreibungen machen willst dann gründe dein eigenes Team da kannst dorte deine Reden schwingen und dich an Krümelkacke aufgeilen.
4. wenn ich hier von seitens amoeba oer irgend eines anderen ncoh irgend was an vorhaltungen wegen irgend welchen nicht eingehaltenen Veröffendlichungsterminen unserseits höre (in Bezug auf Future Wars für Armada2) dann wird das Projekt sofort gecancelt - ich hab echt die Faxen dicken - und amoeba - ICH HOFFE DAS IS IN DEINEN SCHÄDEL MAL ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seih ma bitte ned böse,aber willst du wirklich die anderen bestrafen wenn ihr bzw. du das Projekt Cancelt,nur weil ein Vollpfosten dabei ist der es ned kapiert daß´ihr das in euer warscheinlich eh schon spärlichen f-reizeit macht?.
Ich mein,es ist dein bzw. euer gutes Recht mit dem Mod zu tun und lassen was ihr wollt,seid ja immerhin die Entwickler,aber gleich alle bestrafen,nur weil ein Vollpfosten darunter ist finde ich ein wenig hart :-).
Und jaaaaaaaa ich denk da sehr egoistisch da ich den Mod wenn er fertig wird,zoggen will xD.
Seih ma bitte ned böse,aber willst du wirklich die anderen bestrafen wenn ihr bzw. du das Projekt Cancelt,nur weil ein Vollpfosten dabei ist der es ned kapiert daß´ihr das in euer warscheinlich eh schon spärlichen f-reizeit macht?.
Ich mein,es ist dein bzw. euer gutes Recht mit dem Mod zu tun und lassen was ihr wollt,seid ja immerhin die Entwickler,aber gleich alle bestrafen,nur weil ein Vollpfosten darunter ist finde ich ein wenig hart :-).
Und jaaaaaaaa ich denk da sehr egoistisch da ich den Mod wenn er fertig wird,zoggen will xD.
Lg
Chris
war mir fast klar :P
ich lese hier mehr mit als ich schreibe - und vieles freut einen wenn die leute hier spekulieren, rätzeln oder einfach ihre Freude oder ungedult auf den Mod mitteilen. Das zeigt das der Mod einigen am Herzen liegt bzw. es Leute gibt die interesse an den Mod haben. ABer dann kommen immer die Tiefschläge wenn solche Postings kommen wie - ihr habe dies nicht, ihr habt das nciht - oder wie paar seiten voraus - die verarschen euch nur. Sowas reist einen runter. und mir hat schon sehr oft der Finger über der entfernen Taste bei markierten FW Working Ordner gezuckt - aber irgendwann hat man auch mal die schnauze voll - deswegen der Posting. Und klar is es doof wenn andere drunter leiden müssen aber damit wäre die Debatte endlich mal am ende und man braucht sich nciht die Birne machen wie man was gehändelt bekommt. Denkste mir gefällt es das andere Mods mitlerweile einige der Features von FW beinhalten - das bringt mich oft in rage. Und wenn ich die Ankündigungen von Fleet Ops lese bekomme ich gleich ncoh höheren Blutdruck. Die bauen ein Feature nach den anderen ein (einige kommen mir sehr vertraut vor) und am Patch projekt geht nix voran und man wartet und wartet. Und dann zerbricht man sich die Birne was man machen kann um wenigstens die letzen Features zu retten die noch kein anderer Mod drin hat. Und dann immer wieder solche Hirnrissigen Vorhaltungen - da kann man echt mal aus der Haut fahren.....
Japp is mir schon klar Frankie.Ich kann es dir recht gut nach fühlen wie es einem da geht.Meine Wenigkeit ist zwar kein Mitglied eines ModerTeams,aber dafür bin ich BetaTester seit Jahren bei einer Deutschen Spieleschmiede mit recht hohem DevNet Zugang.Ich weiß wie das ist,wenn gesagt wird,es kommt ein PAtch oder Addon raus,und dann die Lieben User es nicht erwarten können und sie es am liebsten sofort hätten.
Ein Paar Schwarze Schafe gibts leider nimmer,aber die mehrheit kann sich ja wie man sieht gedulden,und wegen einem Spacken würd i mir da jetzt ned zu großen Frust anhäufen.Der Mod ist fertig wenn er Fertig ist,keine Sekunde Früher und keine Sekunde Später.Gut ding will weile haben,sagt ein Sprichwort :-).
Jo wenn dinge in anderne Mods auftauchen die ihr eigentlich in eurem haben wollt bzw. wolltet ist das ärgerlich,nur wenn wie du geschrieben hast mal einer keine Zeit hat oder keinen Bock,und der rest der Truppe aber genau von dem die dinge braucht dmait das Projekt weiter geht is natürlich scheiße.Aber eben ned zu ändern.
Ganz ehrlich,lieber einen Vernünftigen Mod raus bringen,als nen halb fertigen,denn DANN is das geschreie gleich dreimal so groß :-).
Wozu braucht ihr das Update eigentlich? Läuft der Mod sonst nicht?
Entschuldigt, dass ich frage, aber ich kann mich nicht mehr recht an den Grund erinnern wozu ihr das Update braucht.
Wenn es nämlich nicht essentiell wäre, wäre denke ich doch besser den Mod gleich raus zu bringen, als noch nen paar Monate zu warten und dann zu sehen wie alle eure Ideen schon in den anderen Mods wie FLOPS eingebaut wurden.
(Wenn das so stimmt wie du das erzählt hast Frankie, dann ist das meiner Meinung nach ne sehr schwache Leistung von DocaCola)
Kommentar