puff?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigen*puff*
Zogga, so wie ich es verstanden habe, ist der Mod fertig, die SMG wartet nur noch auf das Update Projekt. Und so bald das fertig ist, gibts den Mod.
Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich mich irre und zu weit aus dem Fenster lehne.
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenOh man - wenn ich jedes ma ne Asperin nehmen würde, wenn ich nen Beitrag von dir gelesen hab, wäre ich schon Tablettensüchtig und könnt im Alleingang die Pharmaindustrie vor der Wirtschaftskriese bewahren.
erstens freut mich das in schlechten wirtschaftszeiten, auch wenn es nur für die pharmalobby ist, zweitens macht aspirin nicht süchtig, aber magenkrank und drittens: kümmer' dich doch einfach um euren mod. eure ganzen "bald sind wir fertig"-mails erinnern mich sein 3 jahren auch nur an pacebos - um in deinem bild zu bleiben.finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenkümmer' dich doch einfach um euren mod. eure ganzen "bald sind wir fertig"-mails erinnern mich sein 3 jahren auch nur an pacebos
Zitat von Drako Beitrag anzeigenA2 FW ist zwar fertig braucht aber noch das Update von Doca Cola.
Kommentar
-
@Amoebe
Ich glaube du hast noch nicht verstanden, das die Beiden diese Mod nicht machen müssen! Das ist nur ein Hobby. Theoretisch könnten sie auch sagen, dass sie ihn gar nicht veröffentlichen werden und ihn nur für sich nehmen!
Dir sollte mal klar werden, dass du hier überhaupt keine Ansprüche hast!
Wenn man dich so hört, könnte man meinen, dass du hier irgendwas investiert hättest und zu recht auf die Fertigstellung wartest."Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen@Amoebe
Ich glaube du hast noch nicht verstanden, das die Beiden diese Mod nicht machen müssen! Das ist nur ein Hobby. Theoretisch könnten sie auch sagen, dass sie ihn gar nicht veröffentlichen werden und ihn nur für sich nehmen!
Dir sollte mal klar werden, dass du hier überhaupt keine Ansprüche hast!
Wenn man dich so hört, könnte man meinen, dass du hier irgendwas investiert hättest und zu recht auf die Fertigstellung wartest.
Ich habe da echt keine Lust mehr drauf. Dann noch viel Spass.
Kommentar
-
Ich bin dafür der Link zum downloaden wird als riesige Verschwörung an jeden per PN geschikt damit Amoebe ihn nie bekommen wird, der weiss den wohl nicht zu schätzen :/ Hier einfach zu sagen das ihr nichs macht^^.
Und jetzt zack! Wieder an die Arbeit, sonst gibts wieder die Peitche
Gab es eigentlich nochmal größere Neuigkeiten über tolle Überraschungen die in der Mod sind? Ich war ab und längere Zeit nicht im Forum..
Kommentar
-
Willst du damit irgentwie andeuten das die beiden mit dem Mod villeicht noch lange nicht fertig sind? Als ich damals mit beim Testen dabei war, wäre die Mod eigentlich (bis auf die Sounds und ein paar Bugs) schon fertig gewesen :/ Nur haben die beiden immer wieder neue Sachen noch eingebaut und hatten lange Zeit versucht noch eine Englische Version des Mods zu machen...
Und jetzt liegts nurnoch an diesem Update das sie noch brauchen...
Kommentar
Kommentar